Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1265

 
dr.mr.mom:

Experte behandelt Ereignisse. Wenn Sie nicht auf das Ereignis NewTick# warten wollen, das von der FunktionOnTick behandelt wird, können Sie

boolEventSetTimer(
int seconds// Anzahl der Sekunden
);

umTimer-Ereignissemit bestimmter Periodizitätzu erzeugen, wird das Timer#-Ereignis von der Funktion OnTimer() behandelt. Ihr Expert Advisor arbeitet kontinuierlich (mit einer gewissen Periodizität), ohne auf die Ticks zu warten, und Sie entscheiden, was er tun soll.

Noch einmal - ich muss die Handelszeit im OnTimer-Ereignis überprüfen oder nicht.

 
Eröffnete ein Demokonto, verbunden mit einem kostenpflichtigen Signal. Kann ich das tun? Ein Demokonto mit echten Signalen für Autotracking verbinden?
 
Finansiallogin1:
Eröffnete ein Demokonto, verbunden mit einem kostenpflichtigen Signal. Ist dies möglich? Ein Demokonto mit echten Signalen für Autotracking verbinden?

Für Geld ist wohl alles möglich.)))

 
Andrey Sokolov:

Noch einmal: Ich muss im OnInit-Ereignis prüfen, ob die Zeit gehandelt wird oder nicht.

Die Kennung, ob es sich um eine Handels- oder Nichthandelszeit handelt, existiert höchstwahrscheinlich nicht, wenn man den Satz und den Zweck der Standardfunktionen OnTick, OnTimer und anderer zugrunde legt. Und was verhindert, dass der Kalender programmiert wird, die Anfänge des Austauschs sind bekannt. Obwohl ich die Idee nicht verstehe. OnTick wird bereits beim ersten Tick ausgelöst. Zwischen den Sitzungen, von denen klar ist, wann sie stattfinden werden, können Sie teure Berechnungen durchführen, die an die Echtzeit gebunden sind.

 
Valeriy Yastremskiy:

Es gibt wahrscheinlich keine Kennung, ob es sich um eine Handels- oder Nichthandelszeit handelt, die auf dem Satz und dem Zweck der Standardfunktionen OnTick, OnTimer und anderen Funktionen beruht. Und was verhindert, dass ein Kalender programmiert wird, die Anfänge des Austausches sind bekannt. Obwohl ich die Idee nicht verstehe. OnTick wird bereits beim ersten Tick ausgelöst. Zwischen den Sitzungen, von denen klar ist, wann sie stattfinden werden, können Sie teure Berechnungen in Echtzeit durchführen.

hier ist

 
Andrey Sokolov:

hier ist

Was meinen Sie damit, dass es anfängt zu funktionieren, wenn es an ein Diagramm angehängt ist, funktioniert es. Die Aufgabe ist nicht klar. Wenn vor dem ersten Häkchen fünf Minuten vor Beginn der Sitzung, OnTimer. Und wenn vor dem ersten Tick, wenn OnTick funktioniert, warum dann? Was ändert sich am Ende der Handelszeit und am Anfang?

Zy hat es bemerkt. Ein oninit-Ereignis? Ist das so, wenn man von Hand gezeichnet wird? Zeit zwischen den Zecken, das ist alles, was mir einfällt. Sind es mehr als 120 Sekunden, ist es unwahrscheinlich, dass es sich um ein Handelsereignis handelt. Aber es ist besser, wenn Sie Ihren Broker oder Ihre Brokerfirma fragen, ob es eine Kennung für die Handelszeit gibt.
 
Andrey Sokolov:

hier ist

Kein Tick - kein Preis, das bedeutet, dass die Zeit nicht gehandelt wird.

Es kommt vor, dass während der Feiertage, beim Rollover und bei einigen anderen Faktoren, z. B. höherer Gewalt, die Kurs- und Handelszeit 00:01 -> 23:59 ist, aber die echten Ticks erst um 00:03 eintreffen.

Was ist in diesen 2 Minuten zu tun? Handel? Wie wollen Sie handeln, wenn die Zeit gehandelt wird, aber es keine Kurse und keinen Handel gibt!

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Для получения текущей рыночной информации служат функции SymbolInfoInteger(), SymbolInfoDouble() и SymbolInfoString(). В качестве второго параметра этих функций допустимо передавать один из идентификаторов из перечислений ENUM_SYMBOL_INFO_INTEGER, ENUM_SYMBOL_INFO_DOUBLE и ENUM_SYMBOL_INFO_STRING соответственно. Некоторые символы (как правило...
 
Vitaly Muzichenko:

Kein Tick - kein Preis, das bedeutet, dass die Zeit nicht gehandelt wird.

Es kommt vor, dass während der Feiertage, bei Rollover und einigen anderen Faktoren, z.B. höherer Gewalt, die Kurs- und Handelszeit 00:01 -> 23:59 ist, aber die echten Ticks erst um 00:03 eintreffen.

Was ist in diesen 2 Minuten zu tun? Handel? Wie wollen Sie handeln, wenn die Zeit gehandelt wird, aber es keine Kurse und keinen Handel gibt!

SYMBOL_START_ZEIT

Ich verstehe, dass dies für die aktuelle Sitzung, die Uhrzeit und das Datum des Beginns und des Endes der Handelssitzung gilt.

Übrigens, für die Handelszeit, wenn die Zeit innerhalb ist, können Sie es als Identifikator verwenden. Aber ob es auch außerhalb der Handelszeiten genutzt werden kann, habe ich nicht verstanden. Ich muss es versuchen).

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich verstehe, dass dies für die aktuelle Sitzung, die Uhrzeit und das Datum des Beginns und des Endes der Handelssitzung gilt.

Für die Handelszeit gilt übrigens, dass sie als Identifikator verwendet werden kann, wenn die Zeit darin enthalten ist. Aber ob es möglich ist, sie auch außerhalb der Handelszeiten zu nutzen, habe ich nicht verstanden. Wir müssen es versuchen).

Es hat nicht funktioniert - ich habe es versucht. Alles funktioniert nur über die Zecke und ihre Zeit

 
Vitaly Muzichenko:

Kein Tick - kein Preis, das bedeutet, dass die Zeit nicht gehandelt wird.

Es kommt vor, dass während der Feiertage, bei Rollover und einigen anderen Faktoren, z.B. höherer Gewalt, die Kurs- und Handelszeit 00:01 -> 23:59 ist, aber die echten Ticks erst um 00:03 eintreffen.

Was ist in diesen 2 Minuten zu tun? Handel? Wie wollen Sie handeln, wenn die Zeit gehandelt wird, aber es keine Kurse und keinen Handel gibt!

DIE SYMBOL_START_TIME

Es gibt auch Ticks während der Börsensitzung, EA sendet sogar Aufträge, aber als Reaktion -> Markt geschlossen ist. nichtdie Session-ID zu finden, aber es ist einfacher, die Handelszeit zu begrenzen, wie Valeri oben gesagt

Grund der Beschwerde: