Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 10

 
TheXpert:

Das ist lächerlich. Sie sollten die Art der Überweisung im Voraus festgelegt haben. Überhaupt keine Chance.

Manche mögen sich darüber amüsieren, aber während des Feilschens wurden alle Beträge in einer bestimmten konvertierbaren Währung ausgehandelt. Virtuelle Währungen oder selbst entwickelte Zahlungssysteme für Unternehmen wurden nicht erwähnt. Das MetaQuotes-Zahlungssystem, das gegen Abhebungen von Nutzern bestens geschützt ist, hat also nichts mit diesem Fall zu tun.

Ich weiß nicht, wie hoch die Quoten sind, denn es handelt sich nicht um ein TA für Zitate, sondern um etwas noch Unbeständigeres.

Stellen Sie sich vor, jemand gibt Ihnen den Auftrag, eine Arbeit zu erledigen. Sie tun es. Dann sieht der Kunde es sich an. Etwas sah nicht gut aus, und er bittet Sie, es hier zu reparieren oder aufzuräumen. Sie tun dies alles. Der Kunde ist mit der Arbeit zufrieden und bietet an, Sie in Rubel zu bezahlen. Sie feilschen. Schließlich einigt man sich auf einen bestimmten Betrag in Rubel. Abgemacht. Der Kunde nimmt die Arbeit zurück, reißt aber eine Seite aus seinem Notizbuch heraus und gibt sie Ihnen. Sie sehen und es gibt einige Tugriks in ihm, für die Sie nur unnötige Berater und Indukes im Marktplatz des Kunden kaufen können. Aber man bekommt sie nicht in Rubel, weil der Akku des Handys leer ist, die SIM-Karte abgelaufen ist und man keine SMS oder Informationen über bestimmte Diagnosen empfangen kann.

Das ist die Art von Kuchen, die man bekommt.

Was können Sie tun? So ist das Leben. Es ist nicht das erste Mal, oder? Sie versuchen, uns mit Geld aus der Küche zu bestechen, oder sie versuchen, uns hier zu betrügen. Kapitalismus und Demokratie. Kommt ein regnerischer Tag, und es gibt eine demokratische Wahl: die VPS zu verlängern und nicht essen, oder essen bis zum letzten, und dann kratzen Sie den Kopf, wo sonst zu gehen, wo zu gehen, um nicht wieder beschissen werden.

 
joo:

an Juri.

Vorbei sind die Zeiten, in denen ein Mobiltelefon ein Bild zum Anfassen" war. Jetzt können Sie zusätzlich zu einer SIM-Karte ein kostenloses Mobiltelefon erhalten.

Jetzt habe ich genau so ein 'Nutzlast'-Telefon. Ich brauche keine Angeberrechte - ich brauche Kommunikation, wenn ich ein Auto fahre, ich brauche ein Werkzeug, um mich bei verschiedenen Diensten zu identifizieren, ich brauche ein technisches Mittel, um verschiedene Benachrichtigungen über Transaktionen auf meinen Bank- und Kartenkonten zu erhalten.

Besorgen Sie sich ein kostenloses Mobiltelefon und erhalten Sie Ihr Honorar.

Nun, ruinieren Sie sich nicht das Wochenende.

Hätte er für den VPS bezahlen müssen, hätte er sein Geld längst bekommen, jede Sekunde war bereit zu helfen.

Dies ist eine weitere Angelegenheit von nationaler Bedeutung.

Ultimatum

 
joo:

an Juri.

Sie können jetzt zusätzlich zu einer SIM-Karte ein kostenloses Mobiltelefon erhalten.

Wir haben auch an jeder Ecke kostenlosen Käse.
 
Reshetov:

Der Regentag kommt, und man hat die demokratische Wahl: die VPS verlängern und nicht essen, oder das letzte aufessen, und sich dann am Kopf kratzen, wohin man noch gehen soll, um nicht wieder ausgeraubt zu werden.


Hier ist sie! Dies ist eine typische Wahl eines echten Händlers.

Yura ist ein echter Händler.

 
Mischek:

So! Dies ist die typische Wahl eines echten Händlers.

Yura ist Feuer und Flamme.

Es rockt. Ein Haus voller Huren, Champagnerspritzer, exotische Hors d'oeuvres, eine Band. Die Feierlichkeiten zu einem weiteren schwarzen Tag sind in vollem Gange.

Scheiß drauf. Wäre nicht das erste Mal.

 
Reshetov:

Manche mögen sich darüber amüsieren, aber während des Feilschens wurden alle Beträge in einer bestimmten konvertierbaren Währung ausgehandelt. Von den virtuellen Währungen der selbst geschaffenen Zahlungssysteme der Unternehmen war nicht die Rede. Das MetaQuotes-Zahlungssystem, das gegen Abhebungen von Nutzern bestens geschützt ist, hat also nichts mit diesem Fall zu tun.

...
Ich schlage vor, in diesem Geschäft in zwei Teilen zu gehen, Sie schreiben Artikel, mehr und anders, und senden Sie mir MQtugriki, ich werde Ihnen den halben Preis zu zahlen, aber in harter Währung per Kurier direkt in Ihre Wohnung ;)
 
Urain:
Ich schlage vor, dass wir dieses Geschäft in zwei Teile aufteilen, du schreibst Artikel, mehr und andere, und schickst mir die MQtugriki, ich schicke dir den halben Preis, aber in harter Währung per Kurier direkt in deine Wohnung ;)
Schuhe von hoher Qualität? Couture?
 
Urain:
Ich zahle Ihnen die Hälfte des Preises, aber in harter Währung per Kurier direkt in Ihre Wohnung ;)

Ja, darauf kannst du wetten, dem kann man nur schwer widerstehen.

Reschetow


Ein Haus voller Huren, ein paar Spritzer Champagner, exotische Häppchen und ein Orchester.

 
Reshetov:
Hochwertige Schuhe? Couture?
Ich besitze das Moped nicht, ich poste es nur ;)
 
Jesus geht zum Haus seiner Apostel, öffnet die Tür und ist fassungslos:
Das Haus ist voll mit Wein, alle sind betrunken, das Haus ist voller Huren, alles ist voll mit Essen, und es findet eine schöne Orgie statt.
Jesus fragt Petrus:
- "Mein Bruder, woher kommt das alles? Woher kommt das Geld?
- Keine Sorge, Jesus, Judas hat wieder etwas verkauft!