Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 476

 
Yedelkin:

Ich bin nicht am manuellen Handel interessiert, kann also nichts Wesentliches beitragen. Die derzeitige Logik kann wahrscheinlich von den Entwicklern selbst erklärt werden.

Alternativ können Sie Ihre Frage auch in Form einer Anfrage an einen Service-Desk stellen.

Ich fürchte, der Helpdesk wird mir eine Antwort geben, die mir bekannt vorkommt: Vor Ihnen hat sich noch niemand beschwert, also ist alles in Ordnung. Ich muss also erst die Meinung der Öffentlichkeit einholen. Vielleicht täusche ich mich und es ist nur eine Kleinigkeit, aber imho kann es die Nutzer auf die Palme bringen, da der Stop-Loss zum Beispiel viel näher am Markt gesetzt wird, als man es bei einem Vierer gewohnt ist.
 
marketeer:
Ich befürchte, dass der Kundendienst etwas Bekanntes sagen wird wie - es hat sich noch niemand beschwert, also ist alles in Ordnung. Ich muss also erst die Meinung der Öffentlichkeit einholen. Vielleicht täusche ich mich und es ist nur eine Kleinigkeit, aber imho kann es die Nutzer auf die Palme bringen, weil der Stop-Loss zum Beispiel viel näher am Markt gesetzt wird, als man es von einem Vierer gewohnt ist.

Die derzeitige Regelung ist recht logisch und verständlich. Es macht keinen Sinn, noch etwas hinzuzufügen (die Entwickler haben sich immer um Einfachheit bemüht).

Das Verhalten wurde in Übereinstimmung mit dem Netting-Schema geändert, bei dem es vollkommen logisch ist, SL/TP entweder auf ein bestimmtes Preisniveau oder auf den aktuellen (geplanten) Preis der Position zu setzen.

Der Positionspreis ist als der kumulative Preis aller Geschäfte zu verstehen, die die Position bilden.

 

An die Entwickler von

Fragen dieser Art:

1. Verstehe ich das richtig, dass der Test abgebrochen wird, wenn ich das Handelskonto während des Tests ändere?

2. Ist es möglich, den Strategietester während seines Betriebs ein bestimmtes Konto "anrufen" zu lassen, ohne auf die Handlungen des Händlers im Terminal zu achten?

PS

3) Es besteht keine Verbindung mit dem Server (keine Verbindung mit einem Zugangsserver), aber die Aufträge werden in der Historie angezeigt. Gleichzeitig gibt HistorySelect false zurück.

Ist das so gewollt?

 
Interesting:

Die derzeitige Regelung ist recht logisch und verständlich. Es macht keinen Sinn, noch etwas hinzuzufügen (die Entwickler haben sich immer um Einfachheit bemüht).

Das Verhalten wurde in Übereinstimmung mit dem Netting-Schema geändert, bei dem es vollkommen logisch ist, SL/TP entweder auf ein bestimmtes Preisniveau oder auf den aktuellen (geplanten) Preis der Position zu setzen.

Der Eröffnungskurs einer Position ist als Gesamtpreis zu verstehen, der sich aus allen Geschäften ergibt, die die Position gebildet haben.

Ich schlage nicht vor, etwas hinzuzufügen. Ich habe lediglich auf die Inkonsistenz von MT4 und MT5 hingewiesen, die Probleme verursachen kann. Wenn der Einzug in 4 vom Auftragskurs und in 5 von der Position aus gemacht wurde, dann wäre alles logisch: Wir sind zu einer Netting-Plattform übergegangen und habenden "Ankerpunkt" geändert. Aber der Punkt ist, dass der Spiegelstrich in 4 zum Marktpreis gemacht wird (und daher wäre es nicht weniger logisch und vom Benutzer erwartet). Sie sagt nichts über die Position aus. Wörtlich: Die Stop-Levels müssen in der Anzahl der Punkte ab dem Platzierungspreis der Order angegeben werden. Vielleicht handelt es sich um eine Ungenauigkeit in der Dokumentation, aber ich möchte sie beheben. Handelt es sich um einen Auftrag oder um eine Position?
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Способы привязки объектов - Документация по MQL5
 

Guten Morgen zusammen, es gibt einen Moment, in dem die Parameter der

muss angegeben werden, welche Dimension array

Uhrzeit t1[was] und Eröffnungskurs[was]

wo was in den Parametern steht

input int what    = 120

Aber es ist nicht so einfach - ich bekam den Fehler - ungültiger Indexwert

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich dies umsetzen kann, um die

Wie kann man Indexwerte ändern, ohne in den Code zu gehen, wenn man den EA testet?


Es hängt alles mit dem Zeitraum des Expert Advisors für den langfristigen oder kurzfristigen (120) Handel zusammen

Oder mittelfristig

 
Im_hungry:

Guten Morgen zusammen, es ist ein Moment eingetreten, in dem die Parameter der

muss angegeben werden, welche Dimension array

Uhrzeit t1[was] und Eröffnungskurs[was]

wo was in den Parametern steht

Aber es ist nicht so einfach - ich bekam den Fehler - ungültiger Indexwert

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich dies umsetzen kann, um die

Wie kann man Indexwerte ändern, ohne in den Code zu gehen, wenn man den EA testet?


Es hängt alles mit dem Zeitraum des Expert Advisors für den langfristigen oder kurzfristigen (120) Handel zusammen

Oder mittelfristig

In Ihrem Fall müssen Sie dynamische Arrays verwenden

datetime t1[];
double   open[];

input int what=120;

int OnInit()
  {
   if(ArrayResize(t1,what)!=what || ArrayResize(open,what)!=what)
      return(-1);
...
   return(0);
  }
 
Interesting:

An die Entwickler

Die Fragen lauten wie folgt:

1. Verstehe ich das richtig, dass der Test abgebrochen wird, wenn ich das Handelskonto zum Zeitpunkt des Strategietests ändere?

2. Ist es möglich, den Tester während des Betriebs ein bestimmtes Konto "anrufen" zu lassen, ohne auf die Aktionen des Händlers im Terminal zu achten?

PS

3) Es besteht keine Verbindung zum Server (keine Verbindung zu einem Zugangsserver), aber in der Historie werden die Aufträge angezeigt. HistorySelect gibt false zurück.

Ist das so gewollt?

1, 2 - ja, so sieht es im Moment aus. Die Sache ist die, dass der Prüfer während des Vorgangs das Auslagern zusätzlicher Daten veranlassen kann, was bei einem Wechsel des Servers/Kontos dazu führen kann, dass er falsche Daten erhält (Daten von einem anderen Server).

3. Eine neue Abfrage ist nicht möglich, wenn es keine Kommunikation mit dem Server gibt.

 
alexvd:

1, 2 - ja, so wird es derzeit gehandhabt. Der Punkt ist, dass der Prüfer während des Prozesses das Auslagern zusätzlicher Daten veranlassen kann, was bei einem Wechsel des Servers/Kontos zu falschen Daten führen kann (Daten eines anderen Servers).

3. Eine neue Abfrage ist nicht möglich, wenn es keine Kommunikation mit dem Server gibt.

1,2 - Ich verstehe, danke.

 
marketeer:
Ich schlage nicht vor, etwas hinzuzufügen. Ich habe lediglich auf die Inkonsistenz von MT4 und MT5 hingewiesen, die zu Problemen führen kann. Wenn der Einzug in 4 vom Auftragskurs und in 5 von der Position aus gemacht wurde, dann wäre alles logisch: Wir sind zu einer Netting-Plattform gewechselt und habenden "Bindungspunkt" geändert. Aber der Punkt ist, dass der Spiegelstrich in 4 zum Marktpreis gemacht wird (und daher wäre es nicht weniger logisch und vom Benutzer erwartet). Sie sagt nichts über die Position aus. Wörtlich: Die Stop-Levels müssen in der Anzahl der Punkte ab dem Platzierungspreis der Order angegeben werden. Vielleicht ist es eine Ungenauigkeit in der Dokumentation, aber ich möchte sie beheben. Handelt es sich um einen Auftrag oder um eine Position?

1. ich kann es nicht genau sagen, ich erinnere mich vage. Aber wenn ich mich recht erinnere, können SL und TP beim Einrichten/Ändern einer Order nur als ein bestimmtes Preisniveau angegeben werden.

Wenn es um Positionsänderungen geht, gibt es zwei Möglichkeiten, SL/TP anzupassen: durch Angabe eines Preisniveaus und durch Angabe einer Anzahl von Pips.

Wenn wir eine Position betrachten, dann wird die Anzahl der Punkte im Netting-Modus aus dem Durchschnittspreis aller Geschäfte, die die Position gebildet haben, berechnet (aktueller Preis für die Eröffnung einer Position).

Dies ist der Fall, wenn es sich um den manuellen Modus handelt.

2. Wenn es sich um mechanischen Handel handelt, gibt es immer ein bestimmtes Preisniveau (wie es berechnet wird, ist eine andere Frage).

 
marketeer:
Ich schlage nicht vor, dass etwas hinzugefügt werden sollte. Ich habe lediglich auf die Inkonsistenz zwischen MT4 und MT5 hingewiesen, die Probleme verursachen könnte. Wenn der Einzug in 4 vom Auftragskurs und in 5 von der Position aus erfolgen würde, dann wäre alles logisch - wir sind auf eine Netting-Plattform umgezogen und habenden "Ankerpunkt" geändert. Aber der Punkt ist, dass der Spiegelstrich in 4 zum Marktpreis gemacht wird (und daher wäre es nicht weniger logisch und vom Benutzer erwartet). Sie sagt nichts über die Position aus. Wörtlich: Die Stop-Levels müssen in der Anzahl der Punkte ab dem Platzierungspreis der Order angegeben werden. Vielleicht ist es eine Ungenauigkeit in der Dokumentation, aber ich möchte sie beheben. Handelt es sich um einen Auftrag oder um eine Position?
Vielen Dank, wir werden eine Lösung finden.
Grund der Beschwerde: