Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 590

 
Alexey Volchanskiy:
Ich gehe spazieren, dann schreibe ich den Code für das geometrische Prog.

Ich bin überhaupt nicht gut, ich sollte 0,5 bekommen.


#define  LEN 5 // задали длину последовательности
double  start_lot=0.1;//начальный лот
int lot_5 =5;// номер искомой позиции
int start()
{
    int d = lot_5;    // это разность, любое значение
    int a[LEN];   // тут храним ариф. посл.
    a[0] = start_lot;     // любое стартовое значение, задаете сами
    Print(0, " начальный лот ", a[0]);

    for (int n = 1; n < 4; n++)
    {
       a[n] = a[0] + (n*d);
       Print(n, " лот позы№5 ", a[n]);
    }
}
 
mila.com:

Ich bin überhaupt nicht gut, es sollte 0,5 sein.


0,5 um einer Frau willen :))

Ich werdedie Geometrie morgen abschicken. Und was Sie brauchen, um zu bekommen, schreiben Sie bitte die Eingabe Menge und den endgültigen Wert auf einmal.

#define  LEN 5 // задали длину последовательности
double  start_lot=0.1;//начальный лот
double lot_5 = 0.1;   // это разность
int start()
{
    double a[LEN];   // тут храним ариф. посл.
    a[0] = start_lot;     // задаем стартовое значение 0.1
    Print(0, " начальный лот ", a[0]);

    for (int n = 1; n < LEN; n++)
    {
       a[n] = a[0] + (n*lot_5);
       Print(n, " лот позы №5 ", a[n]);
    }
}

2016.06.01 01:13:54.917 ChangeTimeFrame EURUSD.e,M1: 4 лот позы №5 0.5
2016.06.01 01:13:54.917 ChangeTimeFrame EURUSD.e,M1: 3 лот позы №5 0.4
2016.06.01 01:13:54.917 ChangeTimeFrame EURUSD.e,M1: 2 лот позы №5 0.3
2016.06.01 01:13:54.917 ChangeTimeFrame EURUSD.e,M1: 1 лот позы №5 0.2
2016.06.01 01:13:54.917 ChangeTimeFrame EURUSD.e,M1: 0 начальный лот 0.1
 
Alexey Volchanskiy:

0,5 um einer Frau willen :)))

Ich werde die Geometrie morgen abschicken. Und da, was Sie brauchen, um zu bekommen, schreiben Sie bitte die Eingabe Menge und den Endwert auf einmal.

Danke, perfekt )

Ja, ich möchte auch die Summe der Lose der zukünftigen vier Positionen + das Startlos wissen, wenn möglich.

Eingaben für die Geometrie:

_lot_x= ?

extern double  start_lot=0.1;//начальный лот
extern double  koef=2;//коэффициент умножения

extern int n_pos =5;// номер искомой позиции для определения её лота
//===
double _lot_x; // лот искомой позиции

double  _lot=0;// лот следующей позиции
//===
void OnTick()
{
if(OrdersTotal==1)
 {
 _lot = start_lot* koef;
 }

if(OrdersTotal>1)
 {
 _lot = _lot * koef;
 }
}
 

Grüße. Hat irgendjemand einen Anhaltspunkt? Ich versuche, die Funktion Webrequest zu verstehen. Ich muss eine POST-Anfrage an den Api-Server senden, um ein Test-Mailing über sendpulse.com zu erstellen. Hier steht, wie man eine Anfrage für ein Mailing erstellt: https://sendpulse.com/ru/api#push , wobei "Create a new push mailing". Ich habe über HTTP-Requests gelesen, aber es ist nicht klar, wie man das über Webrequest macht. Bitte helfen Sie mir mit einem Beispiel für eine Anfrage in Form einer Webanfrage basierend auf dem https://sendpulse.com/ru/api#push Handbuch und einem Beispiel für eine Anfrage aus dem Handbuch, z.B. "Get list of pushed campaigns". Ich werde sehr dankbar sein!

Sendpulse REST API - документация - Sendpulse
Sendpulse REST API - документация - Sendpulse
  • sendpulse.com
API интерфейс используется для того, чтобы интегрировать возможности сервиса рассылок SendPulse в личный проект клиента. API предназначен для разработчиков и сопровождается детальной документацией. Описание REST API сервиса SendPulse работает по протоколу HTTP и представляет собой набор методов, с помощью которых совершаются запросы и...
 

Bitte beraten Sie mich. Wenn Sie einen EA testen und eine andere Anfangseinlage angeben, liefert der Tester unterschiedliche Handelsergebnisse mit denselben (bis auf die Höhe der Einlage) Parametern des Testers und der EA-Einstellungen. In den Einstellungen des Expert Advisors gibt es keine Einstellungen für das Geld- und Risikomanagement, der Test wird für den Handel mit einem Lot von FORTS-Futures durchgeführt. Selbst die kleinste Einlage übersteigt das 1,5-fache des Wertes des Loses, der Drawdown ist gleichzeitig viel geringer als die Einlage, d.h. es gibt eine große Marge. Aber es scheint, dass der Expert Advisor in einigen Fällen nicht das Risiko eingeht, einige Trades mit einer geringeren Einlage einzugehen und weniger Trades und damit andere Ergebnisse durchführt. Und warum?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

Dateien:
1.jpg  345 kb
2.jpg  358 kb
 
Hallo Kameraden! Bitte beraten Sie, wie eine Funktion zu schreiben, die eine bestimmte Anzahl von Versuchen, eine schwebende Bestellung(oder vielmehr seine Auslösung) zu öffnen, oder wird ein boolescher Wert senden wird?
 
barudkinarseniy:
Hallo Kameraden! Bitte beraten Sie, wie eine Funktion zu schreiben, die eine bestimmte Anzahl von Versuchen, eine schwebende Bestellung(oder vielmehr seine Auslösung) zu öffnen, oder wird ein boolescher Wert senden wird?
Wenn der Auftrag seinen Status von "Pending" zu "Market Order" geändert hat, sollten wir den erforderlichen Wert in eine Variable schreiben. Etwa so
//+------------------------------------------------------------------+
bool event_pending(int tiket)
  {
   if(OrderSelect(tiket,SELECT_BY_TICKET))
     {
      if(OrderType()<=1)return(true);
     }
   return(false);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Hallo! Ist es möglich, in den Code vorschreiben, dass, wenn eine bestimmte Anzahl von Aufträgen der Berater würde neu starten, alle Zähler zurückgesetzt werden würde, aber beim Testen der Berater mit einem Gitter von Aufträgen in einem Jahr zeigt mehr als 1000 Aufträge, und auch der Tester beginnt zu hängen ( Und wenn Sie können, bitte beraten, wie?
 
barudkinarseniy:
Hallo, Können wir im Code vorschreiben, dass, wenn eine bestimmte Anzahl von Aufträgen erreicht wird, der EA neu gestartet wird und alle Zähler zurückgesetzt werden, weil während des Testens, der EA mit dem Gitter von Aufträgen zeigt mehr als 1000 Aufträge über ein Jahr und sogar der Tester beginnt zu hängen ( Und wenn es möglich ist, sagen Sie uns bitte wie?

Es gibt eine Funktion

ExpertRemove

Beendet den Expert Advisor und entlädt ihn aus dem Chart.

voidExpertRemove();

Es gibt jedoch keine Möglichkeit, sie anschließend auszuführen. Der Expert Advisor sollte korrigiert werden, das Problem liegt nicht bei den Aufträgen, sondern bei etwas anderem. Höchstwahrscheinlich ist irgendwo ein Speicherleck.

 
Alexey Volchanskiy:

Es gibt eine Funktion

ExpertRemove

Beendet den Expert Advisor und entlädt ihn aus dem Chart.

voidExpertRemove();

Es gibt jedoch keine Möglichkeit, sie anschließend auszuführen. Der Expert Advisor sollte korrigiert werden, das Problem liegt nicht bei den Aufträgen, sondern bei etwas anderem. Höchstwahrscheinlich ist irgendwo ein Speicherleck.

Ich sehe kein Problem, EA hat gerade Aufträge nach dem Schließen von gewinnbringenden oder verlustbringenden Geschäften geöffnet und die Ticketnummer ist sehr groß gedruckt, so dass ich dachte, ich müsste sie nicht manuell neu laden. Danke für die Funktion, sie wird auch nützlich sein))
Grund der Beschwerde: