Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1108

 
Сергей Таболин:

Stört es Sie nicht, dass SL, TP und Preis identisch sind?

Ich fange gerade erst an, MQL5 zu lernen. Ich habe diesen EA zusammen mit dem Artikel, den ich gelesen habe, kopiert und geschrieben, und es sieht so aus, als ob der Autor des Artikels

Es sieht so aus, als hätte der Autor des Artikels einen Fehler im Code gemacht! Ich habe den Code des Autors des Artikels heruntergeladen und nachdem ich ihn im Testprogramm ausgeführt habe, habe ich genau das gleiche Ergebnis erhalten!

Hier ist ein Link zu dem Artikel, wenn Sie daran interessiert sind!

https://www.mql5.com/ru/articles/100

Пошаговое руководство по написанию MQL5-советников для начинающих
Пошаговое руководство по написанию MQL5-советников для начинающих
  • www.mql5.com
Эта статья предназначена для начинающих, для тех, кто хочет научиться написанию простых советников на новом языке MQL5. Сначала мы определимся с тем, что требуется от нашего советника, а затем приступим к написанию того, каким образом он будет это делать. 1. Торговая стратегия Он будет следить за некоторыми индикаторами и при определенном...
 

Lassen Sie mich Sie noch einmal fragen.

int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {

Hier drüben.

const double &open[],

Kann ich etwas von mir selbst einbringen? Sagen wir offen/2

 
Guten Tag, meine Herren. Es ist folgendes Problem aufgetreten. Der Visualisierer im Testgerät dupliziert die Anzeigefenster. Konkret habe ich einen Expert Advisor, der mit 3 Indikatoren arbeitet, von denen einer ein Moving Window ist. Die anderen 2 Indikatoren werden in separaten Feldern angezeigt. Das Problem ist, dass diese Felder im Visualizer und damit bei der Fehlersuche doppelt vorhanden sind. Während des Tests ohne Visualisierung läuft alles reibungslos. Nuancen. Der Test läuft mit einem benutzerdefinierten Symbol (importierte Anführungszeichen, keine Formel). Beim Testen mit Visualisierung/Debugging auf einem der Indizes an einem bestimmten Punkt erscheint ein Fehler Null-Division, während beim Testen ohne Visualisierung oder einfach Überlagerung der Indikator auf dem gleichen Chart, dieses Problem nicht auftreten, vor allem, wie es behandelt wird. Wer weiß, für Hilfe wäre ich dankbar
 
Guys Hi All, können Sie mir sagen, ob cuskalp kann mit mt5 verknüpft werden. broker Eröffnung. Ich danke Ihnen!
 

Können Sie mir sagen, wie ich den Spread zum Testen in mt5 einstellen kann?

 
Roman Sharanov:

Können Sie mir sagen, wie man den Spread zum Testen in mt5 einstellt?

Das kann ich nicht. Wäre es besser, an echten Zecken zu testen?

 
Alexey Viktorov:

Ich weiß nicht, solche Makler auf mt5. Vielleicht wäre es besser, an echten Zecken zu testen?

Ich weiß nur, dass das Testen in mt5 ist unvergleichlich besser als mt4, so wollte ich den Roboter in mt5 zu testen, aber es braucht einen sehr kleinen Spread, ich weiß nicht, solche Makler auf mt5

 

Grüße!

Ich erstelle ein Eingabefeld und schreibe "double" in die Eingabeparameter

input double TralingStop = 15;

int OnInit()
 {
  EditCreate(0,"TR",0,0,0,X,Y,(string)TralingStop,true);

Wenn ich also eine ganze Zahl in mt4 eingebe, wird diese angezeigt:


Ich erhalte in mt5 eine gebrochene Zahl:


Wenn ich eine Bruchzahl eingebe, gibt es kein Problem - im Feng Shui funktioniert alles :)


Frage: Wie bekomme ich eine Anzeige in mt5 als Ganzzahl?

 
Vitaly Muzichenko:

Grüße!

Ich erstelle ein Eingabefeld und schreibe "double" in die Eingabeparameter

Wenn ich also eine ganze Zahl in mt4 eingebe, wird diese angezeigt:


Ich erhalte in mt5 eine gebrochene Zahl:


Wenn ich eine Bruchzahl eingebe, gibt es kein Problem - im Feng Shui funktioniert alles :)


Frage: Wie erhalte ich ein Mapping in mt5 als Ganzzahl?

DoubleToString(TralingStop,0);

DoubleToString

Konvertiert einen numerischen Wert in eine Zeichenkette.

string  DoubleToString( 
   double  value,      // число 
   int     digits=8    // кол-во знаков после запятой 
   );
 
Vladimir Karputov:

DoubleToString(TralingStop,0);

DoubleToString

Konvertiert einen numerischen Wert in eine Zeichenkette.

Dann erhalte ich keine gebrochene Zahl.

Ich glaube, ich brauche so etwas:

EditCreate(0,"TR",0,0,0,X,Y, isInteger(TralingStop) ? DoubleToString(TralingStop,0) : DoubleToString(TralingStop,1),true);
Grund der Beschwerde: