Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1383

 
aleksan2021 #:

Ich werde nicht mit diesem Makler zusammenarbeiten, ich brauche seine Geschichte.

Nun, nein, das müssen Sie nicht.

 
aleksan2021 #:

Es sieht so aus, als hätte ich die Synchronisierung mit dem Hochladen von Daten vom Broker verwechselt. Wie laden Sie die Tick-Historie aus der Datei in mt5 herunter?

Wenn es Textdateien der Geschichte gibt, können Sie sie in das Format des MT5 Ladens umwandeln, zum Beispiel können Sie einen Teil der Ticks von jedem Instrument in eine Textdatei entladen, um dieses Format zu betrachten.

Eine andere Lösung besteht darin, ein Ladeskript zu schreiben, das die Tick-History-Dateien liest und sie mit der Funktion CustomTicksReplace (siehe Dokumentation) in ein benutzerdefiniertes Symbol schreibt (das erstellt werden muss).

 

Wie Sie wissen, lebt Martin nicht lange. Aber, manchmal in den Markt bezahlte Produkte auf der martin zeigen phänomenale Ergebnisse.

Ist es möglich, dass die Verkäufer in der Expert Advisor nicht handeln, oder den Handel mit einem "speziellen Ausführungstechnik" auf den Verlust stark trending Bereichen? Jeweils zur Geschichte.

Überprüft der Markt dies irgendwie in EAs?

 
Ivan Butko #:

Wie Sie wissen, lebt Martin nicht lange. Aber, manchmal in den Markt bezahlte Produkte auf der martin zeigen phänomenale Ergebnisse.

Ist es möglich, dass die Verkäufer in der Expert Advisor nicht handeln, oder den Handel mit einem "speziellen Ausführungstechnik" auf den Verlust stark trending Bereichen? Jeweils zur Geschichte.

Überprüft der Markt dies irgendwie in unseren EAs?

Wenn sie dies tun, erhalten sie eine strenge Sperre für das "Einbetten" der Geschichte.

Aus diesem Grund kann der Algorithmus in der Geschichte verankert werden.

Soweit ich weiß, ist der Test auf eine eingebettete Geschichte ziemlich hart, und nur besonders verdächtige Personen werden ihm unterzogen - hohe Lautstärke, perfektes Ergebnis, abrupte Beschwerden, einfach ein Rückfalltäter :-)

Es gab auch einige Aufschreie und Erklärungen wie "kein Gedächtnishandel". Das heißt, es gibt Kontrollen wie diese

 
Maxim Kuznetsov #:

Die Autoren wurden dabei ertappt, wie sie die Geschichte "einnähten".

In der Vergangenheit waren Fourier- und neuronale Netze mit vielen Koeffizienten in Mode, und mit der Einführung von Autotests sind einige Autoren aufgeschreckt worden - da kann man sogar versehentlich "den Algorithmus auf die Geschichte festnageln".

Soweit ich weiß, ist der Test auf eine eingebettete Geschichte ziemlich hart, und nur besonders verdächtige Personen werden ihm unterzogen - hohe Lautstärke, perfektes Ergebnis, abrupte Beschwerden, einfach ein Rückfalltäter :-)

Es gab auch einige Aufschreie und Erklärungen wie "kein Handel aus dem Gedächtnis". Die Kontrollen sind also vorhanden.

Großartig, danke für die Antwort.

Die erfahrenen Händler bekommen also irgendwie "legal" schöne Charts auf martins))

 
Ivan Butko #:

Toll, danke für die Antwort.

Die Handwerker bekommen also irgendwie "legal" schöne Karten für die Schwalben))

Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass die Karten überprüft werden. Das ist ein indirektes Gewinnversprechen und verstößt gegen die Vorschriften.
 
aleksan2021 #:

Ich werde nicht mit diesem Makler zusammenarbeiten, ich brauche seine Geschichte

Was für ein Makler ist das, wenn es kein Geheimnis ist? Und was ist die exklusive Geschichte?

 
Hallo. Beim Versuch, im visuellen Modus zu testen, stürzt der Test mit einer Fehlermeldung ab: "Tester gestoppt, weil OnInit einen von Null verschiedenen Code 1 zurückgibt". Können Sie mir sagen, was die Ursache dafür ist und wie man das Problem beheben kann?
 
Juliya #:
Hallo. Beim Versuch, im visuellen Modus zu testen, stürzt der Test mit einer Fehlermeldung ab: "Tester gestoppt, weil OnInit einen von Null verschiedenen Code 1 zurückgibt". Können Sie mir sagen, was die Ursache dafür ist und wie man das Problem beheben kann?

OnInit() gibt einen Wert ungleich Null zurück

 
Hallo, wie kann ich das Symbol und den Zeitrahmen des aktiven Charts im Client-Terminal ermitteln? D.h. das aktuell in der Registerkarte ausgewählte Diagramm. Gibt es dafür eine Funktion in MQL5?
Grund der Beschwerde: