Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 180

 
TheXpert:

Und Puffer sind in Ordnung, man kann sie in Klassen unterbringen, ihnen Aliasnamen geben und nach Aliasen suchen.

Es ist noch einfacher: Man legt sie in Strukturen ab und erstellt ein Array aus diesen Strukturen. Indexzugriffe.
 
Silent:

... Aber es war irgendwo 512, ich weiß es also nicht.

Es blitzte von mir ab. ) Ich habe es vorsichtshalber noch einmal überprüft. Ja, es sind 512. Wenn Sie z.B. 513 machen, kommt beim Kompilieren eine Fehlermeldung:

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Коды ошибок и предупреждений / Ошибки компиляции - Документация по MQL5
 
MetaDriver:
Das ist einfacher: Man packt sie in Strukturen und macht ein Array aus diesen Strukturen. Indexzugriffe.
Das ist genau das, was ich meinte. In Ihrem Fall sind die Aliasnamen Indizes.
 
Ich weiß nicht genau, wie ich das machen soll, welche Funktionen muss ich dafür verwenden?
 

situation: ich eröffne einen auftrag in mt4. wenn ich ihn schliessen will, drücke ich x im handelsfenster, wo das ende der auftragszeile ist. wie wird der schliessvorgang durchgeführt? welche labels. deal IDs werden übertragen?

i>Das Verständnis wird für ein größeres Problem benötigt.

Bei der Eröffnung eines Anlegerkontos werden alle zuvor eröffneten Aufträge des Verwalters auf das Konto kopiert.

Die oberste Priorität besteht darin, herauszufinden, wie man nur neue Aufträge kopieren kann, die vom Verwalter nach der Anlage eines Anlegerkontos eröffnet und geschlossen wurden.

wenn Sie wissen, wie man es macht - beschreiben Sie es ausführlich.

Wenn Sie wissen, was unmöglich ist, begründen Sie dies bitte.

 
Ich habe eine Frage zu den Signalen: Wovon hängt der Unterschied zwischen den Losen des Händlers, dessen Signale ich kopiere, und denen, die für mich eingestellt sind, ab? Und wie ist es möglich, dies zu bewältigen?
 
VIB89:
Ich habe eine Frage zu den Signalen. Wovon hängt der Unterschied zwischen den Losen des Händlers, dessen Signale ich kopiere, und denen, die für mich eingestellt sind, ab? Und wie ist es möglich, dies zu bewältigen?
Ich denke, wenn Sie ein Signal zu verbinden, können Sie den Prozentsatz Ihres Kontos, die verwendet werden, um Trades auszuführen wählen. versuchen, es auf einem Demo-Konto zuerst zu testen.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
openlive:
Ich denke, wenn Sie das Signal verbinden, können Sie den Prozentsatz Ihres Kontos auswählen, der für die Ausführung von Geschäften verwendet wird. Versuchen Sie, es zuerst auf der Demo zu testen
Ich teste es auf der Demo. Ich habe eine Demo mit einem Guthaben wie der Händler eröffnet, dessen Geschäfte ich kopiere, und die Sache ist, dass er das Geschäft mit Lot 10.0 eröffnet, während ich mit Lot 2.0 kopiere, also wollte ich wissen, wovon es abhängt und wie man es benutzt.
 
VIB89:
Ich habe eine Frage zu den Signalen: Wovon hängt der Unterschied zwischen den Losen des Händlers, dessen Signale ich kopiere, und denen, die für mich eingestellt sind, ab? Wie kann ich es schaffen?
Versuchen Sie, den Signaldienst zu überprüfen FAQ
FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • www.mql5.com
Справка по MetaTrader 5 → Настройки клиентского терминала → Сигналы.
 
VIB89:
Es hängt auch von der Hebelwirkung ab. Wenn Sie zum Beispiel 1:100 haben und ein Anbieter 1:500, werden Sie fünfmal weniger Lose kopieren. Versuchen Sie, auf Demos mit verschiedenen Hebelwirkungen zu testen.
Grund der Beschwerde: