Übergang von Positionen nach 0:00, wenn die Bank in Betrieb ist. Wie kann man sie identifizieren? Ich brauche Hilfe aus dem Saal. - Seite 2

 
Interesting:

Wir setzen den Zauberer zurück oder wechseln ihn aus und was dann?

Und das war's, scheiß drauf. Alle Logik bricht bei Zauberern zusammen.

Übrigens habe ich noch einmal über Rollover nachgedacht - es ist mir egal).

 

TheXpert:

Übrigens, ich dachte wieder - was auch immer )) auf Rollover.

Wenn wir die grundlegenden Merkmale der Position nicht ändern (eröffnen, SL/TP setzen und abwarten), spielt das wahrscheinlich keine Rolle.

Wenn wir das Volumen, die Richtung oder die Ziele ändern, können wir einen Schlag auf den Kopf bekommen.

 
Interesting:

Ändern Sie die Lautstärke oder die Richtung, oder die Ziele könnten am Kopf getroffen werden.

Eine andere Religion? )))
 
TheXpert:
Eine andere Religion? )))

Niemals. Ich habe die Wiedereröffnung von Positionen um 00:00 Uhr in den Tagen des Forex Club längst hinter mir gelassen (es ist weit davon entfernt, eine Religion zu sein, es ist höchstens ein NTJ).


 

Ich handele mit GFX, die Angebote von Alfa liefern. Handel auf MT4. Es gibt keine Prolongationen.

Und um mit Rollover zu kämpfen - Aufträge um 23:59 schließen und um 00:00 +10 Sekunden öffnen

 
dimeon:

Ich handele mit GFX, die Angebote von Alfa liefern. Handel auf MT4. Es gibt keine Prolongationen.

Und um mit Rollover zu kämpfen - Aufträge um 23:59 schließen und um 00:00 +10 Sekunden öffnen

Großartiger Rat (im Stil eines wohlwollenden und geldliebenden Maklerkunden) - und wir verlieren jedes Mal beim Spread
 
dimeon:

Ich handele mit GFX, die Angebote von Alfa liefern. Handel auf MT4. Es gibt keine Prolongationen.

Und um mit Rollover zu kämpfen - Aufträge um 23:59 schließen und um 00:00 +10 Sekunden öffnen

1. Es ist eine Variante, aber wir sollten uns nicht nach der Zeit richten. Meiner Meinung nach wäre es besser, zu einem besseren Preis wieder zu eröffnen (zumindest für die Spanne).

Der Unterschied zwischen der Methode, mit der ich in FC gehandelt habe, und der in MT5 besteht darin, dass ich das Ergebnis auf die Historie fixiert habe, anstatt es zum Eröffnungskurs wieder zu öffnen.

2. Wenn es sich um einen Rollover einer gewinnbringenden Position handelt (oder Sie zuvor einen erheblichen Gewinn erzielt haben), könnte eine Wiedereröffnung zu einem besseren Preis eine gute Option sein.

Ich erinnere mich, dass ich versucht habe, eine Position auf verlustbringende Positionen in FC zu reduzieren und sie zu einem besseren Preis wieder zu eröffnen (natürlich nur, wenn ich eine deutliche Bewegung gegen mich erwartete). Aber diese Methode wird hier eine etwas andere Effizienz haben.

abolk:
großartige Ratschläge (im Stil eines freundlichen und geldliebenden DC-Kunden) - und verlieren jedes Mal beim Spread
Wenn es keine Tauschgeschäfte/Provisionen gibt, die Position profitabel ist und wir zu einem besseren Preis zurückkaufen können, warum nicht?
 
Interesting:

Wenn es keine Swaps/Provisionen gibt, die Position rentabel ist und es gelingt, zu einem besseren Preis zurückzukaufen, warum nicht?

Es gibt zu viele "Wenns" - Sie enden mit "Geschwätz" - fügen Sie zu diesen "Wenns" eine Verzögerung in der Reaktion des Brokers beim Schließen und Öffnen, Slippage und Sie erhalten eine "gute Stimmung" von den Änderungen an den Expert Advisor gemacht
 
abolk:
zu viele "Wenns" - das Ergebnis ist "Geschwätz" - fügen Sie zu diesen "Wenns" die Verzögerung der Antwort des Brokers beim Schließen und Öffnen, Slippage und Sie bekommen "gute Laune" von den Änderungen, die Sie an den Expert Advisor gemacht haben

Wenn es um rentable Positionen geht, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Wenn ich mich recht erinnere, gab es keine Automatisierung in der FC (alles von Hand) + enorme Verzögerungen + mindestens eine 30-minütige Pause im Handel nach 00:00 Uhr Serverzeit.

Sie können fast immer zu einem günstigeren Preis einkaufen (zumindest für die Größe des Spreads). Die einzige Frage sind die Probleme und die Hämorrhoiden, die man damit bekommt.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5
 
Wenn die Plattform einem Makler erlaubt, einenRollover durchzuführen, muss sie über die entsprechenden Werkzeuge verfügen, um den Rollover korrekt abzuwickeln. Es gibt also nur eine Lösung: detaillierte Anfragen an servicedesk mit Vorschlägen, wie man am besten vorgehen kann.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
Grund der Beschwerde: