Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1540

 
Maxim Dmitrievsky:

Oh nein, scheiß drauf, ich gehe zurück zur neuronalen Vernetzung. Ich glaube nicht daran.

Es gibt eine Menge Schwierigkeiten, sowohl mathematischer als auch technischer Art, weshalb dieses Konzept aufgegeben wurde...

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich werde entweder bald eine Überwachung durchführen oder einen Artikel schreiben.

Es ist jetzt alles in Python. Das spart eine Menge Zeit.

Der Nachteil der GA ist, dass sie nicht verallgemeinert werden kann.

Warum nicht zum Beispiel R?

 
transcendreamer:

warum nicht zum Beispiel R?

MO-Paketunterstützung ist meiner Meinung nach besser, mehr Beispiele

 
Maxim Dmitrievsky:

MO-Paketunterstützung ist meiner Meinung nach besser, es gibt mehr Beispiele

Ist das ein Witz?

 
SanSanych Fomenko:

Ist das ein Scherz?

Schauen Sie sich die Wettbewerbe des Verteidigungsministeriums auf Kaggle an, fast überall wird Python verwendet und nur gelegentlich R

Meiner Meinung nach ist es müßig, darüber zu diskutieren ))
 
Maxim Dmitrievsky:

Schauen Sie sich die Wettbewerbe des Verteidigungsministeriums auf Kaggle an, fast überall ein Python und nur gelegentlich ein R

Es hat keinen Sinn, darüber zu diskutieren))

Erstaunlich.

1. Die Frage bezog sich auf die Unterstützung.

R wird von Microsoft unterstützt. Sie ist recht vertrauenswürdig und kann industrielle Systeme aufbauen. Und von wem wird Python unterstützt? Die Kolchose?


2. Alle von Ihnen zitierten Bewertungen beziehen sich auf die Verbreitung der Sprache. Man muss Python und CP vergleichen, oder man kann jede andere universelle Sprache verwenden - man kann alles, was man für den Handel braucht, in beiden finden, wenn man danach sucht und weiß, wonach man suchen muss.

R ist für uns ein spezielles System, das mit Systemen wie SPSS und anderen, die es in Hülle und Fülle gibt, verglichen werden muss. R erklärt alles in klaren Linien, Anfänger können es benutzen, um zu lernen, was passieren kann. Was hat Python damit zu tun, das von einem anderen Typ ist?


Versuchen Sie nicht, mit Autorität Druck auszuüben.

 
SanSanych Fomenko:

Und wer unterstützt Python? Die Kolchose?

kolhoz wird Google genannt.

 
SanSanych Fomenko:

2. In allen von Ihnen zitierten Berichten geht es um die Verbreitung von Sprachen. Und hier müssen Sie Python und Sr vergleichen, oder Sie können andere universelle Sprachen verwenden - beide können für den Handel nützlich sein, wenn Sie darauf achten und wissen, wonach Sie suchen.

R ist für uns ein spezielles System, das mit Systemen wie SPSS und anderen, die es in Hülle und Fülle gibt, verglichen werden muss. R ist alles an einem Ort und kann von Anfängern verwendet werden, um sie darüber aufzuklären, was passieren kann. Was hat Python damit zu tun, das von einem anderen Typ ist?


Und versuchen Sie nicht, Ihre Meinung zu erzwingen.

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung und die Meinung derer, mit denen ich kommuniziere. Unternehmen wie Yandex und Sberbank verwenden beispielsweise Python für das maschinelle Lernen, zum größten Teil. Oder besser gesagt, niemand dort hat jemals von der Verwendung von R in der Produktion gehört. In Python, ja.

Mir gefällt diese Sprache besser, ich habe nichts gegen R.

Sie verwenden meist C-Bibliotheks-Plugins, so dass es keinen Sinn hat, darüber zu streiten, welche Sprache zu verwenden ist.

Man kann nicht einmal catboost und tensorflow in R einsetzen, ohne etwas zu zaubern.

Ich habe R benutzt und habe nichts Erstaunliches darin gefunden, was ich nicht auch in Python finden kann. Der Code ist zwar manchmal kürzer, aber die Lesbarkeit ist schlechter.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich schreibe immer meine persönliche Meinung und die Meinung derer, mit denen ich kommuniziere. Unternehmen wie Yandex und Sberbank verwenden beispielsweise Python für das maschinelle Lernen. Oder besser gesagt, niemand dort hat je davon gehört, dass R in der Produktion verwendet wird. In Python, ja.

Mir gefällt diese Sprache besser, ich habe nichts gegen R.

Sie verwenden meist C-Bibliotheks-Plugins, so dass es keinen Sinn hat, darüber zu streiten, welche Sprache zu verwenden ist.

Man kann nicht einmal catboost und tensorflow in R einsetzen, ohne etwas zu zaubern.

Ich habe R benutzt und habe nichts Erstaunliches darin gefunden, was ich nicht auch in Python finden kann. Der Code ist zwar manchmal kürzer, aber die Lesbarkeit ist schlechter.

Es mag Sie überraschen, aber wenn ich 30-40 Jahre jünger wäre, würde ich mich für Python entscheiden, und zwar aus einem einfachen Grund: In Python gibt es viel mehr Arbeitsmöglichkeiten als in R.

Ansonsten gilt: Jedem das Seine.

 
SanSanych Fomenko:

Es mag Sie überraschen, aber wenn ich 30-40 Jahre jünger wäre, würde ich mich aus einem einfachen Grund für Python entscheiden: Es gibt ein viel größeres Jobangebot in Python als in R.

Ansonsten gilt: Jedem das Seine.

Das ist mir eigentlich egal, ich werde nicht in diesem Bereich arbeiten, und ich werde auch keine ausführlichen Statistiken erstellen. Es ist einfach bequemer, gumnocode und verwenden Sie fertige libcas mit einer Reihe von Beispielen, ich nicht vorgeben, viel mehr.

Die Sprache erwies sich als sehr einfach und nützlich, gerade für kleine Studien, genau das, was ich brauchte.

Grund der Beschwerde: