Profit Generator EA Ergebnisse - Seite 14

 

Hallo Blue Pearl.

Ich glaube, Sie haben den gleichen Fehler gemacht wie ich.

Die 238 Pips, die Sie gepostet haben, sind 238 Dollar @ $10 pro Lot?

Also sind die Netto-Pips eigentlich 23?

Mike4X.

 
mike4X:
Hallo Blue Pearl.

Ich glaube, Sie haben den gleichen Fehler wie ich gemacht.

Die 238 Pips, die Sie gepostet haben, sind 238 Dollar @ $10 pro Lot?

Also die Netto-Pips ist eigentlich 23?

Mike4X.

Ich habe versucht, das Ergebnis zu ändern/bearbeiten, aber es gibt keine Möglichkeit, die ich sehen kann, das zu tun.

 

Ich werde in den nächsten Stunden in der Lage sein, Erklärungen hinzuzufügen, bleiben Sie dran!

 

Dort können Sie jetzt Auszüge bearbeiten/löschen. Auf diese Weise brauchen Sie nicht für jede Woche einen neuen Datensatz zu erstellen, sondern können ihn einfach bearbeiten, den neuen Bericht hochladen und das Enddatum des Auszugseintrags ändern.

 

Ich bin verwirrt über die Pip-Berichterstattung auf der Semipixel-Website.

Es gibt so viele verschiedene Losgrößen, dass es schwer ist, die tatsächlich generierten Pips zu ermitteln.

Zum Beispiel Sampson auf Ihre eigene Aussage sagt es Gewinn in Pips +174.

Sie handeln $1 pro Pip (0,10 Lots).

Die Gesamtsumme der Abrechnung ist +141, also sind die verdienten Pips nicht auch +141?

Dieselbe Verwirrung bei den anderen geposteten Auszügen (abgesehen von Bluepearl, der seinen korrigiert hat).

Mike4X.

 
mike4X:
Ich bin verwirrt über die Pip-Meldungen auf der Semipixel-Website.

Es gibt so viele verschiedene Losgrößen, dass es schwer ist, die tatsächlich erzielten Pips zu ermitteln.

Zum Beispiel Sampson auf Ihre eigene Aussage sagt es Gewinn in Pips +174.

Sie handeln $1 pro Pip (0,10 Lots).

Die Gesamtsumme der Abrechnung ist +141, also sind die verdienten Pips nicht auch +141?

Dieselbe Verwirrung bei den anderen geposteten Auszügen (abgesehen von Bluepearl, der seinen korrigiert hat).

Mike4X.

Deshalb denke ich, dass die Summen nur ein Näherungswert sind, es würde zu lange dauern, die genaue Zahl herauszufinden. Vor allem bei unterschiedlichen Losgrößen wie in meinen Statements (ich habe mit der MM-Funktion experimentiert, die übrigens gut funktioniert!)

 
mike4X:
Ich bin verwirrt über die Pip-Berichterstattung auf der Semipixel-Website.

Es gibt so viele verschiedene Losgrößen, dass es schwer ist, die tatsächlich erzielten Pips zu ermitteln.

Zum Beispiel Sampson auf Ihre eigene Aussage sagt es Gewinn in Pips +174.

Sie handeln $1 pro Pip (0,10 Lots).

Die Gesamtsumme der Abrechnung ist +141, also sind die verdienten Pips nicht auch +141?

Dieselbe Verwirrung herrscht auch bei den anderen geposteten Auszügen (abgesehen von Bluepearl, der seinen korrigiert hat).

Mike4X.

Nun, ein Pip auf EUR/JPY ist weniger wert als ein Dollar, deshalb ist der Gewinn in Dollar geringer. Wenn Sie https://www.mql5.com/en/forum verwenden, wird Ihnen der Gewinn in Pips angezeigt.

Aber wenn Sie meinen, dass es besser wäre, kann ich den Gewinn in eine Ja/Nein-Frage ändern.

Was auch immer Sie denken, ist am besten!

 

Ich persönlich denke, es wäre einfacher, wenn jeder 1 Lot pro Handel verwendet und den Gewinn und nicht die Anzahl der Pips angibt.

Auf diese Weise können wir jede Meldung direkt vergleichen.

Es wäre praktisch, wenn die Abrechnungen nach Top-Performern aufgelistet würden, damit wir die Einstellungen leicht überprüfen können.

Mike4X.

 

Hallo zusammen,

Ich würde gerne 4 Plattformen von North Finance verwenden, um verschiedene Einstellungen für PG zu testen. Können Nich, Holyguy oder jemand anderes mir 4 oder mehr verschiedene Einstellungen geben, um PG 3.2.3 zu testen? Da ich für fast einen Monat verreist sein werde, werde ich diese Plattformen ab kommenden Montag auf meinem PC laufen lassen.

Bitte geben Sie mir verschiedene Einstellungen so schnell wie möglich, da ich in ein paar Stunden zum Flughafen fahren werde.

Vielen Dank an Nich, Holyguy7 und alle, die einen großen Beitrag zur Entwicklung von PG geleistet haben.

P.S. Ich plane, mit North Finance live zu gehen, wenn ich in einem Monat zurück bin.

 
sampson:
Nun, ein Pip auf EUR/JPY ist weniger wert als ein Dollar, deshalb ist der Gewinn in Dollar auch geringer. Wenn Sie https://www.mql5.com/en/forum verwenden, wird Ihnen der Gewinn in Pips angezeigt.

Aber wenn Sie meinen, dass es besser wäre, kann ich den Gewinn in eine Ja/Nein-Frage ändern.

Was auch immer ihr für das Beste haltet!

Sampson, ich glaube nicht, dass das korrekt ist.

Wenn Sie 1 Lot auf EUR-JPY handeln und long gehen und der Kurs um 3 Pips steigt, gewinnen Sie 30 $. Nichts wird in Euro umgerechnet. Sie handeln immer in Dollar pro Pip, unabhängig vom Währungspaar.

Mike4X.

Grund der Beschwerde: