Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 1031

 
kopeyka2:
Ich habe die Funktionsverweise hier entfernt. Es wurde besser, aber Fehler 255,38 und wieder Array außerhalb des Bereichs. Was will er (MT5) nun?

Möchte, dass Sie herausfinden, warum es einen Array-Überlauf gibt.

 
Сергей Таболин:

Möchte, dass Sie herausfinden, warum es einen Array-Überlauf gibt.

Ich danke Ihnen. Es hat geholfen)))
 
kopeyka2:
Ich danke Ihnen. Es hat geholfen)))

Wollen Sie eine Antwort auf der Grundlage der "Informationen", die Sie hier gegeben haben?

Ein Hellseher mit einer Kristallkugel hat Ihnen bereits geantwortet. Ich habe dir sogar geantwortet, indem ich in den Zauberspiegel geschaut habe. Und der Rest der Magier und Zauberer ist wahrscheinlich einfach nicht daran interessiert, Wahrsagerei zu betreiben...

 
Ich habe keine Bäume hinter dem Wald gesehen...! Warum brauche ich einen Puffer? Nur ein Array.
 
Wis:
MT5 verfügt über einen "Volumes"-Indikator, und wenn Sie ihn ausführen, werden Sie aufgefordert, reale oder Tick-Volumen zu wählen. Wenn ich real wähle, ist das Indikatorfenster leer. Weiß jemand, warum und wie man Bände erscheinen lässt?

Informieren Sie sich zunächst über den Unterschied zwischen Tick- und Realvolumen. Wo es echte Bände gibt und wo nicht.
 

Helfen Sie mir, es gibt ein Stück Code

   datetime Arr[],time1;
   CopyTime(symb,0,0,1,Arr);
   time1=Arr[0];

was manchmal einen Fehler verursacht

2019.04.23 00:00:25.928 i-Regr4_05i (Si-6.19,M1)        array out of range in 'i-Regr4_05i.mq5' (266,13)

266 Zeile - time1=Arr[0];

Und das ist eine Art Schluckauf des neuen Builds - vorher tauchte der Fehler nicht auf.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie es zu einem Fehler beim Kopieren von Zeit in einen Puffer kommen kann...

Offensichtlich ist dies auf einen Tick zurückzuführen, der bei geschlossenem Markt (Moex) erscheint, aber woher kommen die Ticks, wenn die Sitzung geschlossen ist?

PS Ich werde die CopyTime-Ergebnisse überprüfen - es ist nur so, dass der Code nicht von mir ist, sondern von freelance....
 
Aleksey Vyazmikin:

Helfen Sie mir, es gibt ein Stück Code

was manchmal einen Fehler verursacht

266 Zeile - time1=Arr[0];

Und das ist eine Art Schluckauf des neuen Builds - vorher tauchte der Fehler nicht auf.

Ich kann einfach nicht verstehen, wie es zu einem Fehler beim Kopieren von Zeit in einen Puffer kommen kann...

Offenbar liegt es aber an einem Tick, der bei geschlossenem Markt (Moex) erscheint, wenn man nach der Uhrzeit urteilt, aber woher kommen die Ticks nach Schließung der Sitzung?

PS Ich werde die CopyTime-Ergebnisse überprüfen - es ist nur so, dass der Code nicht von mir ist, sondern von freelance....

Dann wird das Problem verschwinden.

Sie können auch die Größe des Arrays angeben, in diesem Fall 1 Element

datetime Arr[1],time1;
 
Können Sie mir den Unterschied zwischenMQLInfoInteger undMQL5InfoInteger erklären? Welche von diesen ist besser in mql5 zu verwenden und warumMQL5InfoInteger ist nicht im Editor hervorgehoben?
 
Nachmittags.
Wenn wir die Eigenschaften der Gewerke in der Historie erhalten,
DEAL_TIME ist es die Zeit der Auftragseröffnung oder des Auftragsschlusses?
 
Roman Kutemov:
Nachmittags.
Wenn wir die Eigenschaften der Gewerke in der Historie erhalten,
DEAL_TIME ist es die Zeit der Auftragseröffnung oder des Auftragsschlusses?

Dies ist die Zeit des Handels.

Grund der Beschwerde: