Übergang von Positionen nach 0:00, wenn die Bank in Betrieb ist. Wie kann man sie identifizieren? Ich brauche Hilfe aus dem Saal. - Seite 9

 
Vladimir Simakov:

Bei der Magie gibt es einen weiteren Fallstrick - den Anwender. Fünf Roboterinstanzen und alle haben die gleiche Magie, nur die Einstellungen sind unterschiedlich, und ein Schrei zur Unterstützung: BAAAG!

Diesem "Hinterhalt" kann man nicht entkommen. Bei Dateien gilt dies umso mehr.


Oldman_Evgeny:

Inwiefern reicht der "Meijk" bei der Wiedereröffnung eines Rollovers aus?

Meijic wird zu Null und das war's...

Was ist der Handelsserver?

Reproduziert sie sich? Klingt nach einem Fehler. Meijic sollte gespeichert werden (der Server macht das).

 
Oldman_Evgeny:

PositionGetInteger(POSITION_IDENTIFIER) gibt, wie es sich gehört, die Ticketnummer zurück.

Die neue Nummer des Tickets, die das Ergebnis des Rollover ist, nicht die Position, die vor dem Rollover war....

Aber nach dem Rollover, in der neuen Position, stellt sich heraus, dass es m_position.Magic()=0 ist. Dementsprechend funktioniert nichts im Expert Advisor....

Wahrscheinlich kann man Magic per Modifikation irgendwie in die neue Position pferchen und dort alles andere von der alten Position einpferchen.

Aber ich habe getan, was ich oben geschrieben habe. Aber ich werde noch etwas darüber nachdenken.

Es kotzt mich an, dass PSB so viel mit ihrer Plattform schummelt.

Und soweit ich weiß, sind sie nicht die Einzigen...

Überrascht über das Schweigen der Händler! Handelt jeder nur intraday oder mit Pips?

Nun, gehen Sie nicht in irgendeiner Küche wie "alparey" handeln, wenn es lizenzierte russische Makler gibt....

PSB Demo - nach dem Rollover werden sowohl Magie als auch Kennung und Kommentar gespeichert!

Vor dem Rollover


Nach dem Rollover

 
Linker:

PSB Demo - nach dem Rollover werden sowohl Magie als auch ID und Kommentar gespeichert!



Das ist seltsam! In meiner PSB-Demo, im EA, ist der Magier auf Null gesetzt! Let's dig....

 

Liebe Forumsmitglieder, ich möchte das Problem des Übergangs der Position nach 00:00 bei der Arbeit mit der Bank (MT 5, PSB Frex) diskutieren. Wenn jemand an dieser Frage interessiert ist, bin ich gerne bereit, sie zu diskutieren.

Der Punkt ist, dass dieses Thema mehr als einmal auf den Websites angesprochen wird. Unterm Strich mag ich, im Gegensatz zu anderen Brokern, dieses Verfahren um 00:00 Uhr nicht - "Rollover". Zu diesem Zeitpunkt wird die Position geschlossen und unter Berücksichtigung des Swaps wieder geöffnet. Wir wissen sehr gut, dass jede Schließung mit einem Verlust des Gewinns auf den Spread einhergeht. Dies geschieht bei jedem abgeschlossenen Intraday-Handel. Beim Handel mit der Demo-Version von PSB Forex bin ich auf eine Situation gestoßen, die mir überhaupt nicht passt. Die Sache ist die, dass bei Handelsschluss am Freitag um 00:00 Uhr der oben erwähnte "Rollover" durchgeführt wird, aber zuerst wird der Spread geändert (erhöht) (von 13 Punkten auf 43 Punkte), und dann wird der "Rollover"-Vorgang durchgeführt. So erhöhe ich meinen Gewinn-Verlust auf den Spread um fast das Vierfache. Das passiert also bei jedem nächtlichen Rollover um 00:00 Uhr !?

Wenn ich falsch liege, bitte ich um einen Kommentar. Dankeschön



 
smoothWave Стригоцкий:

Liebe Forumsmitglieder, ich möchte das Problem des Übergangs der Position nach 00:00 bei der Arbeit mit der Bank (MT 5, PSB Frex) diskutieren. Wenn jemand an dieser Frage interessiert ist, bin ich gerne bereit, sie zu diskutieren.

Der Punkt ist, dass dieses Thema mehr als einmal auf den Websites angesprochen wird. Unterm Strich mag ich, im Gegensatz zu anderen Brokern, dieses Verfahren um 00:00 Uhr nicht - "Rollover". Zu diesem Zeitpunkt wird die Position geschlossen und unter Berücksichtigung des Swaps wieder geöffnet. Wir wissen sehr gut, dass jeder Abschluss mit einem Gewinnverlust beim Spread einhergeht. Dies geschieht bei jedem abgeschlossenen Intraday-Handel. Beim Handel mit der Demo-Version von PSB Forex bin ich auf eine Situation gestoßen, die mir überhaupt nicht passt. Die Sache ist die, dass bei Handelsschluss am Freitag um 00:00 Uhr der oben erwähnte "Rollover" durchgeführt wird, aber zuerst wird der Spread geändert (erhöht) (von 13 Punkten auf 43 Punkte), und dann wird der "Rollover"-Vorgang durchgeführt. So erhöhe ich meinen Gewinn-Verlust auf den Spread um fast das Vierfache. Das passiert also bei jedem nächtlichen Rollover um 00:00 Uhr !?

Wenn ich falsch liege, bitte ich um einen Kommentar. Danke

Können Sie mir einen Screenshot des Verlaufs mit diesen Überöffnungen geben?

Theoretisch sollte die Wiedereröffnung zum Schlusskurs erfolgen, es sollten keine Verluste entstehen. Ist dies nicht der Fall, handelt es sich um einen Fehler (ob absichtlich oder nicht - eine andere Frage).

 
Andrey Khatimlianskii:

Können Sie mir einen Screenshot des Verlaufs mit solchen Wiedereröffnungen geben?

Theoretisch sollte die Wiedereröffnung zum Schlusskurs erfolgen, und es sollten keine Verluste entstehen. Wenn das nicht der Fall ist, handelt es sich um einen Fehler (ob absichtlich oder nicht, ist eine andere Frage).

Interessanterweise (siehe Sheet1, Datei ReportHistory-1004793.XLS) - während eines Monats des Handels mit dem "Rollover" zeigt die Statistik von MT5 Report

Gesamtgewinn = 108544,60 p. : profitable Geschäfte (#51) + positive Rollover (#4) !!!

Gesamtverlust = -83255.49 p: Verlustgeschäfte (#3) + negative Rollover (#17) !!!

Nettogewinn = 25289,11 p. : Ergebnisse aller (#115) Trades und Rollovers !!!

D.h., es scheint mir, dass Rollover um 00:00 Uhr die übliche Sichtweise auf die Dynamik von "Balance" und "Funds" stark verkomplizieren und darüber hinaus ein ernsthaftes Hindernis für dieEntwicklung von Expert Advisors darstellen !??

***

***

Dateien:
 
smoothWave Стригоцкий:

Interessanterweise (siehe Sheet1, Datei ReportHistory-1004793.XLS) zeigte die Statistik des MT5-Reports für einen Monat Handel mit "Rollover":

Gesamtgewinn = 108544,60 p. : profitable Geschäfte (#51) + positive Rollover (#4) !!!

Gesamtverlust = -83255.49 p: Verlustgeschäfte (#3) + negative Rollover (#17) !!!

Nettogewinn = 25289,11 p. : Ergebnisse aller (#115) Trades und Rollovers !!!

D.h., es scheint mir, dass Rollover um 00:00 Uhr die normale Sicht auf die Dynamik der Indikatoren "Balance" und "Funds" erheblich behindern und darüber hinaus ein ernsthaftes Hindernis für die Entwicklung von EAs darstellen!

Indikatoren, die sich auf den Saldo und das Ergebnis von Geschäften stützen, "schwimmen". Aber das Eigenkapital unterscheidet sich nicht vom Handel ohne Wiedereröffnung beim Rollover.

Warum bei diesem Broker bleiben?

 
Andrey Khatimlianskii:

Indikatoren, die auf dem Saldo und dem Ergebnis von Geschäften beruhen, "schwimmen". Das Eigenkapital unterscheidet sich jedoch nicht vom Handel ohne Wiedereröffnung beim Rollover.

Warum bei diesem Broker bleiben?

Ich handle bei Alpari und beherrsche PSB Forex. Letzteres passt zu meinem TS, da es mir erlaubt, Lose in MT5 zu setzen. Hier bin ich auf den Übergang durch "00:00" (mit "Rollover") gestoßen. Ja, und zuvor hatte ich ein Girokonto bei der Promsvyazbank eröffnet. Keine Zinsen, sofortige Überweisung vom Konto auf das Nennkonto und zurück auf die Karte. Und ich denke, sie werden bald die Offshore-Alpari schließen: Sie müssen in einer russischen Gerichtsbarkeit handeln, das ist sicherer...
 
smoothWave Стригоцкий:
Ich handle bei Alpari und beherrsche PSB Forex. Letzteres passt zu meinem TS, da es mir erlaubt, Lose in MT5 zu setzen. Hier bin ich auf den Übergang durch "00:00" (mit "Rollover") gestoßen. Oh, und vorher hatte ich ein Girokonto bei der Promsvyazbank eröffnet. Keine Zinsen, sofortige Überweisung vom Konto auf das Nennkonto und zurück auf die Karte. Und ich denke, sie werden bald die Offshore-Alpari schließen: Sie müssen in einer russischen Gerichtsbarkeit handeln, das ist sicherer...

Es gibt eine Million VCs mit Hedge-Konten unter MT5. Erfinden Sie nicht Ihre eigenen Probleme.

 
Andrey Khatimlianskii:

Es gibt eine Million VCs mit Hedge-Konten unter MT5. Erfinden Sie nicht Ihre eigenen Probleme.

Die Hauptsache ist, dass ich vorher ein Girokonto bei der Promsvyazbank und ein persönliches Konto hatte, über das ich Geld auf mein und von meinem Nominalkonto einzahlte. Dann brauche ich Zuverlässigkeit, Bequemlichkeit (Bank und Geldautomaten in der Nähe) und Online-Zugang. Wenn ich mich nicht irre, gibt es in Russland jedoch nur fünf "Millionen" Maklerunternehmen mit russischer Lizenz. Und man hat keine Lust, sich mit ausländischen Maklerfirmen einzulassen - wenn etwas passiert, ist man "krank vor Sorge"! Und es werden Zeiten kommen, in denen alle Geldströme unter Kontrolle gebracht werden, in denen ausländische Zahlungssysteme verboten werden, usw. Und ich möchte nicht das Kopfzerbrechen haben, erhebliche Geldbeträge zu verlieren. Und übrigens, nennen Sie mir ein paar gute DCs unter einer "Million".

***- Es gibt eine ähnliche Diskussion auf dieser Website. Derselbe bekannte Rann schreibt immer wieder über drohende Schwierigkeiten mit Einlagen und Abhebungen bei ausländischen Banken und DCs. Sie werden immer wieder erklären müssen, woher sie stammen und ob die Steuer bezahlt wurde. Und bei der Prosvyazbank wird sie am Ende des Jahres automatisch berechnet und abgehoben

Grund der Beschwerde: