Zeit für die Umwandlung von Bibliotheken in MQL5 - Seite 13

 
TheXpert:

Sie können Ihre eigene Website veröffentlichen. Nur nicht jetzt, natürlich.

Ich habe mich schon einmal zu R geäußert.

Und das berechtigte Interesse..., Anerkennung und Unterstützung. Wenn alle MQs erledigt sind, haben wir nichts anderes zu tun als in Foren zu posten :(
 
Urain:
Und Eigeninteresse..., Anerkennung und Unterstützung. Wenn alle MQs erledigt sind, bleibt uns nur noch die Möglichkeit, in Foren zu posten :(
Wurde der Heilige Gral gefunden? :)))
 
tol64:
Wurde der Heilige Gral bereits gefunden? :)))

Offensichtlich ja. Alle Strategien sind kodiert, alle Händler sind zu Programmierern geworden.

Alles, was noch zu tun ist, ist, zu zappeln.

 
TheXpert:

Und ich habe mich schon einmal zu R geäußert.

Könnten Sie bitte einen Link angeben?
 
Urain:

Soweit ich weiß, wird die Integration selbst wahrscheinlich vom Autor der Bibel vorgenommen (Gedanken von der Decke).

Vielleicht sollte sich die Gemeinschaft auf das konzentrieren, was nicht in der ALGLIB enthalten ist. Ich sehe zum Beispiel, dass die Neuronen dort nur sehr schwach vertreten sind.

Was wird noch benötigt, wer kann was sehen?

Ich denke auch für FANN. Ich möchte es wirklich in Form von MQL5 haben.
Renat:
Nein, wir haben noch nicht vor, sie explizit zu unterstützen.
Ich denke, wir wollen es nicht in "irgendeiner anderen" Form haben, also will ich es auch nicht in MQL5 haben.
 
das Thema ist 1,5 Monate alt, ich würde gerne wissen, wann? ....
 
Das ehrgeizigste Projekt wäre eine Bibliothek, die automatisch aus einem Ziel besteht - so wie es die meisten tun - da es möglich ist, mql4-Code in mql5-Code zu übersetzen.

Dies ist nicht nur ein Skript, um die Syntax zu konvertieren, sondern ist ein System der künstlichen Intelligenz (mit der Bibliothek geschrieben), die den mql4-Code (und Handelsabsichten) und konvertieren zu mql5-Code so gut wie möglich zu verewigen. Es mag logische Fehler geben, aber zumindest nicht in der Syntax.

Dies wird ein wenig vorgeschlagene Arbeit auf der Job-Abschnitt (oder eine Verringerung der Druck Arbeitsplätze, wenn zu viel), sondern auch Arbeitnehmer auf Arbeitsplätze können auf automatisch übersetzten Code zu prüfen und zu perfektionieren (humanisieren) den Code, wo die automatisierte Konverter, scheitert (nicht sehr gut) gegeben werden. In jedem Fall ist eine menschliche Überarbeitung erforderlich, aber einige Aufgaben können einfach sein und den Abschnitt für Programmiereraufgaben nicht unterdrücken.

Es gibt viele Dinge im MQL4-Code, die ebenfalls auf MQL5 migriert werden müssen.

Eine automatisierte Code-Portierung, eine Bibliothek, kann hilfreich sein.

Es gibt zwei große Artikel:

https://www.mql5.com/ru/articles/66
https://www.mql5.com/ru/articles/81

aber sie sind nicht ausreichend.

Die Bibliothek sollte nicht nur ein Syntaxkonverter sein, sondern eher ein "Übersetzer" der Codelogik.
Перенос индикаторов из MQL4 в MQL5
Перенос индикаторов из MQL4 в MQL5
  • 2010.07.21
  • Vasily
  • www.mql5.com
Статья посвящена особенностям переноса в MQL5 ценовых конструкций, используемых в индикаторах, написанных на MQL4. Для упрощения переноса индикаторных расчетов из MQL4 в MQL5 предложена библиотека функций mql4_2_mql5.mqh, применение которой рассмотрено на примере переноса индикаторов MACD, Stochastic и RSI.
 
Reaper:
Das ehrgeizigste Projekt, persönlich, wäre eine Bibliothek, bestehend aus einem Ziel, automatisch - wie die meisten - wie es möglich ist, mql4 Code in mql5 Code zu übersetzen.

..........................................

..................

Die Bibliothek sollte nicht nur ein Syntaxkonverter sein, sondern eher ein "Übersetzer" der Logik des Codes.
Eine sehr schwierige, fast unrealistische Aufgabe.
 
MetaDriver:
Eine sehr schwierige, fast unrealistische Aufgabe.
Realistisch. Aber nicht jetzt.
 
MetaDriver:
Eine sehr schwierige Aufgabe, die nicht sehr realistisch ist.
Sicherlich sehr schwierig, und ohne garantiertes Ergebnis.

Es wäre wie<<Syntaxparser/ "Parser">> oder ähnliches.

-

Selbst wenn solche Bibliotheken und Skripte implementiert sind, würde es so aussehen:

<<Versuch, mql4-Code in mql5-Code zu konvertieren>>

und nicht

<< mql4-Code in mql5-Code konvertieren>
Grund der Beschwerde: