Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 520

 
Gibt es Ratschläge, wie man den EA für die Übertragung auf einen anderen Computer richtig verpackt?
 
Nickolay72:
Können Sie mir sagen, wie man den Expert Advisor richtig verpackt, um ihn auf einen anderen Computer zu übertragen?

Der korrekteste Weg ist die Verwendung des Storage:MQL5 Storage: Connecting the Storage - MetaEditor in Ihrer Arbeit. In diesem Fall haben Sie Ihre Codes immer und überall auf der Welt dabei.

Besteht der Expert Advisor aus einer einzigen Datei? Oder verwendet es die mitgelieferten Dateien und die benutzerdefinierten Indikatoren, die nicht zum Standardlieferumfang gehören?

 
Karputov Vladimir:

Der korrekteste Weg ist die Verwendung des Storage:MQL5 Storage: Connecting the Storage - MetaEditor. In diesem Fall haben Sie Ihre Codes immer und überall auf der Welt dabei.

Besteht der Expert Advisor aus einer einzigen Datei? Oder verwendet die Include-Dateien und benutzerdefinierten Indikatoren nicht aus der Standardauslieferung?

Ich habe einige Zweifel, ich schrieb meine EA in einem 32bit Win 7 und ich brauche, um es zu portieren Win 8, wird es funktionieren?
 
Nickolay72:
Ich habe einige Zweifel, ich habe meinen Expert Advisor auf einem 32-Bit-Win 7 geschrieben und muss ihn auf einen 64-Bit-Win 8 portieren.

Das hat nichts mit dem Terminal zu tun. Nur die Fähigkeit, einen Computer zu benutzen.

Was soll das heißen, es hat nicht funktioniert? Welche Schritte haben Sie in welcher Reihenfolge unternommen?

 
Karputov Vladimir:

Das hat nichts mit dem Terminal zu tun. Nur die Fähigkeit, einen Computer zu benutzen.

Was soll das heißen, es hat nicht funktioniert? Was sind Ihre Maßnahmen, in welcher Reihenfolge?

Beim Kopieren auf ein Flash-Laufwerk erhalten Sie die Meldung: "Die Datei hat Eigenschaften, die nicht an einen neuen Ort kopiert werden können. Kann ich diese Datei wirklich ohne ihre Eigenschaften kopieren?" Im Allgemeinen funktioniert das Kopieren, aber die Installation auf einem anderen Computer funktioniert nicht.
 
Nickolay72:
Beim Kopieren auf ein Flash-Laufwerk erscheint die Meldung: "Die Datei hat Eigenschaften, die nicht an einen neuen Ort kopiert werden können. Kann ich diese Datei wirklich ohne ihre Eigenschaften kopieren?" Im Allgemeinen ist das Kopieren möglich, aber die Installation auf einem anderen Computer ist nicht möglich.
Hmmm... Ich habe noch nie über ein Flash-Laufwerk kopiert - ich verwende bei meiner Arbeit nur Storage:MQL5 Storage: Connecting Storage - MetaEditor.
 
Karputov Vladimir:
Hmm ... Ich habe nie über ein Flash-Laufwerk kopiert - ich verwende bei meiner Arbeit nur Storage:MQL5 Storage: Connecting Storage - MetaEditor.
Wie verpacken Sie EAs für den Vertrieb?
 
Nickolay72:
Wie werden die EAs für den Vertrieb verpackt?
Sie verkaufen sie auf dem Markt.
 
Karputov Vladimir:
Verkaufen Sie über den Markt.
Ich verstehe. Danke.
 
Karputov Vladimir:
Hmmm... Ich habe nie über ein Flash-Laufwerk kopiert - ich verwende bei meiner Arbeit nur Storage:MQL5 Storage: Connecting Storage - MetaEditor.

Nun, ich denke, die Moderatoren haben freien Speicherplatz oder Sie haben ... was auch immer der Grund sein mag...

Es ist einfacher für mich, über ein Flash-Laufwerk oder Yandex zu kopieren, aber ich habe noch nie solche Warnungen gesehen. Vielleicht ist es eine neue Windows-Funktion?

Grund der Beschwerde: