Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3175

 
A100 #:
Ein Kompilierungsfehler:
class A {};

void* t = new A;

Aus Zeigern sind in MQL Adressen geworden, oder was bedeutet das jetzt?

 
fxsaber #:

Sind Zeiger in MQL zu Adressen geworden oder was bedeutet das jetzt?

Ja, es scheint sich nichts geändert zu haben (auch nicht in Build 2949). Ein Zeiger auf eine Klasse könnte in void * umgewandelt werden, bevor

 

Gibt es eine Möglichkeit, das Anklicken des Objekts durch das Objekt hindurch zu umgehen?

Ich erstelle eine Trendlinie und direkt darüber befindet sich ein BitmapLabel, das die Trendlinie vollständig verdeckt. Wenn Sie direkt auf die Stelle klicken, an der sich die Trendlinie unter dem BitmapLabel befindet , beginnt sie sich zu bewegen

Ich füge ein Video davon bei.

 
William Roeder #:

Ihr Makler hat Mist gebaut. Sprechen Sie mit ihnen.

Ich verstehe, dass der Broker vielleicht vergessen hat, etwas in den Einstellungen einiger Symbole richtig einzustellen, aber es ist nicht nur mein Broker-Problem, mein Kunde hat auch ein solches Problem mit einem anderen Borker.

Und heute haben wir keine Alternative für OrderCalcMargin(). Wenn diese Funktion einen falschen Wert der erforderlichen Marge zurückgibt, dann geben auch alle anderen benutzerdefinierten Funktionen einen falschen Wert zurück.

OrderCalcMargin wird oft für viele Trading-Tools verwendet, die helfen, die vom Kunden benötigte Marge zu sehen und das Lot richtig zu berechnen.

Was ist zu tun? Vielleicht können wir irgendwie eine solche Formel bekommen, die nicht von menschlichen Faktoren abhängt? Einige Broker passen alles richtig an, viele andere nicht. Und wir werden immer diesen Fehler mit der falschen Marge bekommen.

 
Aleksei Beliakov #:

Gibt es eine Möglichkeit, das Anklicken des Objekts durch das Objekt hindurch zu umgehen?

Ich erstelle eine Trendlinie, und direkt darüber befindet sich ein BitmapLabel, das die Trendlinie vollständig verdeckt. Wenn Sie auf die Stelle klicken, an der sich die Trendlinie unter dem BitmapLabel befindet , beginnt sie sich zu bewegen.

Ich füge ein Video davon bei.

Ist es möglich, etwas mit OBJPROP_SELECTABLE zu tun... Zum Beispiel durch Drücken einer bestimmten Taste (oder eines Buttons auf der Karte), um die Auswahl eines Objekts zu blockieren oder freizugeben

 

Ich nehme an, es wäre praktisch, wenn der Compiler eine Warnung anzeigen würde, wenn der Anhang, der nach OrderSelect() steht, weitere OrderSelect()-Aufrufe, einschließlich Funktionsaufrufe, enthält.

Gestern die ganze Nacht auf der Suche nach dem Fehler, und dies ist das zweite Mal aus diesem Grund.

void Trailing()
{
   for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
   {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
      {
         if (OrderSymbol() == Symbol() && OrderMagicNumber()==magic)
         {
            if(OrderType() == OP_BUY)
            {
               if(Bid >= GetAveragePrice(OP_BUY)+start_tral_level*Point)//OrderOpenPrice()
               {
                  if(Bid >= OrderStopLoss()+(tral_stop+tral_step)*Point || OrderStopLoss()==0)
                  {
                     if(!OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice()
                     , NormalizeDouble(Bid-tral_stop*Point, Digits), OrderTakeProfit(), OrderExpiration())) 
                     {
                        Print("Trailing buy err ", GetLastError());
                     }
                  }
               }
            }
            if(OrderType()==OP_SELL)
            {
               if(Ask <= GetAveragePrice(OP_SELL)-start_tral_level*Point)//OrderOpenPrice()
               {
                  if(Ask <= OrderStopLoss()-(tral_stop+tral_step)*Point || OrderStopLoss()==0)
                  {
                     if(!OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice()
                     , NormalizeDouble(Ask+tral_stop*Point, Digits), OrderTakeProfit(), OrderExpiration())) 
                     {
                        Print("Trailing sell err ", GetLastError());
                     }
                  }   
               }   
            }   
         }
      }
   }
}
double GetAveragePrice(int in_type)//расчет средней цены позиций
{
   double dRes=-1;
   double dSum=0;
   double dLot=0;
   double dComission=0;
   double dSwap=0;
   int iTotalPos=OrdersTotal();
   for(int cnt=0;cnt<iTotalPos;cnt++)
   {
      if(!OrderSelect(cnt, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) Print( "Error Select Order");
      {
         if(OrderType()==in_type && OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==magic)
         {
            dSum+=OrderOpenPrice()*OrderLots();
            dLot+=OrderLots();
            dSwap+=OrderSwap();
            dComission+=OrderCommission();
         }
      }    
   }     
   if(in_type==OP_BUY && dLot!=0) dRes=dSum/dLot-dSwap/dLot*Point-dComission/dLot*Point;
   if(in_type==OP_SELL && dLot!=0) dRes=dSum/dLot+dSwap/dLot*Point+dComission/dLot*Point;
   
   return dRes;
}
 
Andrei Sokolov Funktionsaufrufe, enthält.

Gestern habe ich die ganze Nacht nach dem Fehler gesucht, und dies ist das zweite Mal aus diesem Grund.

Noch ein paar solche Tage und Sie werden keine Warnungen mehr brauchen.

 
Alexey Viktorov #:

Noch ein paar solche Tage und Sie werden keine Warnung mehr brauchen.

Dies ändert nichts an der Tatsache, dass ein Warnhinweis bequemer wäre.

 
Wie man diese Anwendung nutzt ist wie man gewinnt
 
Hanene1304 #:
Wie man diese Anwendung benutzt, ist wie zu gewinnen

Bitte prüfen Sie die folgenden Beiträge/Informationen/Links -

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

wie kann ich 1 Million Dollar gewinnen?

Sergey Golubev, 2022.02.17 15:20

Finden Sie einen Metatrader-Broker (es gibt viele Metatrader-Broker, verwenden Sie Google, um sie zu finden), und eröffnen Sie ein Konto gemäß den Bedingungen auf ihren Websites.
Versuchen Sie zuerst mit Demo.

1. Der Artikel - MQL5.community - Benutzer-Memo

2. MetaTrader 5 Hilfe -Ein Konto eröffnen

3. Wo soll ich anfangen?
https://www.mql5.com/en/forum/212020

4. MetaTrader 5 Hilfe - Handelsplattform - Benutzerhandbuch

5. Wie man eine Suche im Forum durchführt
https://www.mql5.com/en/forum/193510

6. Einen Server über den Namen des Brokers finden:
https://www.mql5.com/en/forum/214820

7. Meine Liste von Brokern: https://www.mql5.com/en/forum/353226/page3


Grund der Beschwerde: