Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 5

 
Urain:
Ich weiß nicht, wie Sie haben, und in der Ukraine eine Sim-Karte kostet $ 2, sagten Sie, dass das Geld für einen VPS zu zahlen ist nicht genug (so können Sie auf eine Sim-Karte zu verbringen, wie in der Tat und auf der Batterie, die nicht zu betrügen).

Wenn das Telefon alt ist, kann der Akku nicht gefunden werden, und woher soll dann das Geld für einen Anwalt kommen, wenn ich es von meiner Brieftasche hier auf die Webmoney-Brieftasche übertragen muss?

Der Anwalt hat also einen Vertrag "gegen Honorar". Der Vertrag sieht also Sanktionen gegen die Weigerung vor, einen Anwalt zu beauftragen. Das war's! Es ist ein Überfall. Der Anwalt wird Reshetny nicht verlassen, bevor er den Fall gewonnen hat.

 
Reshetov:

Vielleicht hast du, Andrey, kein Land in Weißrussland, da jelizavettka sagte, dass Batska dort alles verboten hat? Also komm und nimm sie dir. Sie erhalten ein Geschenk für den 8. März.

Es ist zu dick, meine Liebe.
 
Reshetov:

Aber die Situation ist wie folgt:

Gestern erhielt ich die Nachricht, dass die VPS-Hosting-Gebühr bald abläuft und ich sie verlängern, d. h. mehr bezahlen muss. Ich bin zu meinem Pfleger gegangen, es ist nicht genug Geld in meinem Portemonnaie....

Solange Sie also mit MQ klagen - und hier liegen Sie falsch - wird das Problem mit der Erweiterung der VPS nicht gelöst. Nutzen Sie den Vorschlag Kollegen auf 4 und 5 - überprüfen Sie Ihre Brieftasche mit ihrem Telefon und verwenden Sie es bei guter Gesundheit. Mishek bot seine Nummer an. Ich kann meine anbieten. Und es gibt ein Dutzend oder mehr davon. Das ist billiger, als sich dem "Buhmann" anzuschließen und "herumzublödeln".
 

Es bahnt sich jedoch ein usbekisch-weißrussischer Zwischenfall an. Allerdings über eine Batterie.

Wie zerbrechlich die moderne Welt doch ist.

 
TheXpert:
Das ist dick, Kumpel.
Du wusstest, wohin du gehst, es ist die Filiale von Reshetov, also ausschließlich in Rüstung.
 
Mischek:

Der Anwalt ist also "für einen Anteil" unter Vertrag. Der Vertrag sieht also Sanktionen für die Weigerung vor, einen Anwalt zu beauftragen. Kurz gesagt, das war's! Es ist ein Überfall. Der Anwalt kommt erst dann frei, wenn Reshetny den Fall gewinnt.

Mischa, wie hoch ist die Gebühr? Die Standardgebühr für einen Artikel beträgt 200 Dollar. Ich glaube nicht, dass sie ihm für das, was er geschrieben hat, mehr Geld gegeben haben.

Dieser Anwalt wird das gesamte Honorar kassieren und Jura ohne Hosen dastehen lassen :))) .

Schade - den zweiten Artikel werden wir wohl nie zu lesen bekommen :))) . Ich habe noch nie jemanden mit einer solchen Fähigkeit gesehen, Banalitäten in hohe Wissenschaft zu verwandeln :)).

 
Mischek:

Es bahnt sich jedoch ein usbekisch-weißrussischer Zwischenfall an. Allerdings nur wegen der Batterie.

Wie zerbrechlich die moderne Welt doch ist.

Die Hauptsache für Sie ist, dass die Schlachten durch Russland geführt werden ;)

Nichts Persönliches, nur eine Auffrischung des Dissidenten-Witzes.

 
Urain:
Ich wusste, worauf Sie hinauswollten, es ist die Niederlassung von Reshetov, also ausschließlich in Rüstung.

Corporate Trolling ist heutzutage in der IT-Branche gang und gäbe :) Unbedarftheit ist schon lange nicht mehr angesagt.

Also danke für das Mitgefühl, es ist OK :)

 
TheXpert:
...

Schade, dass wir den zweiten Artikel nicht lesen werden :))) . Ich habe noch niemanden mit einer solchen Fähigkeit gesehen, Banalitäten in hohe Wissenschaft zu verwandeln:))

Ich wollte das Thema nicht anschneiden, aber die Großzügigkeit von MQ kennt keine Grenzen(aber Sie können es, Reshetov hat es sich selbst eingebrockt, also seien Sie nicht frech),

Aber das ist natürlich schlecht, denn die Artikelbasis wird zu einem Mülleimer, genau wie die Katzenbasis.

HZZ Ich las den Artikel sofort verstanden, dass es geschrieben wurde, um für etwas zu bezahlen (in diesem Fall für eine VPS), aber öffentlich deutlich gemacht, dass der Artikel nicht für die Leser und für den Autor (nur abbestellen, dass der Artikel ist Müll, und der Leser kann für sich selbst schauen, warum).

 
abolk:
Also, während Sie klagen wird mit MQ - vor allem hier sind Sie falsch - das Problem mit der Erweiterung der VPS wird nicht gelöst werden. Volsponpolzakte bieten Kollegen auf 4ke und że 5ke - überprüfen Sie mit ihrem Telefon Ihre Brieftasche und verwenden Sie auf Gesundheit. Bären bieten Ihre Nummer an. Ich kann meine anbieten. Und es gibt ein Dutzend oder mehr davon. Das ist billiger als der Beitritt zu "bogeyman" und "rjunimagaha".

Hier . Die Verweigerung von Hilfe kann nur durch Misstrauen bedingt sein. Das ist eine verdammte Schande. Technisch gesehen kann man von einer öffentlichen Beleidigung sprechen, die durch das Zeigen von Misstrauen ausgedrückt wird.

Sie können jedoch ein Ultimatum stellen.