Idee eines Experten für ein doppeltes Martingal - Seite 3

 

Taki hatte Recht, Loki zu verbieten. Loki verwöhnt Menschen. Sie dringen in das Gehirn ein, und wenn sie auf keinen Widerstand stoßen, übernehmen sie die Kontrolle und verschlingen es.

Krümelkrümel

 
igoreremenko:
Was soll ich tun, ich werde es schon herausfinden. Es hat nichts mit dem Thema des Themas zu tun. Technische Analyse hat lange studiert (die in Bücher) und im Allgemeinen habe ich ein neues Konto hier, aber nicht für die Werbung, "Erfahren Sie, wo der Weihnachtsmann verdient für Geschenke".

Es ist klar, dass der zweite Teil des Satzes für das Thema des Themas irrelevant ist, und der erste Teil hat keine Kommentare oder Sie haben selektives Lesen und lesen nur, was Sie dann geifern können?

Und was hat das mit der Werbung über Weihnachtsmänner zu tun, die Geld verdienen?

 
Mischek:

Taki hatte Recht, Loki zu verbieten. Loki verwöhnt Menschen. Sie dringen in das Gehirn ein, und wenn sie auf keinen Widerstand stoßen, übernehmen sie die Kontrolle und verschlingen es.

Krümelkrümel

Sie sagen, dass sie auf Geheiß der arbeitenden Bevölkerung zu Ihrem eigenen Wohl auch das Füßeschießen verbieten werden.
 
paukas:
Sie sagen, dass sie bald auch Haltestellen zu Ihrem eigenen Vorteil verbieten werden, auf Wunsch der Arbeitnehmer.

Das ist übrigens richtig, wenn wir über Stop-Losses sprechen. Derselbe virtuelle Blödsinn.
 
Mischek:

Das ist übrigens richtig, wenn wir über Stop-Losses sprechen. Derselbe virtuelle Blödsinn.
Aber Sie können so viel Martingal machen, wie Sie wollen.
 

Dies sind die Ergebnisse des Tests Ihres EA auf einem Demokonto für 1,5 Monate. Die Tp und SL wurden als 500 Pips (in der 5. Stelle) gewählt und gleichzeitig in Euro und Pfund gehandelt.

Im Allgemeinen ist es recht profitabel, solange keine starken Bewegungen stattfinden und der EA beginnt, den Margin Call zu ersticken.

 
serler2:

Dies sind die Ergebnisse des Tests Ihres EA auf einem Demokonto für 1,5 Monate. Die Tp und SL wurden als 500 Pips (in der 5. Stelle) gewählt und gleichzeitig in Euro und Pfund gehandelt.

Im Allgemeinen ist es recht profitabel, solange keine starken Bewegungen stattfinden und der EA beginnt, den Margin Call zu ersticken.

Wir sollten sie vor einem starken Umzug ausschalten :))
 
paukas:
Sie sollten es vor einem starken Zug ausschalten :))

Wir alle wollen den Gral.

Der Gral sollte ohne menschliches Zutun funktionieren.

Damit ein EA Drawdowns aushalten kann, müssen Sie 0,1 Lot in 0,01 Lot ändern. Dann werden Sie ewigen Gewinn haben. 5-7% pro Jahr.

 
serler2:

Wir alle wollen den Gral.

Der Gral sollte ohne menschliches Zutun funktionieren.

Damit ein EA Drawdowns aushalten kann, müssen Sie 0,1 Lot in 0,01 Lot ändern. Dann werden Sie ewigen Gewinn haben. 5-7% pro Jahr.

Ja, und 1:1 Leverage, oder besser bei der Bank kaufen und verkaufen ))))))
 

igoreremenko: Для снижения рисков и убытков входить например в середине этой серии

Ich wiederhole die von Mischek gestellte Frage:

Was ist der Anfang der Serie?

Grund der Beschwerde: