[ARCHIV]Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 5. - Seite 220

 

Ist es möglich, dass sich der Expert Advisor selbst reinitialisiert, wenn die Kommunikation mit dem Server unterbrochen wird/wird?

Das Ergebnis ist ein epischer Fehlschlag: IsConnected hat keine Zeit für ping.

IsConnected hat keine Zeit. Gibt es eine Möglichkeit, mit ping zu arbeiten?

 
Omm:

Ist es möglich, dass sich der Expert Advisor selbst reinitialisiert, wenn die Kommunikation mit dem Server unterbrochen wird/wird?

Das Ergebnis ist ein epischer Fehlschlag: IsConnected hat keine Zeit für ping.

IsConnected hat keine Zeit. Gibt es eine Möglichkeit, mit ping zu arbeiten?

Es muss eine Schleife gestartet werden. Sie funktioniert innerhalb der Schleife. Dort ist alles möglich.
 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, warum eine Position eröffnet wird, der Stop und der Gewinn aber nicht. Vielen Dank im Voraus!

int start()
{
double Sl =Low[1];
double Tpb =((High[1]-Open[1])/Tp)+Open;
double bar2b;
if (Open[2]<Close[2])bar2b=(High[2]-Open[2]);
double bar1b;
if (Open[1]<Close[1])bar1b=(High[1]-Open[1]);
if(bar2b<bar1b)OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,3,Sl,Tpb,"",16384,0,Green);

Print("OrderSend failed with error #",GetLastError());
Also, wo ist der Fehler? Ich danke Ihnen!!!

';' - Serien-Array hat keine linke eckige Klammer. Nullverschiebung angenommen C:\Programmdateien\Alpari NZ MT4\experts\scripts\big program 1.mq4 (17, 40)
'-' - Serien-Array hat keine linke eckige Klammer. Nullverschiebung angenommen C:\Programmdateien\Alpari NZ MT4\experts\scripts\big program 1.mq4 (18, 17)


 

Ich möchte nach der Funktionhttps://docs.mql4.com/ru/array/ArrayBsearch fragen.

Dort steht:

"Wenn es kein Element mit dem angegebenen Wert im Array gibt, gibt die Funktion den Index des nächstkleineren Elements zurück, zwischen denen der Wert gefunden wird."

Wie ist dies richtig zu verstehen? D.h. wir suchen nach dem Wert, nach dem wir suchen, und wenn er nicht vorhanden ist, erhalten wir das zurück, wonach wir nicht suchen? Das ist absurd. Es ist sinnvoller, -1 zurückzugeben, wenn kein Element gefunden wird. Warum nicht?

 
hoz:

Ich möchte nach der Funktionhttps://docs.mql4.com/ru/array/ArrayBsearch fragen.

Dort steht:

"Wenn es kein Element mit dem angegebenen Wert im Array gibt, gibt die Funktion den Index des nächst kleineren Elements zurück, zwischen denen der Wert gefunden wird.

Wie ist dies richtig zu verstehen? Das heißt, wir suchen nach dem Wert, nach dem wir suchen, aber wenn er nicht vorhanden ist, erhalten wir das zurück, wonach wir nicht suchen? Das ist absurd. Es ist sinnvoller, -1 zurückzugeben, wenn kein Element gefunden wird. Warum nicht?


Der Wert wird zurückgegeben, überprüfen Sie ihn später. Wenn er nicht der richtige ist, ist er für Sie -1
 
hoz:

Ich möchte nach der Funktionhttps://docs.mql4.com/ru/array/ArrayBsearch fragen.

Dort steht:

"Wenn es kein Element mit dem angegebenen Wert im Array gibt, gibt die Funktion den Index des nächst kleineren Elements zurück, zwischen denen der Wert gefunden wird.

Wie ist dies richtig zu verstehen? D.h. wir suchen nach dem Wert, den wir suchen, aber wenn er nicht vorhanden ist, gibt die Funktion das zurück, wonach wir nicht suchen? Das ist absurd. Es ist sinnvoller, -1 zurückzugeben, wenn kein Element gefunden wird. Warum nicht?


Die Art und Weise, wie wir es gemacht haben...

Vergleichen Sie einfach den Wert auf dem resultierenden Index mit dem gesuchten Wert, und das war's...

Wenn diese hier nicht passt, schreiben Sie Ihre eigene Funktion... ein paar Minuten sind alles, was Sie brauchen...

 
sergeev:

Der Wert wird zurückgegeben, überprüfen Sie ihn später. Wenn er nicht der richtige ist, ist er für Sie -1.


Also...

hoz:

"Wenn es kein Element mit dem angegebenen Wert im Array gibt, gibt die Funktion den Index des nächstkleineren Elements zurück, zwischen dem der Wert gesucht wird."

Das ergibt überhaupt keinen Sinn... Verstehst du denn nicht? Sehen Sie sich das an:

"Wenn das Element mit dem angegebenen Wert im Array nicht vorhanden ist, gibt die Funktion den Index des nächstkleineren Elements zurück, zwischen dem sich der gesuchte Wert befindet." Das Element fehlt, aber der gesuchte Wert ist vorhanden.

 

Guten Tag! Guten Abend! Ich versuche, die Funktion zu verwenden, aber es funktioniert nicht. Cool! Es unterstreicht Fehler. Ich verwende das ukrainische Layout...

Wie auch immer, hier...

//записать

void SaveArray(string File, double &a[])
{
    int h = FileOpen(File, FILE_BIN|FILE_WRITE);
    if(h>0)
    {
      int sz = ArraySize(a); 
      FileWriteArray(h,a,0,sz);
      FileClose(h);
    }
}

//прочитать

void OpenArray(string File, double &a[], int sz)
{
    int h = FileOpen(File, FILE_BIN|FILE_READ);
    if(h>0)
    {
      ArrayResize(a,sz);
      FileReadArray(h,a,0,sz);
      FileClose(h);
    }
}

Hier ist

if (!Pishem&&PozyProstavleny){SaveArray(FileBuy, Buy); SaveArray(FileSell, Sell); Pishem=1;}

Hier ist

'Kaufen' - inkompatible Typen D:\TeleTRADE/experts/checklist.mq4 (102, 53)

'Sell' - inkompatible Typen D:\TeleTRADE/experts/checkpoints.mq4 (102, 79) ........ Bitte um Rat, ich habe zwei Stunden dafür gebraucht! Ich habe sogar eckige Klammern nach dem Array-Namen gesetzt, und was sonst noch...

 
Es regnet in Strömen und es regnet Quietschen! Obwohl es nicht wirklich schüttet, ist das eine Untertreibung. Es ist nur ein kleiner Spritzer.
 
Oh, da ist noch mehr. Vielleicht ist das der Grund, warum es schief gegangen ist! Ich habe es so genannt.
string FileBuy="FileBuy.csv",FileSell="FileSell.csv";
Grund der Beschwerde: