Die klassische Thechanalyse funktioniert nicht mehr. Was funktioniert, vielleicht Quanten? - Seite 3

 
leman >> :

>> Nun, da man es nicht auf einer akustischen Gitarre machen kann, kann man es nicht auf einer elektrischen Gitarre machen, man kann es auch nicht auf einer klassischen TA machen.

Ich tippe tausend Zeichen pro Minute auf der Tastatur. Das ergibt keinen Sinn :-(.

 
jartmailru >> :

Und ich tippe tausend Zeichen pro Minute auf der Tastatur. Das ist ein Haufen Unsinn :-(.

+10 :о) :о) :о) :о) :о) :о) :о) :о) :o) lachte herzhaft und lange Zeit.

Das gehört in die Rubrik "Humor".

 
Urain >> :

Was meinen Sie mit "dem Markt folgen"?

Das bedeutet, dass Sie sich nicht in die Rolle eines Marktmachers versetzen oder sich einbilden, über seine (ihre) Pläne Bescheid zu wissen. Es bedeutet, zu verstehen, wo man im System steht. Es bedeutet, sich nicht der Illusion hinzugeben, dass man Glück haben wird und der Markt sich so entwickelt, wie man es sich vorgestellt hat.

Ich bin nicht daran interessiert, wo und wann der Markt gehen wird, ich weiß nichts und will nichts über die Gründe dieser Bewegung wissen, aber wenn die Bewegung beginnt - ich werde es mit TA sehen, wenn die Bewegung endet oder das Vorzeichen ändert - ich werde es mit TA sehen. Die Arbeit innerhalb der Bewegung wird auch von der TA unterstützt. Das ist alles. Ich werde nichts weiter hinzufügen.

Ich bin es WIRKLICH leid, das vor fünf Jahren zu sagen. Es gibt nicht weniger dieser Leute, die mit Eselsgeduld behaupten, dass TA nicht funktioniert. Noch einmal: Ich bin kein Missionar. Ich werde niemandem etwas beweisen. Machen Sie, was Sie wollen. Gott wird für uns sorgen.

 
FOXXXi >> :

Ich kann E-Gitarre spielen - ich kann 28 Noten pro Sekunde auf einer Saite spielen. Ich habe Zinchuk's Bumblebee Flight gehört, ich kann es schneller.

>> 28 Noten pro Sekunde auf einer E-Gitarre sind keine Musik, sondern Handarbeit.

 
Svinozavr >> :

Das bedeutet, dass Sie sich nicht einbilden, ein Marktmacher zu sein oder zu wissen, was seine (oder ihre) Pläne sind. Es bedeutet, zu verstehen, wo man in diesem System steht. Das bedeutet, dass man sich nicht der Illusion hingeben sollte, dass man Glück haben wird und der Markt sich so entwickelt, wie man es sich vorgestellt hat.

Wie können Sie dann Geschäfte eröffnen, wenn Sie keine Ahnung haben, wohin die Bewegung gehen wird?

Und an welchem Punkt einer bereits bestehenden Bewegung befinden Sie sich?

 
Svinozavr >> :

Ich bin es WIRKLICH leid, dies vor fünf Jahren zu wiederholen. Es gibt nicht weniger dieser Leute, die mit dem Aplomb eines Esels behaupten, dass die TA nicht funktioniert. Noch einmal: Ich bin kein Missionar. Ich werde niemandem etwas beweisen. Machen Sie, was Sie wollen. Gott wird für uns sorgen.

Du hältst dich für so schlau, dass du mit Worten jonglierst und das, was wirklich hinter deinen Beiträgen steckt, beschönigst?

 
FOXXXi >> :

Sie haben gerade mit der Akustik begonnen und wahrscheinlich lange darüber nachgedacht, auf welcher Seite des Pfostens Sie stehen, oder?

Das ist mir eigentlich egal, nur warum ein Elektroauto?

 
AlexEro >> :

28 Noten pro Sekunde auf einer E-Gitarre sind keine Musik, sondern Handwäsche.

Es ist eine Technik, genau wie die Musik.

 
leman >> :

Das ist mir eigentlich egal, nur warum die Elektrik?

Bleiben Sie beim Thema.

 
FOXXXi >> :

>> Es ist eine Technik, und die Musik ist es auch.

Nein, das ist es nicht, das ist keine Musik. Ich mache schon seit langem Musik. Yngve ist die Grenze des normalen Tempos.

Grund der Beschwerde: