Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 691

 
Top2n:
Der Autor des Artikels schrieb: https://www.mql5.com/ru/articles/1443

Nein, das war mein Fehler, es ist nur eine kommagetrennte Variablendeklaration, da ist alles in Ordnung)

Artyom Trishkin:
Es handelt sich lediglich um eine Variablendeklaration

Ja, ja, mein Fehler, ich hab's verstanden, ich habe den Code nicht genau gelesen.

 
Top2n:

Worüber beschweren Sie sich also? Die Datei wird erstellt, alles in den Spalten scheint so positioniert zu sein, wie es sein sollte...

Dateien:
test.csv.txt  3 kb
 
Vitalie Postolache:

Worüber beschweren Sie sich also? Die Datei wird erstellt, alles in den Spalten scheint so positioniert zu sein, wie es sein sollte...

Haben Sie es in Five geschafft? Five erlaubt es Ihnen nicht, ein mehrdimensionales Array an die Funktion zu übergeben, wenn die zweite Dimension nicht angegeben ist.
 
Artyom Trishkin:
Haben Sie es mit F5 gemacht? Five erlaubt es nicht, ein mehrdimensionales Array an eine Funktion zu übergeben, wenn die Größe der zweiten Dimension nicht angegeben ist.

Warum auf fünf, wenn der Quellcode für vier war, was kann man in der Kopfzeile sehen? Gibt es irgendwelche start(), init(), deinit() Funktionen auf five?

Außerdem können Arrays dort einfach global erstellt werden und müssen nicht an eine Funktion übergeben werden. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass der Code in einer einzigen Datei zusammengefasst werden kann und nicht über die Inludes verstreut ist.

 
Vitalie Postolache:

Warum auf fünf, wenn der Quellcode für vier war, was kann man in der Kopfzeile sehen? Gibt es irgendwelche start(), init(), deinit() Funktionen auf five?

Außerdem können Arrays dort einfach global erstellt werden und müssen nicht an eine Funktion übergeben werden. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass der Code in einer einzigen Datei zusammengefasst werden kann und nicht über die Inludes verstreut ist.

Sieh an, sieh an, sieh an... Warum sollte ich einen Text einfügen, der bereits klar ist, ohne dass es dafür einen Grund gibt?

Da die Person nach OnStart() anstelle von start() fragt, bedeutet dies, dass der Code entweder für die neue vierte oder fünfte Version sein muss.

Und es ist klar, dass es besser ist, alles zusammenzulegen...

 
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Ich kann den Expert Advisor nicht öffnen, er öffnet sich nur mit einer Art Player
 
Treder9:
Ich kann den Expert Advisor nicht öffnen, er öffnet sich nur mit einem Player
Haben Sie einen Screenshot?
 
Vitalie Postolache:

Warum auf fünf, wenn der Quellcode für vier war, was kann man in der Kopfzeile sehen? Gibt es irgendwelche start(), init(), deinit() Funktionen auf five?

Außerdem können Arrays dort einfach global erstellt werden und müssen nicht an eine Funktion übergeben werden. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass der Code in einer einzigen Datei zusammengefasst werden kann und nicht über die Inludes verstreut ist.

 Artyom Trishkin:

Sieh an, sieh an, sieh an... Warum so sofort, wenn es schon ohne so klar ist?

Da die Person nach OnStart() anstelle von start() fragt, bedeutet dies, dass entweder die neue 4 oder 5 unterstützt werden muss.

Es ist besser, alles auf einen Haufen zu legen - es ist sowieso klar...

Ja, ich brauche einen Code für fünf!

Ich setze die zweite Dimension in das zweidimensionale Array.

Ich könnte es einfacher und klarer ausdrücken, aber ich bin nicht sehr klug.

//+------------------------------------------------------------------+
//+------------------------------------------------------------------+
//| PrepareString                                                    |
//+------------------------------------------------------------------+

string PrepareString(string s)
  {
   bool exit = false;
   int index = 0;
   string str = s;
//----
   while(!exit)
     {
       index = StringFind(str, ".", index);
       if(index > -1)
           StringSetCharacter(str, index, ',');// удалил присвоение str = StringSetCharacter(str, index, ',');
       else
           exit = true;
     }
   return(str);
  }

Das Programm begann, die Daten in *.csv zu speichern.

Dateien:
VCSV.mq5  7 kb
 
Renat Akhtyamov:
Haben Sie einen Screenshot?

Ich kann einen Screenshot machen, ich meine, ich kann das Sonett einfach nicht öffnen, ich lade es herunter und dann klicke ich unten links, um es zu öffnen, aber es öffnet sich nur mit dem Player, warum also?

Ich habe es vor kurzem heruntergeladen, aber ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern.

Grund der Beschwerde: