Bitcoin-Schürfer - Seite 105

 
Konstantin Nikitin:

Und jetzt geben Sie uns bitte nach all Ihrem Blabla die Gründe an, die Sie für Ihre Analyse verwendet haben. Niemand verlangt von Ihnen etwas Übernatürliches. Es gibt eine Prognose, und ich würde gerne wissen, auf welcher Analyse sie beruht.

 

Liebe Forumsmitglieder!

Der Thread heißt "Bitcoin Miner", nicht "Wird die Kryptowährung leben" oder "Wohin wird der Kurs gehen".

Was ist der Sinn einer solchen Diskussion?

Wie auf jedem MARKT gibt es eine Person, die verkaufen will, und wenn es eine Person gibt, die

kaufen will, ist der Markt lebendig.

Das Wichtigste im Bergbau ist, dass der Markt LEBT, und welcher Kurs oder wohin er "geht" ist nicht wichtig!

 
Konstantin Nikitin:

Bitte nennen Sie mir nach all Ihrem Blabla die Gründe, die Sie für Ihre Analyse herangezogen haben. Es ist ja nicht so, dass jemand etwas Übernatürliches von Ihnen verlangt. Es gibt eine Prognose, und ich würde gerne wissen, auf welcher Analyse sie beruht.

Ausgehend von den reinen Spekulationen zu diesem Thema...

 
Speculator:

Ausgehend von den reinen Spekulationen zu diesem Thema...

Bitte legen Sie sie hier ab

Биткоин и все с ним связанное. Место обитания криптоманьяков и их противников.
Биткоин и все с ним связанное. Место обитания криптоманьяков и их противников.
  • 2013.09.16
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Биткоин и все с ним связанное. Место обитания криптоманьяков и их противников.
 
prostotrader:

Liebe Forumsmitglieder!

Der Thread heißt "Bitcoin Miner", nicht "Wird die Kryptowährung leben" oder "Wohin wird der Kurs gehen".

Was ist der Sinn einer solchen Diskussion?

Wie in jedem MARKT gibt es eine Person, die verkaufen will, und wenn es eine Person gibt, die

kaufen will, ist der Markt lebendig.

Das Wichtigste im Bergbau ist, dass der Markt LEBT, und welcher Kurs oder wohin er "geht", ist unwichtig!

Das ist es, worum ich bitte.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Bitcoin-Schürfer

Renat Akhtyamov, 2018.02.02 16:57

OK.

Ich kann meine Meinung nicht ändern, wenn ich versuche, Blake2b Miner zu verwenden.

ich erinnere mich gerade daran, wie du geschrieben hast, dass du Rigs auf den neuesten Grafikkarten baust, nur weil der Algorithmus mit der Zeit komplexer wird


weil die Renditen viel höher sind

und doch wie?
 
Renat Akhtyamov:

Das habe ich auch gefragt.


Weil der Ertrag viel höher ist

und doch wie?

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass die Rentabilität nicht wichtig ist.

Man muss abbauen, was man in Fiat-Währung umtauschen kann.

Natürlich diejenige mit dem höchsten Ertrag.

 
prostotrader:

Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass die Rentabilität nicht wichtig ist.

Man muss abbauen, was man in Fiat-Währung umtauschen kann.

Natürlich diejenige mit dem höchsten Ertrag.

Nehmen wir an, 1 Bitcoin ist 1 Cent wert.

Werden Sie Bergbau betreiben?

Und hier liegt der Widerspruch: Ich habe Ihnen bereits geantwortet, dass die Rentabilität nicht wichtig ist.
 
Renat Akhtyamov:

Nehmen wir an, 1 Bitcoin ist 1 Cent wert.

willst du meine?

Renat!

Sie sind schon lange in diesem Thread, und wenn Sie alles gelesen haben, konnten Sie nicht umhin zu bemerken, dass

Ich habe WIRKLICH alles beschrieben. Die Kosten für die Ausrüstung, wo, was und wie viel abgebaut werden soll.

Ich werde minen, wenn 1 BTC = $0.01$, solange meine Ausrüstung und ihre Wartungskosten

für seine Instandhaltung wird WENIGER Gewinn sein.

 

Ich erkläre es ausführlich anhand eines Beispiels (viele Menschen verstehen einfach nicht, was Bergbau ist)

1. Das Wichtigste ist, dass der Markt für Kryptowährungen einfach existiert.

2. Ich habe 21312,08 $ für den Kauf von Ausrüstung ausgegeben.

Heute kann man im Geschäft nicht mehr dasselbe für DIESEN Preis kaufen (der Preis ist erheblich gestiegen), also,

sehr wahrscheinlich kann ich meine Ausrüstung (zusammengebaut, eingestellt und perfekt laufend, GARANTIE für weitere 2 Jahre und 9 Monate) zum gleichen Preis verkaufen

zum gleichen Preis.

Wenn ich heute alles verkaufe (was ich für das gleiche Geld gar nicht bezweifle), ist mein NUMERISCHER Gewinn

wird das sein, was ich seit dem 27. Oktober 2017 verdient habe, nämlich $7272,56(in Rubel 411190,54 einschließlich Strom)

Das sind übrigens 120 % pro Jahr in Dollar!

3. sechs Monate später (ich nehme an) werde ich die Investition zurückgeben, und dann wird mein Gewinn wie folgt berechnet:

Kryptowährungskurs (egal WAS der Kurs ist) * Betrag der geschaffenen Währung - Stromkosten + Restwert meiner Ausrüstung (konventionell, für mich wird es "0" sein)!

4. In Anbetracht der Tatsache, dass es buchstäblich Milliarden von Dollar in Kryptowährungen investiert, und EVGA Hersteller-Website hat keine 1080 Ti im Verkauf,

Ich bin fest davon überzeugt (aber ich kann mich natürlich irren), dass ich meinen Mini-Gral noch jahrelang benutzen werde.

 

Ein Hundertstel eines Bitcoins gekauft... Hilfe für die Bergleute!

Grund der Beschwerde: