Neuer EA-Antrag - Seite 3

 

Hallo, kann jemand das System und die Regeln für diese Strategie vereinfacht... bitte sehen Sie meinen Screenshot... wie ich verwirren in Bezug auf die Verwendung von jedem Indikator zum Filtern der offenen / schließen Betrieb...

FXHedger, was meinen Sie mit Trailing Order in dem, was Sie zuvor erwähnt haben? wie die Order zu tun... sagen wir, die ZigZag bereits signalisiert... schließt es die Operation aus?

Vielen Dank

Dateien:
fxhedger.gif  14 kb
 

Trailing-Aufträge

viktoriwan:
Hallo, kann jemand das System und die Regeln für diese Strategie vereinfachen...bitte sehen Sie sich meinen Screenshot an..da ich verwirrt bin, wenn ich jeden Indikator verwende, um die Open/Close-Operation zu filtern...

FXHedger, was meinen Sie mit Trailing Order in dem, was Sie zuvor erwähnt haben? Wie kann man die Order ausführen... sagen wir, der ZigZag signalisiert bereits... schließt er die Operation aus?

Vielen Dank

Hallo viktoriwan,

Sorry für meine späte Antwort.

Was ich mit Trailing der Orders meine, ist, dass Sie eine Order entsprechend dem Signal platzieren, 10 Pips über oder unter (über für Kauf, und unter für Verkauf) der vorherigen Kerze.

Wenn bei der nächsten Kerze die Aufträge nicht ausgeführt werden, verschieben Sie Ihren Auftrag über/unter die nächste Kerze (eine Art Trailing-Stop).

Kehren Sie Ihre Order um, wenn sich das Signal umkehrt. Aber wie weit Sie die Aufträge platzieren, muss anpassbar sein, da verschiedene Paare auf ihre eigene Weise schwanken.

und weitere Tests werden das noch deutlicher machen.

Denn Ziz Zag und SS neigen dazu, ihre Signale zu korrigieren. Meiner Meinung nach ist es am besten, dem Signal mit einer Order zu folgen, bis es die Ober- bzw. Unterseite gefunden hat (gemäß den eingestellten Parametern).

Ein Beispiel wäre, dass während eines Aufwärtstrends die Verkaufssignale immer wieder geändert werden, indem höhere Verkaufssignale gegeben werden. In einem solchen Fall würde ich den Signalen mit einem entfernten Trailing-Kaufauftrag folgen, bis mein Auftrag ausgeführt wird. Sobald mein Auftrag ausgeführt ist, würde ich meine Position mit einem weit entfernten Trailing-Stop verfolgen

und meinen Stop jedes Mal näher heranholen. Wie die Punkte eines parabolischen SAR.

Aber es liegt an Ihnen. Dies fängt nicht jedes Mal den gesamten Trend ein. Manchmal folgt man den Signalen einfach mit einem weiteren Auftrag, und wenn der neue Auftrag ausgeführt wird, schließt man die frühere Position.

Was die Indikatoren anbelangt, so müssen Sie ihnen nicht folgen, wenn Sie das nicht wollen. Sie können Ihre eigenen Indikatoren verwenden, wenn Sie meinen, dass etwas besser aussieht als das, was ich vorgeschlagen habe.

Wenn Sie mehr Klarheit darüber brauchen, wie Sie meine Indikatoren oder irgendeinen Teil dieses Systems verwenden, dann posten Sie bitte Ihre spezifische Frage und ich werde Ihnen antworten.

Sobald wir alle Fragen geklärt haben. Ich werde in der Lage sein, das System klar und deutlich umzuschreiben, so dass alle Antworten in der Beschreibung stehen, und in einen neuen Thread zu verschieben.

Ich hoffe, ich konnte mich klar ausdrücken. Im Wesentlichen möchte ich sagen, dass die Zig Zag und SS zusammen gute Signale sind. aber das System ist noch im Aufbau.

Bitte versuchen Sie, Ihre eigenen Methoden zu verwenden, um bessere Hochs und Tiefs zu erfassen. und bitte teilen Sie es in der Entwicklung dieses Systems.

Ich würde gerne einen weiteren Thread für dieses System erstellen. Bitte machen Sie einige Namen für das System. Und wir können einen davon verwenden.

Danke an alle, die helfen, dieses System zu verwirklichen.

Dateien:
 

Glück gehabt?

Hallo an alle, die diesen Thread verfolgen,

Hat jemand von Euch dieses System benutzt und hatte Erfolg?

Bitte postet einige Ergebnisse oder erzählt uns von euren Erfahrungen.

Vielen Dank!

 
FX-Hedger:
Hallo an alle, die diesen Thread verfolgen,

Hat jemand von Ihnen dieses System verwendet und damit Erfolg gehabt?

Bitte posten Sie einige Ergebnisse, oder erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

vielen Dank.

Wo kann man den EA herunterladen? Ich kann den neuen Thread nicht finden

 

Ea

banzai:
Wo kann man den EA herunterladen? Ich kann den neuen Thread nicht finden

Hallo banzai,

Der EA wurde noch nicht gemacht. und der neue Thread wurde auch nicht gemacht. Solange wir keinen EA oder kein Feedback haben, nützt es nichts, einen neuen Thread zu eröffnen.

Wenn du programmieren kannst, dann mach es bitte. Die Beschreibung des Systems steht am Anfang dieses Threads. Sie können es manuell ausprobieren und Ihre Ergebnisse posten. Das wird auch einigen von uns helfen.

Vielen Dank!

 
int init() {

SetIndexStyle(0,DRAW_ARROW);

SetIndexStyle(1,DRAW_ARROW);

SetIndexArrow(1,108);

SetIndexPfeil(0,108);

SetIndexBuffer(0,b1);

SetIndexBuffer(1,b2);

SetIndexEmptyValue(1,0);

SetIndexEmptyValue(0,0);

return(0);

}

Wie kann man den grauen Punkt im SS-Indikator größer machen? Manchmal verdecken ihn die ZigZag-Pfeile und ich kann ihn nicht sehen.

 

Erster Schritt

FX-Hedger:
Hallo an alle, die diesen Thread verfolgen,

Hat jemand von Ihnen dieses System verwendet und damit Erfolg gehabt?

Bitte posten Sie einige Ergebnisse, oder erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen.

Vielen Dank!

Ich verfolge gerade Ihren Thread, es ist ein gutes System. Ich ändere BB zu Trend Bands.

Die Regeln sind einfach,

1. SS und Zeiger auf der gleichen Stelle ( 40 )

2. Außerhalb der Trendkurve

3. Ziel-Pip 15

4. stoploss vielleicht 35-50

hoffe jemand macht diesen ersten Schritt EA..

Dateien:
 

größere Punkte

banzai:
Wie kann man den grauen Punkt im SS-Indikator größer machen? Manchmal verdecken ihn die ZigZag-Pfeile und ich kann nichts sehen.

Hallo! banzai,

Erhöhen Sie einfach die Linie mit, um größere Punkte zu sehen. Sie können das in den Parametern des Indikators tun.

Denken Sie daran, die SS zuerst zu setzen, dann fügen Sie den Zickzack-Zeiger. Auf diese Weise sehen Sie die Pfeile über den Punkten und nicht die Punkte, die die Pfeile verdecken.

Lassen Sie uns Ihre Ergebnisse wissen.

Danke!

 

Großartig!

jerami:
Ich folge gerade Ihrem Thread, es ist ein gutes System. Ich ändere BB zu Trend Bands.

Die Regeln sind einfach,

1. SS und Zeiger auf der gleichen Stelle ( 40 )

2. Außerhalb der Trendkurve

3. Ziel-Pip 15

4. Stoploss vielleicht 35-50

hoffe, jemand machen diesen ersten Schritt EA..

Hallo! jerami,

Danke für deine Rückmeldung.

Lassen Sie uns Ihre Ergebnisse wissen.

Danke!

 
#property indicator_chart_window

#property indicator_buffers 2

#property indicator_color1 Weiß

#Eigenschaft indicator_width1 2

#Eigenschaft indicator_color2 Gelb

#Eigenschaft indicator_width2 2

Danke und ich habe es verstanden. Ändern Sie einfach die Breite auf #2 im ss.mq4 Skript. Das sollte den Punkt größer machen.

Grund der Beschwerde: