Fragen von einem "Dummy" - Seite 82

 
Karlson:

Im Expert Advisor wird die Funktion bei einem neuen Wochenbalken ausgeführt, neue Indikatoren werden erstellt und die Mathematik ist fertig. Dann muss sie aufgeräumt werden... Wenn Sie also die Zeile IndicatorRelease einschalten, bleibt sie fast stehen.

Ich sehe nicht, dass der Variablen lastbar ein Wert zugewiesen ist. Deshalb findet der Run bei jedem Tick statt.
 
Vi pravi.Zabil tut vstavitj,i kak variant vozmozhno dealil v originale.Proverju.
 

Es gibt zwei Zeilen in OnTick:

Alert(ObjectFind(0,"galochka"));
Alert(GetLastError());ResetLastError();

in dem Protokoll, das wir über jede Zecke haben :

2011.10.29 17:46:38 2011.10.10 00:00:00 Warnung: 4202

2011.10.29 17:46:38 2011.10.10 00:00:00 Alert: -1

wenn man es so macht:

//Alert(ObjectFind(0,"galochka"));
Alert(GetLastError());ResetLastError();

im Protokoll haben wir:

2011.10.29 17:48:08 2011.10.10 00:00:00 Alert: 0

Der Versuch, ein Objekt zu finden, führt also zu einer Fehlermeldung über dessen Abwesenheit?)

 
Expert:

Es gibt 2 Zeilen in OnTick:

Aus der Hilfe zur Objektsuchfunktion

Zurückgegebener Wert

Bei Erfolg gibt die Funktion die Nummer des Unterfensters (0 bedeutet Hauptfenster) zurück, in dem sich das gefundene Objekt befindet. Wenn kein Objekt gefunden wird, gibt die Funktion eine negative Zahl zurück. Um zusätzliche Informationen über den Fehler zu erhalten, rufen Sie die Funktion GetLastError() auf.

 
Karlson:
Vi pravi.Zabil tut vstavitj,i kak variant vozmozhno dealil v originale.Proverju.

Verwenden Sie die Regel:

Если я использую IndicatorRelease(), значит я совершаю огромную и концептуальную ошибку.

 
Renat:

Verwenden Sie eine Faustformel:

Если я использую IndicatorRelease(), значит я совершаю огромную и концептуальную ошибку.


?? Ich verstehe das nicht ganz. Erklären Sie das bitte)).
 

Ich habe eine Frage zu Positionen und Transaktionshistorie.

Es gibt eine aktuelle Position, die aus mehreren Geschäften gebildet wurde. Mit Hilfe der Kennung dieser Position können wir den Transaktionsverlauf nur dieser Position abfragen. Wenn die Position nicht geschlossen wurde, sondern die Richtung geändert wurde, z. B. von Long auf Short, handelt es sich dann um dieselbe Position? Und dementsprechend erhalte ich die Geschichte der Geschäfte von Anfang an, d.h. als die Position Long?

 
Interesting:

Aus der Hilfe zur Objektsuchfunktion

Entschuldigung, ich habe nicht aufgepasst...
 

Wie eröffne ich ein Meisterschaftskonto in MT?

Der Teilnehmer-Login ist das Login, aber wie lautet das Passwort für den Investor?

Ich danke Ihnen.

 
Pingvin-man:

Wie eröffne ich ein Meisterschaftskonto in MT?

Der Teilnehmer-Login ist das Login, aber wie lautet das Passwort für den Investor?

Ich danke Ihnen.

Es steht alles hier geschrieben - https://championship.mql5.com/2011/ru/users/index
Grund der Beschwerde: