Meine Herren, möchten Sie die Anwälte füttern? - Seite 6

 
TheXpert:


Dieser Anwalt wird alle Gebühren kassieren und Jura ohne Hosen dastehen lassen :))) .


Dort ist es warm, es gibt Melonen
 
Mischek:

Es kann jedoch ein Ultimatum gestellt werden.

Ja, eine Kettenreaktion von Mehrparteienklagen und witzigen Rechtsstreitigkeiten. Es gibt definitiv nicht genug Schwung auf der 5.
 
Urain:
Ich weiß nicht, über Sie, aber in der Ukraine Sim-Karte kostet 2 $, Sie sagten, dass Sie Geld für VPS zu zahlen, aber nicht genug (so können Sie auf Sim-Karte zu verbringen, als auch auf Batterie nicht zu betrügen).
Ich weiß nicht, wie viel eine SIM-Karte jetzt kostet, da ich sie nicht kaufe. Aber die Batterie ist nicht nur tot, sie ist so verrottet, dass man keine Kontakte mehr sehen kann und es nichts mehr gibt, woran man sie aufhängen könnte. Erschwerend kommt hinzu, dass das Innere der Batterie mit irgendeinem Dreck übersät ist. Modell Nokia 150.
 

Aha... Eine Seltenheit, adnaka (wenn die Suche richtig funktioniert hat)

Modell Nokia 150

Wir habendie günstigsten hier.

 

Urain:


Ich wollte das Thema nicht anschneiden, aber die Großzügigkeit von MQ kennt wirklich keine Grenzen(aber du darfst, Reshette selbst, nicht frech sein),

Wirklich, was mache ich? Essen, trinken, Huren auf Kosten von MQ bestellen. Das Unternehmen hat mir bereits so viel Geld gezahlt, dass Bill Gates sich ausruht. Soll ich auf den Markt gehen und alles in großen Mengen kaufen? Renat war bereits mit seiner Geduld am Ende, als ich beschloss, auf Kosten des Unternehmens für einen VPS zu bezahlen. Wie lange muss ich diese Verschwendungssucht noch hinnehmen?

Ich werde fett und deshalb poste ich das hier.

 
VPS ist da, kein Telefon... blechern, auf eine moderne Art.
 
Karlson:
VPS, kein Telefon... das ist modern.

Es gibt ein Festnetztelefon. Es ist mit einem ADSL-Modem ausgestattet. Vor etwa fünf Jahren fing die Garage eines Nachbarn Feuer, und ich rief die Feuerwehr an. Seitdem habe ich es nicht mehr benutzt.

Ich weiß nicht, vielleicht ist es modern, mit einer Pfeife am Ohr herumzulaufen und irgendeinen Blödsinn zu murmeln? Das finde ich nicht wirklich ansprechend.

 
Reshetov:

Es gibt ein Festnetztelefon. Es ist mit einem ADSL-Modem ausgestattet. Vor etwa fünf Jahren fing die Garage eines Nachbarn Feuer, und ich rief die Feuerwehr an. Seitdem habe ich es nicht mehr benutzt.


Ups. Angeklagter, Sie sind verwirrt. Wie hast du einen Anwalt angerufen?

Ich habe einen Bekannten, der jetzt als Anwalt für eine Firma arbeitet. Ich rufe ihn vom Festnetz aus an und erkläre ihm die Situation. Er antwortet,

 
Mischek:

Ups. Angeklagter, Sie sind verwirrt. Wie haben Sie einen Anwalt angerufen?


Meineidiger, ich bin nicht verwirrt. Ich weiß nicht, wie es bei modernen Bastlern aussieht, aber wir haben Skype in Usbekistan. Sie können anrufen, wo immer Sie wollen, und müssen nicht unter dem Nachttisch nach einem Telefon greifen.
 
Reshetov:
Ich weiß nicht, wie viel die SIM-Karte jetzt wert ist, da ich sie nicht kaufe. Aber die Batterie ist nicht nur tot, sondern so verrottet, dass die Kontakte nicht mehr sichtbar sind und es nichts mehr gibt, woran man sie aufhängen könnte. Was noch schlimmer ist: Das Innere der Batterie ist mit irgendeinem Dreck verschmiert. Modell Nokia 150.

Wenn Sie es ernsthaft in ein Festnetztelefon umwandeln wollen, benötigen Sie einen Mikrostabilisator KPEH-8b, stellen die Spannung mit aktiven Widerständen ein und versorgen die Telefonkontakte anstelle der Batterie mit stabilisierter Spannung.

Wenn es sich um eine einmalige Aktion handelt, schalten Sie einfach einen Widerstand zwischen die Batterieklemmen des Mobiltelefons und schließen Sie das Netzteil an die Standardsteckdose an, wenn das Netzteil genug Strom für den Betrieb des Mobiltelefons hat.