Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 349

 
fwiq:

Ich danke Ihnen natürlich. Aber ich habe nicht nach dem Setzen von Parametern gefragt, sondern danach, wie man das Parameterfeld selbst aufruft. Zum Beispiel, wenn Sie Ihre eigene Taste drücken.

Theoretisch nein, aber es gibt ein aber, können Sie implementieren Eingabeparameter durch OBJ_EDIT, und weisen Sie eine Taste, so dass, wenn Sie die Taste drücken, werden Sie eine Liste von Parametern Ihres Expert Advisor, die Sie ändern können ... Und das sogar on the fly und sogar im Tester ...
 
Dima_S:
Vielen Dank für die Antwort, auch wenn ich sie nicht verstehe.
Dim, gehen Sie auf mein Profil, da steht mein Name und sogar mein Nachname, alle Informationen sind da.
 
720105831:
Dim, gehen Sie auf mein Profil, da steht mein Name und sogar mein Nachname, alle Informationen sind da.
Ich ging hinein. Ich habe ein paar Hechte auf dem Foto gesehen. Sie wollen mir doch nicht sagen, dass die Zahl der gefangenen Hechte gleich der Zahl auf dem Spitznamen ist? Oder ist es das Gesamtgewicht in Mikrogramm?))
 
Dima_S:
Kam herein. Auf dem Foto sind einige Hechte zu sehen. Sie wollen doch nicht behaupten, dass die Zahl der gefangenen Hechte der Zahl auf dem Spitznamen entspricht, oder? Oder ist es das Gesamtgewicht in Mikrogramm?))
In Gramm für alle gefangenen Fische.
 
Hallo. Verstehe ich das richtig, dass MQL4 OnTrade() (Handelsereignis) und OnTradeTransaction() nicht unterstützt?
 
Tapochun:
Hallo. Verstehe ich das richtig, dass MQL4 OnTrade() (Handelsereignis) und OnTradeTransaction() nicht unterstützt?
Ja
 
Marys_fals:
Ja
Das ist eine Schande. Ich danke Ihnen.
 
Ich muss zugeben, dass ich neu bei MQL5..... bin. Wie subtrahiert man vom aktuellen Array-Element, dem vorherigen....... Das heißt, der vorherige wird vom aktuellen Balken subtrahiert....????
 
nikelodeon:
Ich muss zugeben, dass ich neu bei MQL5..... bin. Wie subtrahiert man vom aktuellen Array-Element, dem vorherigen....... Das heißt, der vorherige wird vom aktuellen Balken subtrahiert....????

Es gibt ein Array[2];

Um das zweite Element vom ersten Element zu subtrahieren, schreiben Sie: array[0] - array[1]. Dabei werden keine Takte subtrahiert, sondern einige Werte bei 0 bzw. 1 Takt in das Array geschrieben. Und das nur, wenn das Array als Zeitreihe geschrieben ist.

 
Guten Tag. Können Sie mir sagen, wie man extern verwendet, um eine Variable zu schreiben, die ein Dropdown-Menü mit Optionen in den EA-Parametern anzeigen würde?
Grund der Beschwerde: