Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1270

 
Guten und fröhlichen Morgen an alle, die nach einem manuellen Fraktal-Zeichentool im Web suchen, helfen Sie mit der Nase darauf zu stoßen. Ich danke Ihnen vielmals.
 
Wer weiß, woher der Spread kommt, wenn man einen EA in MT5 testet? Ich weiß, dass er von Ticks kommt, aber wenn ich z.B. alle Ticks einstelle? Wie die Praxis zeigt, gibt es 4 Ask-Preise im OHLC-Balken oder nur einen durchschnittlichen Spread in einem bestimmten Balken, da ich einen gleitenden Spread eingestellt habe. Wenn der Test beispielsweise zwei oder drei Jahre lang durchgeführt wird, handelt es sich höchstwahrscheinlich um einen Durchschnittswert aller Ticks dieses Balkens, obwohl dies nur eine Annahme ist. Aber sollten wir uns auf diese Daten verlassen, wenn wir Tests für, sagen wir, die letzten 10 Jahre durchführen? Das ist zweifelhaft. Dies mag eine alte Frage sein, aber sie ist sehr wichtig für das Testen, insbesondere für Scalper und alle Roboter mit geringer erwarteter Auszahlung.
 
Alexsandr Kopeykin:
Guten und fröhlichen Morgen an alle, die nach einem manuellen Fraktal-Zeichentool im Web suchen, helfen Sie mit der Nase darauf zu stoßen. Herzlichen Dank!

Paint oder Photoshop, nicht wahr?)

 
Aleksey Mavrin:

Paint oder Photoshop, nicht?)

für Terminalarbeiten diese Empfehlungen)))? nein danke

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, Geld vom Guthaben abzuheben? Ich lege Geld auf den Saldo, um für eine Person zu unterschreiben (die sich mit Transaktionen beschäftigt). Ich möchte das Geld, das noch auf dem Konto ist, zurückbekommen. Ist das möglich?
 

fürOBJ_ARROW gibt es keine Möglichkeit, das Symbol genau auf den Preiswert zu setzen? nur oben oder unten? und die Einrückung ist für verschiedene TFs unterschiedlich

Es ist eine große Ungerechtigkeit fürOBJ_ARROW, warum sollte es einen zusätzlichen, separaten OBJPROP_ANCHOR haben?

Vielleicht ist jemand auf dieses Problem gestoßen und hat es gelöst, abgesehen von der Preismanipulation + Offset für jede TF?

Versuch, ein 159er-Symbol (Punkt) auf die Kursniveaus zu setzen

 
SkyAleksandr:
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, mein Guthaben abzuheben? Ich habe Geld auf mein Guthaben eingezahlt, um eine Person unter Vertrag zu nehmen (die den Handel abwickelt). Ich möchte das Geld abheben, das auf dem Guthaben verblieben ist. Ist das möglich?

Sie können nur Geld abheben, das Sie von Ihrem MQL5-Konto verdient haben. Sie werden bei der Einzahlung von Geldbeträgen darauf hingewiesen und müssen das entsprechende Kästchen ankreuzen. Es bedeutet, dass Sie zugestimmt haben, dass Sie nur verdientes Geld von Ihrem MQL5-Konto abheben können.

 
Fast235:

fürOBJ_ARROW gibt es keine Möglichkeit, das Symbol genau auf den Preiswert zu setzen? nur oben oder unten? und die Einrückung ist für verschiedene TFs unterschiedlich

Es ist eine große Ungerechtigkeit fürOBJ_ARROW, warum sollte es einen zusätzlichen, separaten OBJPROP_ANCHOR haben?

Vielleicht ist jemand darauf gestoßen und hat es besiegt, abgesehen von der Preismanipulation + Ausgleich für jede TF?

das 159-Symbol (Punkt) auf die Preisniveaus zu setzen

OBJ_ARROW ist ein spezialisiertes Werkzeug, das speziell für diesen Zweck entwickelt wurde - um Pfeile über und unter dem Preis anzubringen.

Viele andere Dinge können direkt auf die Ebene gesetzt werden, z.B. OBJ_TREND ein Takt lang, usw.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Типы объектов
  • www.mql5.com
При создании графического объекта функцией ObjectCreate() необходимо указать тип создаваемого объекта, который может принимать одно из значений перечисления ENUM_OBJECT. Дальнейшие уточнения свойств созданного объекта возможно с помощью функций по работе с графическими объектами.
 

Können Sie mir sagen, wie ich eine Änderung des Auftragspreises in OnTradeTransaction() abfangen kann und nicht eine andere Änderung des Auftragsstatus?

 
leonerd:

Können Sie mir sagen, wie ich die Änderung des Auftragspreises in OnTradeTransaction() abfangen kann und nicht eine andere Änderung des Auftragsstatus?

Ich habe es noch nie benutzt, aber ich denke, wir sollten die Transaktionsart TRADE_TRANSACTION_ORDER_UPDATE überprüfen.

Grund der Beschwerde: