Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1865

 
Entschuldigen Sie, ich habe eine Frage. Ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit für MT5 Netting-Konto, um mehrere EAs auf 1 Konto für 1 Handelsinstrument zu handeln? Hat jemand einen "Patch" für diesen Fall implementiert?
 
Sergey Dzyublik:


Schauen Sie sich die Antworten in diesem Thread an, insbesondere die der Entwickler, vielleicht sind sie hilfreich:
https://www.mql5.com/ru/forum/190003

Ich danke Ihnen. Es ist ein aufschlussreiches Thema. Sie haben Ihr Bestes getan. Das ist kein Scherz.

Ich habe wieder einmal verstanden, dass MT5, wie schon vor zwei Jahren, nur für die schnelle Optimierung gut ist.

Für alles andere ist es besser, auf MT4 zu arbeiten :-)

 
Eol:
Entschuldigung, ich habe eine Frage. Ich wollte wissen, ob es eine Option für MT5 Netting-Konto, um mehrere EAs auf 1 Konto für 1 Handelsinstrument zu handeln? Hat jemand einen "Patch" für diesen Fall implementiert?
Wenn das Symbol wie aussieht, ist es dem EA nicht erlaubt, automatisch zu handeln. Erlauben Sie dies sowohl in den EA-Einstellungen als auch in den Plattformeinstellungen.

-Es kann nur ein EA an ein Diagramm angehängt werden. Wenn Sie einen zweiten EA anhängen, wird der erste gelöscht.

-Die Anzahl der Indikatoren, die einem Diagramm zugeordnet werden können, ist nicht begrenzt.
Öffnen Sie 2 Charts desselben Instruments und arbeiten Sie. Auf jeder - ein anderer Experte Advisor.... Vergessen Sie nicht, die Magier zu überprüfen, falls erforderlich.
 
rozline:
Wenn das Symbol wie aussieht, ist es dem EA nicht erlaubt, automatisch zu handeln. Erlauben Sie dies sowohl in den EA-Einstellungen als auch in den Plattformeinstellungen.

-Es kann nur ein EA an ein Diagramm angehängt werden. Wenn Sie einen zweiten EA anhängen, wird der erste gelöscht.

-Die Anzahl der Indikatoren, die einem Diagramm zugeordnet werden können, ist nicht begrenzt.
Öffnen Sie 2 Charts desselben Instruments und arbeiten Sie. Auf jeder - ein anderer Experte Advisor.... Vergessen Sie nicht, die Magier zu überprüfen, falls erforderlich.

Mmm, schauen, Forex-Plattform, EA setzen zwei Take-Profit und zwei Stop-Loss, auf einem Netting-Konto ist dies möglich für den russischen Markt? Es tut mir leid, ich weiß nichts über die Möglichkeiten des Terminals. Ich habe den Eindruck, dass der EA bei einer -1- und +1-Position seine Trades vergisst und nicht in der Lage ist zu verstehen, ob er zuvor eine Position eröffnet hat...
 
rozline:

2017.04.20 18:48:00.931 Experten Laden von ExpertMACD (@Si,H1) fehlgeschlagen

2017.04.20 18:48:42.786 Experten Laden von ChartInChart (@Si,H1) fehlgeschlagen


Ähnliches Problem:

Windows 10 x64
MT5 Build 1583

EAs und Skripte werden beim Versuch, sie im Terminal auszuführen, sofort aus dem Chart entfernt und ein Log-Eintrag erscheint:

"2017.04.20 21:30:57.584 Experts loading of EA DarkMustanG_v18 (EURGBP.m,H1) failed"

Expert Advisors und Skripte aus dem MT5-Standardset werden ebenfalls nicht auf dem Chart installiert, eine ähnliche Meldung erscheint in meinem Log.

Nur die Indikatoren funktionieren.
 
Maksym Mudrakov:

Ähnliches Problem:

Windows 10 x64
MT5 Build 1583

EAs und Skripte, die im Terminal ausgeführt werden sollen, werden sofort aus dem Chart entfernt und es erscheint ein Eintrag im Log:

"2017.04.20 21:30:57.584 Experts loading of EA DarkMustanG_v18 (EURGBP.m,H1) failed"

EAs und Skripte aus dem Standard MT5-Set werden ebenfalls nicht auf dem Chart installiert, ein entsprechender Eintrag erscheint im Logbuch.

Nur die Indikatoren funktionieren.

Im Moment gibt es ein Problem mit der 10... Warten Sie auf neue Versionen.

Ja, der neueste Build von MT5 ist 1586. Upgrade, es könnte helfen.

 
Alexey Kozitsyn:

Jetzt gibt es ein Problem mit der Zehn... auf neue Versionen warten.

Ja, der neueste Build von MT5 ist 1586. Upgrade, es könnte helfen.

Ich danke Ihnen.
 
Alexey Kozitsyn:

Jetzt gibt es ein Problem mit der Zehn... auf neue Versionen warten.

Ja, der neueste Build von MT5 ist 1586. Upgrade, es könnte helfen.

Nun, wahrscheinlich liegt das Problem nicht bei Win10, sondern bei MT5 mit Win10. Denn mein MT4 kann *.ex4-Dateien problemlos ausführen, aber MT5 will *.ex5 nicht ausführen. Es läuft alles unter demselben Win10. Ehrlich gesagt, habe ich den Eindruck, dass MT4 stabil läuft, während MT5 noch unfertig ist. Es gibt zwar mehr Funktionen und Möglichkeiten, aber die Zuverlässigkeit ist nicht verbessert worden.

 
Александр Соколов:

Nun, wahrscheinlich liegt das Problem nicht bei Win10, sondern bei MT5 mit Win10. Denn mein MT4 kann *.ex4-Dateien problemlos ausführen, aber MT5 will *.ex5 nicht ausführen. Es läuft alles unter demselben Win10. Ehrlich gesagt, habe ich den Eindruck, dass MT4 stabil läuft, während MT5 noch unfertig ist. Es gibt zwar mehr Funktionen und Möglichkeiten, aber die Zuverlässigkeit ist nicht verbessert worden.

Die Aktualisierung hat einfach nicht so funktioniert, wie sie sollte. Das kommt vor.
 
Nur um die Anzahl der getätigten Geschäfte herauszufinden (das Terminal kennt diese Zahl immer), müssen Sie aus irgendeinem Grund das teure HistorySelect aufrufen. Ist es möglich, die Arbeit mit der Geschichte etwas zu verbessern?
Grund der Beschwerde: