Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1389

 

Ich habe die folgende Frage.

Es gibt ein Objekt - eine Schaltfläche(OBJ_BUTTON). Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es auf merkwürdige Weise - es wechselt in den gedrückten Zustand, wenn die Maustaste losgelassen wird (Click Up), und wechselt auch in den gedrückten Zustand, wenn die Maustaste losgelassen wird (Click Up).

Ist es möglich, eine Schaltfläche in den gedrückten Zustand zu versetzen, wenn die Maustaste gedrückt wird (Click Down), und in den gedrückten Zustand, wenn die Maustaste losgelassen wird? Die Art und Weise, wie die Tasten normalerweise funktionieren.

 
MQL_User #:

Ich habe die folgende Frage.

Es gibt ein Objekt - eine Schaltfläche(OBJ_BUTTON). Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es auf merkwürdige Weise - es wechselt in den gedrückten Zustand, wenn die Maustaste losgelassen wird (Click Up), und wechselt auch in den gedrückten Zustand, wenn die Maustaste losgelassen wird (Click Up).

Ist es möglich, eine Schaltfläche in den gedrückten Zustand zu versetzen, wenn die Maustaste gedrückt wird (Click Down), und in den gedrückten Zustand, wenn die Maustaste losgelassen wird? Übrigens so, wie Knöpfe normalerweise funktionieren.

Ihre Frage ist verwirrend. Sehen Sie sich die Funktionsweise der Schaltflächen in dem mit dem Terminal gelieferten Beispiel an: MQL5\Experts\Examples\Controls\Controls.mq5


 

Guten Tag an alle.

Das MT5-Terminal gab plötzlich Alarme mit einer großen Anzahl von Nachkommastellen aus. Wie im Druck.

Können Sie mir den Grund dafür nennen?

 
Alexey Viktorov #:

Wenn Sie etwas nach Feierabend überprüfen, überprüfen Sie es im Skript.

Danke, aber im Skript ist es dasselbe. Ich habe es ganz durchprobiert, bevor ich die Frage gestellt habe, aber das Ergebnis ist das gleiche.

#include <Trade\SymbolInfo.mqh>  
#include <Trade\AccountInfo.mqh>

CSymbolInfo    m_symbol;                     // symbol info object
CAccountInfo   m_account;                    // account info object

//string s_n;

//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+

void OnStart()

  {

   m_symbol.Name(Symbol());
   
   const string this_symbol = m_symbol.Name();
   //ENUM_ORDER_TYPE order_type = ORDER_TYPE_BUY;
   double order_volume =  0;
   double order_price = 0;
   double Price_Min_Lot = 0;
   
   
   order_volume = 1;
   order_price = m_symbol.Ask();
   Price_Min_Lot = m_account.MarginCheck(this_symbol, ORDER_TYPE_BUY, order_volume, order_price);
   Print("Требуемая маржа =", Price_Min_Lot);
     
  }
//+------------------------------------------------------------------+

Es wird ausgegeben: "Margin Requirement =1.797693134862316e+308" . Gibt es eine andere Möglichkeit, die Marge zu erhalten?

 
-IMXO- #:

Danke, aber das Drehbuch ist dasselbe. Ich habe es ganz durchprobiert, bevor ich die Frage gestellt habe, aber das Ergebnis ist das gleiche.

Ausgaben: "Erforderliche Marge =1,797693134862316e+308". Gibt es eine andere Möglichkeit, die Marge zu erhalten?

Erhält man durch das Symbol weitere Informationen? Haben Sie es überprüft?

 
-IMXO- #:

Danke, aber das Drehbuch ist dasselbe. Ich habe es ganz durchprobiert, bevor ich die Frage gestellt habe, aber das Ergebnis ist das gleiche.

Ergebnisse: "Margin Requirement =1.797693134862316e+308". Gibt es eine andere Möglichkeit, die Marge zu erhalten?

Nur für den Fall - haben Sie dieses Symbol in MarketWatch? Wenn nicht, gibt es nur sehr wenige Informationen über das Symbol.

 
Nauris Zukas #:

Gibt es noch andere Informationen, die Sie aus dem Symbol ablesen können? Haben Sie das überprüft?

Ich habe überprüft, dass Sie das Gleichgewicht von derselben Klasse erhalten können, zum Beispiel zeigen MarginCheck und FreeMarginCheck dasselbe an. Generell gibt es sowohl in "CAccountInfo" als auch in "CSymbolinfo" Probleme mit allem, was mit der Marge zu tun hat.
 
JRandomTrader #:

Nur für den Fall - haben Sie dieses Symbol mit MarketWatch verbunden? Wenn nicht, gibt es nur sehr wenige Informationen über das Symbol.

Ist "MarketWatch" im Terminal "Marktübersicht", das Fenster mit der Liste der Instrumente? Wenn ja, ist es angeschlossen.
 
-IMXO- #:
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Spielraum zu erhalten?

Sie können. Aber bei der Verwendung von SB kann ich das nicht empfehlen. Ich benutze es nicht.

 
Alexey Viktorov #:

Sie können. Aber bei der Verwendung von SB kann ich das nicht empfehlen. Ich benutze es nicht.

Können Sie mir bitte sagen, wie? Was ist "SB"?
Grund der Beschwerde: