Automatisierte Handelsmeisterschaft 2011 - Regeln - Seite 4

 
Renat:

Bitte versuchen Sie nicht, Ihre lächerlichen/wiederholbaren/provokativen Argumente gegen eine seit langem bestehende Entscheidung vorzubringen.

Ich habe ein paar Versuche unternommen und mit den Anweisungen herumgespielt, aber es funktioniert nicht. Lassen Sie es gut sein.

Also... Zum Thema "Pipsing" (ich möchte noch konkret werden, damit später keine Fragen auftauchen):

1. Mindestens 2 Spreads (Spread im Antrag angegeben) und eine Position, die seit mindestens 10 Minuten besteht, ist "Pipsing"? Ist ein Anteil von 25 % und mehr an diesen Geschäften ein Ausschlusskriterium?

2. Ist eine Positionsumkehr oder das Auflösen einer Position im Bereich des Eröffnungskurses +/- 2 Spreads ein Pips? Gilt ein Anteil von 25 % oder mehr an solchen Geschäften als Disqualifikation?

3. Ist Trailing Stop (oder Zwangsschließung) um den Eröffnungskurs / Eröffnungskurs + 2 Spreads ein Scalping? Ist ein Anteil von 25 % oder mehr an solchen Geschäften ein Ausschlusskriterium?

4. Wie groß sollte der durchschnittliche Abstand zwischen den Geschäften mit dieser Position sein, damit sie nicht als "Pipsing" betrachtet wird?

 

Eine klärende Frage.

Ist es möglich, jeweils nur einen Auftrag (so wie ich es in den Regeln verstehe) auf sivmol arbeiten zu lassen, oder ist es möglich, über alle 12 Aufträge zu verfügen, wie man es für richtig hält?

Dies wäre für meinen TS wichtig, da Aufträge für viele Dinge verwendet werden und wir ohne ein Minimum von mindestens 2 Aufträgen pro Symbol nirgendwo hingehen können.

 
papaklass:

An Renat

Viele Fragen wären geklärt, wenn MQ die Disqualifikationsstatistiken früherer Meisterschaften mit den Kommentaren des Veranstalters zum Zeitpunkt der Disqualifikation veröffentlichen würde. Wenn der Veranstalter der Veranstaltung diese Statistiken in der heutigen Zeit kommentieren würde, dann würden die meisten Bewerber verstehen, was der Veranstalter von ihnen will. Und vielleicht können sie auch quantifizieren, was Sie mit "Pipsqueak Spirit" meinen.

Das ist ein sehr vernünftiger Vorschlag, denn es ist lächerlich, Techniker auf eine Art Geist auszurichten.

Aber auch Renats Position ist verständlich: Sobald die Regeln formalisiert sind, werden sie unterlaufen.

Aus diesem Grund wäre eine Analyse der disqualifizierten Teilnehmer eine gute Möglichkeit, den Geist des Pipsing zu formalisieren.

Auch hieraus ergeben sich keine Verpflichtungen für MQ, und niemand wird Sie bei der Zunge packen.

Ich denke, ein Artikel zu diesem Thema wird vielen Menschen Vertrauen geben.

 
papaklass:

An Renat

Viele Fragen wären geklärt, wenn MQ die Disqualifikationsstatistiken früherer Meisterschaften mit den Kommentaren des Veranstalters zum Zeitpunkt der Disqualifikation veröffentlichen würde. Wenn der Veranstalter der Veranstaltung diese Statistiken in der heutigen Zeit kommentieren würde, dann würden die meisten Bewerber verstehen, was der Veranstalter von ihnen will. Und vielleicht sind sie in der Lage zu quantifizieren, was Sie mit "Pipsqueak Spirit" meinen.

Urain:

Das ist ein sehr vernünftiger Vorschlag, denn es ist lächerlich, Techniker auf eine Art Geist auszurichten.

Aber auch Renats Position ist verständlich: Sobald die Regeln formalisiert sind, werden sie unterlaufen.

Deshalb wäre eine Analyse der disqualifizierten Teilnehmer eine gute Möglichkeit, den Geist des Pipsing zu formalisieren.

Auch hieraus ergeben sich keine Verpflichtungen für MQ, und niemand wird Sie bei der Zunge packen.

Ich denke, ein Artikel zu diesem Thema wird vielen Menschen Vertrauen geben.

Dem kann ich mich nur anschließen. Geist im Geist, aber wie viel in Gramm zu wiegen, um zu verstehen...

 
Urain:

Das ist ein sehr vernünftiger Vorschlag, denn es ist lächerlich, dass ein Techniker von einem Geist geleitet wird.

Aber auch Renats Position ist verständlich: Sobald die Regeln formalisiert sind, werden sie unterlaufen.

Deshalb wäre eine Analyse der disqualifizierten Teilnehmer eine gute Möglichkeit, den Geist des Pipsing zu formalisieren.

Auch hieraus ergeben sich keine Verpflichtungen für MQ, und niemand wird Sie bei der Zunge packen.

Ich denke, ein Artikel zu diesem Thema wird viel Vertrauen schaffen.

Ich unterstütze

Ich habe meine Situation und Kommentare beschrieben, ich habe sogar die Erklärung meiner EA, falls jemand sie braucht, obwohl ich bezweifle, dass sie etwas Neues bringt.

 

Pips werden höchstwahrscheinlich verboten werden, weil sie auf MT5-Fehlern basieren.

Wenn es also Fehler beim Zitieren gibt, dann sollte man sie beseitigen, nicht das Pipsing verbieten.

 
Vladix:

Eine Frage also an kompetente Teilnehmer vergangener Meisterschaften:

- Würde ein EA, der eine Position für mindestens 5 Minuten hält (das Maximum ist nicht begrenzt) und einen Gewinn von drei Spreads anstrebt, als "Pipser" gelten?

Sie können sich auf meine Ergebnisse des letzten Jahres verlassen; ich handelte am Rande eines "Fouls".

Es ist jedoch keine Tatsache, dass ich nicht disqualifiziert worden wäre, wenn ich den Preis gewonnen hätte...

 
komposter:

Sie können sich auf meine Ergebnisse vom letzten Jahr beziehen, der Handel war "am Rande eines Fouls".

Stimmt, es ist ja nicht so, dass ich nicht disqualifiziert worden wäre, wenn ich den Preis gewonnen hätte...

Ich danke Ihnen!

Ich habe gerade ein paar Seiten überflogen - Ihre durchschnittliche Haltedauer einer Position beträgt etwa 30 Minuten, ist das der "Rand des Fouls"? Zumindest wird es ein Benchmark sein.

 
Vladix:

Ich habe gerade mehrere Seiten durchgeblättert - die durchschnittliche Positionshaltezeit beträgt etwa 30 Minuten, ist das eine "Foullinie"? Zumindest wird es ein Benchmark sein.

Ich habe eigentlich von den Zielen gesprochen, die nicht mehr als 3 bis 5 Spannen betragen. Und fast alle profitablen Geschäfte hatten sie.

Und die Dauer wurde nicht kontrolliert, d. h. sie wurde zufällig gebildet. Und es gibt weit mehr als eine Stelle, die buchstäblich unmittelbar nach der Eröffnung geschlossen wurde.

Wahrscheinlich, weil es nicht viele Berufe gibt.

 

An die Entwickler und Organisatoren.

Um auf eine einmal gestellte Frage zurückzukommen - Ist es möglich, die Änderung des Diagrammsymbols während der Ausführung eines EA zu erzwingen?

Es gibt zwei Punkte, die ich gerne klarstellen möchte:

1. Während der Initialisierung des Expert Advisors werden das Symbol und die Periode zwangsweise auf die gewünschten Werte geändert (dies ist der Punkt, der mich am meisten interessiert);

2. Während der Arbeit des Sachverständigen kann das Symbol (aus verschiedenen Gründen) geändert werden.

Ich möchte klarstellen, dass ein EA in mehreren Währungen oder mit demselben Symbol handeln kann (dies ist in den EA-Parametern angegeben).

PS

Diese Frage stellt sich, weil wir es bei anderen Symbolen überprüfen können, und dieses Verhalten wird als inakzeptabel angesehen werden.