Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 651

 
long1:
Nun, nehmen wir an, der Roboter öffnet Positionen, wenn alles auf meinem Computer passiert... Wenn ich mich entschließe, alle meine Trades auf einen gemieteten Server zu verlagern ... nur um den PC auszuschalten und zu schlafen)))), werden dann meine offenen Positionen und Signale übertragen, oder fängt der Roboter dort von vorne an zu handeln?

Es ist einfacher, den Roboter auf die UPU zu stellen und ihn dort arbeiten zu lassen und ihn vom Computer aus zu beobachten. Sie müssen ohnehin pro Monat und nicht pro Stunde bezahlen.

Wenn dies der Fall ist, wird der Roboter dort weiterhin im gleichen Stil handeln, wie er es auf der UPU nicht getan hat, vorausgesetzt, dass der Robotercode nicht mit globalen Variablen arbeitet und er keine Angst hat, das Terminal dabei zurückzusetzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist einfacher, den Roboter auf die UPU zu stellen und ihn dort arbeiten zu lassen und ihn vom Computer aus zu beobachten. Sie müssen ohnehin pro Monat und nicht pro Stunde bezahlen.

Wenn Sie es so wollen, dann wird der Roboter dort im gleichen Stil weiter handeln, wie er es auf UPU nicht getan hat, aber vorausgesetzt, dass der Robotercode nicht mit globalen Variablen arbeitet und er keine Angst hat, das Terminal dabei neu zu starten, sonst kann es Probleme geben.

cp hat es)
 
Hallo 2016.10.25_18:11 am MSC. Eine Bitte an die Moderatoren. Ich kann meine CLose.mqh-Datei nicht löschen. Für den Fall der Fälle. Damit sich keine Veränderungen auf dem Markt ergeben. Solange ich noch kein Geld verdiene. Sonst werde ich es leid, den nächsten EA zu schreiben. Außerdem ist meine Frage nicht beantwortet worden. Ich habe den Ausgang außerhalb des Feldes selbst repariert. Ich habe immer noch den falschen Startindex im Protokoll des Testers. Dies hat den Expert Advisor jedoch nicht daran gehindert, Geschäfte zu schließen. Wenn Sie meine Datei löschen, werde ich Ihnen dafür danken. Das ist alles für den Moment. 18:21 MSC.
 
Николай Никитюк:
Hallo 2016.10.25_18:11 am MSC. Eine Bitte an die Moderatoren. Ich kann meine CLose.mqh-Datei nicht löschen. Für den Fall der Fälle. Damit sich keine Veränderungen auf dem Markt ergeben. Solange ich noch kein Geld verdiene. Sonst werde ich es leid, den nächsten EA zu schreiben. Außerdem ist meine Frage nicht beantwortet worden. Ich habe den Ausgang außerhalb des Feldes selbst repariert. Ich habe immer noch den falschen Startindex im Protokoll des Testers. Dies hat den Expert Advisor jedoch nicht daran gehindert, Geschäfte zu schließen. Wenn Sie meine Datei löschen, werde ich Ihnen dafür danken. Das ist alles für den Moment. 18:21 MSC.
Sie müssen den Moderator anschreiben, der Ihren Code"CLose.mqh" im Terminal installiert hat. Die zweite Person hat keinen Zugriff auf das Terminal oder den Code.
 
Alexey Kozitsyn:
6. Ich war auch verwirrt von "diese Funktion ist nicht mehr zu starten"?

Einem alten Indikator, der geschrieben wurde, als alles noch Start() war, muss ein Punkt nach Bedingung hinzugefügt werden.

Alexey Kozitsyn:Es ist nicht sicher, dass Sie das Fraktal vor der 10. Kerze finden können. Sie können aber auch z. B. den Wert 100 einstellen;

Jenseits des zehnten Balkens ist das Fraktal uninteressant.

Alexey Kozitsyn:. Wenn wir ein Fraktal auf der Kerzennummer finden, geben wir den Fraktalpreis zurück, der gleich dem Mindestpreis der Kerze ist.

Die Variable price_dnf ist immer gleich Null, also habe ich Low mit dem Bar-Index belassen, bei dem das Fraktal gefunden wurde.

Folglich gibt es ein Fraktal, aber keinen Punkt.

Was ist los?

if( High[i+1]==Low[isFractalDn()])
       {
       ExtMapBuffer3[i]=Low[i+1];
       }
//======
//за пределами Start()

int isFractalDn()
{

for(int i=3; i <= 10; i++)

{
if(iFractals(NULL, 0, MODE_LOWER, i)!= EMPTY_VALUE) return(i);
price_dnf=iFractals(NULL, 0, MODE_LOWER, i);

}
return(-1);
}
 
mila.com:

Einem alten Indikator, der geschrieben wurde, als alles noch Start() war, muss ein Punkt nach Bedingung hinzugefügt werden.

Ab dem zehnten Balken ist das Fraktal nicht mehr interessant.


Die Variable price_dnf ist immer gleich Null, also habe ich Low mit dem Index des Balkens, in dem das Fraktal gefunden wurde, belassen.

Infolgedessen ist das Fraktal nicht einmal annähernd so groß, aber es setzt einen Punkt.

Was ist los?

if( High[i+1]==Low[isFractalDn()])
       {
       ExtMapBuffer3[i]=Low[i+1];
       }
//======
//за пределами Start()

int isFractalDn()
{

for(int i=3; i <= 10; i++)

{
if(iFractals(NULL, 0, MODE_LOWER, i)!= EMPTY_VALUE) return(i);
price_dnf=iFractals(NULL, 0, MODE_LOWER, i);

}
return(-1);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                      fraktal.mq4 |
//|                        Copyright 2016, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                             https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2016, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property strict
double price_dnf;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---
   Print(isFractalDn());
   Print(price_dnf);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
int isFractalDn()
  {
   for(int i=0; i<=30; i++)
     {
      if(iFractals(NULL,0,MODE_LOWER,i)!=0.0)
        {
         price_dnf=iFractals(NULL,0,MODE_LOWER,i);
         return(i);
         break;
        }
     }
   return(-1);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Also, das erste Fraktal
 
pako:
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                      fraktal.mq4 |
//|                        Copyright 2016, MetaQuotes Software Corp. |
//|                                             https://www.mql5.com |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright 2016, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property strict
double price_dnf;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---
   Print(isFractalDn());
   Print(price_dnf);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
int isFractalDn()
  {
   for(int i=0; i<=30; i++)
     {
      if(iFractals(NULL,0,MODE_LOWER,i)!=0.0)
        {
         price_dnf=iFractals(NULL,0,MODE_LOWER,i);
         return(i);
         break;
        }
     }
   return(-1);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
Also, das erste Fraktal

Danke, aber es gibt immer noch kein Ergebnis.

Schließlich handelt es sich im Wesentlichen um den gleichen Zustand.

if( High[i+1]==Low[isFractalDn()])

if( High[i+1]==price_dnf)

?
 
mila.com:

Danke, aber es gibt immer noch kein Ergebnis.

Schließlich handelt es sich im Wesentlichen um dieselbe Bedingung.

if( High[i+1]==Low[isFractalDn()])

if( High[i+1]==price_dnf)

Ist es richtig, dass der Indikator nach dieser Bedingung Punkte auf die gesamte Historie setzen muss?

Ist Ihnen bewusst, dass es selten vorkommt, dass das Maximum einer Kerze mit dem Minimum einer anderen zusammenfällt?

Und ja, natürlich, nicht in der ganzen Geschichte. Nur auf die, die zum Zeitpunkt der Arbeit des Indikators gebildet wurde. Zumindest scheint es so zu sein, wenn man den von Ihnen zitierten Code betrachtet.

 
Eine einfache Frage, aber dennoch... Ich habe die Dokumentation durchforstet, konnte aber keine klare Antwort finden.
Können Strukturen Funktionen (Methoden) haben, oder können nur Klassen Funktionen (Methoden) haben? Ich war immer der Meinung, dass nur der zweite Teil des Satzes wahr ist, aber ich begann, einen vagen Verdacht bezüglich des ersten Teils zu hegen.
 
BlackTomcat:
Eine einfache Frage, aber dennoch... Ich habe die Dokumentation durchsucht, aber keine klare Antwort gefunden.
Können Strukturen Funktionen (Methoden) haben, oder können nur Klassen Funktionen (Methoden) haben? Ich war immer der Meinung, dass nur der zweite Teil des Satzes wahr ist, aber ich begann, einen vagen Verdacht bezüglich des ersten Teils zu hegen.
Strukturen können Methoden und Funktionen haben.
Grund der Beschwerde: