Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 920

 

Leute, vielleicht ein bisschen off-topic.

1) Wir schauen in das Terminal, in den Handelsverlauf

2) Ziehen Sie das abgeschlossene Geschäft auf die Karte und beobachten Sie das Bild.

3) Um dies mit allen Tausenden für das Jahr zu tun, müssen Sie jeder Transaktion ein Objekt1 Eröffnung-Pfad-Objekt2 Schließung zuweisen gibt es eine einfachere Möglichkeit?

 
Mickey Moose:

Leute, vielleicht ein bisschen off-topic.

1) Wir schauen in das Terminal, in den Handelsverlauf

2) Ziehen Sie das abgeschlossene Geschäft auf die Karte und beobachten Sie das Bild.

3) um dies mit allen Tausenden für das Jahr zu tun, müssen Sie jedem Handel ein Objekt1 Eröffnungs- Pfad-Objekt2 Schließung zuweisen, oder gibt es eine einfachere Möglichkeit?


Wenn Sie die SHIFT-Taste drücken und einen Handel verschieben, werden alle verschoben.

 
Vladislav Andruschenko:


Drücken Sie SHIFT und verschieben Sie eine Transaktion, dann werden alle Transaktionen verschoben.

Ich danke Ihnen. Es hat funktioniert. Muss man bei so vielen Instrumenten 33 Mal an der Geschichte ziehen?

 
Mickey Moose:

Ich danke Ihnen. Es hat funktioniert. Muss man bei so vielen Instrumenten 33 Mal an der Geschichte ziehen?

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Verlauf" und wählen Sie "Alle Gewerke hinzufügen".

 
Vladimir Karputov:

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Verlauf" und wählen Sie "Alle Transaktionen hinzufügen".

Danke, es funktioniert so, wie es ist.

 

Jungs, bitte beraten, wie man Indikatorwert für vorherige Bars in mql5 zu erhalten.

In mql 4 gab es eine SAVING-Variable, aber mql 5 hat sie nicht. HILFE

 
TaywinLannister:

Jungs, bitte beraten, wie man Indikatorwert für vorherige Bars in mql5 zu erhalten.

In mql 4 gab es eine SAVING-Variable, aber mql 5 hat sie nicht. HILFE

Eine Antwort ist nicht genug.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Wanzen, Wanzen, Fragen

Alexey Viktorov, 2018.09.09 13:30

int  CopyBuffer(
   int       indicator_handle,     // handle индикатора
   int       buffer_num,           // номер буфера индикатора
   int       start_pos,            // откуда начнем 
   int       count,                // сколько копируем
   double    buffer[]              // массив, куда будут скопированы данные
   );

Und es gibt noch weitere Umsetzungen. Es ist wie bei Filzstiften, die Farbe ist anders, aber der Geschmack ist derselbe.


 
Alexey Viktorov:
Ist eine Antwort nicht genug?

Wenn ich zum Beispiel den RSI-Wert der ersten Kerze in meinem EA anstelle der Nullkerze erhalten möchte, was sollte ich in meinem Code verwenden?

CopyBuffer?

 
TaywinLannister:
Angenommen, ich möchte den Wert des RSI auf der ersten und nicht Null Candlestick in meinem EA zu erhalten, was sollte ich in meinem Code verwenden?

Zwei Optionen sind möglich:

int  CopyBuffer(
   int       indicator_handle,     // handle индикатора
   int       buffer_num,           // номер буфера индикатора
   int       start_pos,            // откуда начнем 
   int       count,                // сколько копируем
   double    buffer[]              // массив, куда будут скопированы данные
   );

  1. start_pos = 0, count=2 und dann auf buffer[1] verweisen (natürlich, wenn Sie ArraySetAsSeries(buffer,true) vor
  2. start_pos = 1, count=1 und dann Zugriff auf buffer[0].

 
Vladimir Karputov:

Zwei Optionen sind möglich:

  1. start_pos = 0, count=2 und dann auf buffer[1] verweisen (natürlich, wenn Sie ArraySetAsSeries(buffer,true) vor
  2. start_pos = 1, count=1 und dann Zugriff auf buffer[0]

Ok, versuchen wir es
Grund der Beschwerde: