MQL5-Programmierer-Zertifizierung - Seite 5

 
Jede Zertifizierung erfordert indirekt eine Ausbildung. Zumindest für diejenigen, die sie beim ersten Mal nicht bestehen. Und dies ist bereits ein Geschäft, und wahrscheinlich wird es mit der Zeit gut laufen.
 
Wenn es möglich sein wird, mit mql-Programmierung mindestens 1,5-2.000 Dollar im Monat zu verdienen (ich meine genau die Bezahlung für die Arbeit des Programmierers und nicht, um irgendeinen Gral zu schaffen und ihn für ein paar Dutzend Pfund zu verkaufen), dann wird es möglich sein, eine Zertifizierung einzuführen. Da dies für die heutige Zeit unrealistisch ist, wird die Frage der Zertifizierung zu früh gestellt. Und all diese Zertifizierungen sind nur einen Hungerlohn wert (mal mehr, mal weniger).
 
notused:
Wenn es möglich sein wird, mit mql-Programmierung mindestens 1,5-2.000 Dollar im Monat zu verdienen (ich meine damit genau die Bezahlung für die Arbeit des Programmierers, und nicht, um irgendeinen Gral zu schaffen und ihn für ein paar Dutzend Dollar zu verkaufen), dann wird es möglich sein, eine Zertifizierung einzuführen. Da dies für die heutige Zeit unrealistisch ist, wird die Frage der Zertifizierung zu früh gestellt. Und all diese Zertifizierungen sind nur einen Hungerlohn wert (mal mehr, mal weniger).
Goldene Worte
 
notused:
Wenn es möglich sein wird, mit mql-Programmierung mindestens $1,5-2.000 pro Monat zu verdienen (wir meinen damit genau das Gehalt des Programmierers, und nicht irgendeinen Gral herzustellen und ihn für ein paar Dutzend Pfund zu verkaufen), dann wird es möglich sein, eine Zertifizierung einzuführen. Da dies für die heutige Zeit unrealistisch ist, wird die Frage der Zertifizierung zu früh gestellt. Und all diese Zertifizierungen sind nur einen Hungerlohn wert (mal mehr, mal weniger).

Und hier können Sie mit dem Leiter der @work Bewertung argumentieren, liebe _Techno_, wenn auch nicht sehr höflich, das Geld anderer Leute zu zählen, würde ich sagen, sehr unhöflich, aber es ist, um Ihnen die Reihenfolge der Verdienste eines Mannes in der Programmierung in mql beschäftigt zeigen.

Im Monat Mai habe ich für folgende Unternehmen gearbeitet: 1693$

Wenn wir bedenken, dass etwa die Hälfte der Kunden auch direkt bezahlen (auch in meiner kurzen Zeit der Nutzung des Dienstes jeder zweite sagt so), ist es ganz real Zahlen ~ $ 3000.

 
Vigor:

Und hier können Sie mit dem Leiter der @work Bewertung, liebe _Techno_, obwohl nicht sehr höflich, das Geld anderer Leute zu zählen, würde ich sagen, sehr unhöflich, aber es ist, um Ihnen die Reihenfolge der Verdienste der Menschen in der Programmierung in mql beteiligt zeigen.

Im Monat Mai habe ich für folgende Unternehmen gearbeitet: 1693$

Wenn wir bedenken, dass etwa die Hälfte der Kunden auch direkt bezahlen (auch in meiner kurzen Zeit der Nutzung des Dienstes jede zweite sagt darüber), dann die sehr realen Zahlen ~ $ 3000.

Vigor, wie falsch es ist, mit dem Finger zu zeigen.

Wie lange können Sie bei einem durchschnittlichen Auftragswert von 20 bis 30 Dollar für den Job-Service 3-5 verschiedene Aufgaben pro Tag erledigen? Sie werden doch nicht jeden Monat 300 Aufgaben in Form von Vorlagen erhalten, oder?

Berücksichtigen Sie auch die Zeit für die Aufgabe, für die Erklärung der geleisteten Arbeit, für Missverständnisse, für Argumente.
Sie haben ein Idealbild in Ihrem Kopf gemalt und tragen diese Idee mit sich herum wie ein Narr mit einem Mörser.
Vigor, wie viele Kunden haben Sie gehabt? Eine oder zwei? Wenn Sie hundert haben, dann sagen Sie es.

 
abolk:

Wenn die durchschnittlichen Kosten für einen Job 20-30 Dollar betragen, wie lange können Sie dann 3-5 verschiedene Aufgaben pro Tag erledigen? Sie werden doch nicht jeden Monat 300 Aufgaben bekommen, die völlig formelhaft sind, oder?

Wahrscheinlich gibt es einen Begleiter.
 
sergeev:
hat wahrscheinlich einen Begleiter.

Ich stimme zu und bin wahrscheinlich nicht allein.

 
abolk:
Vigor, oh, es ist nicht nett, mit dem Finger auf andere zu zeigen.

Sie haben ein perfektes Bild in Ihrem Kopf gemalt und tragen die Idee mit sich herum wie ein Narr mit einem Mörser.

Ich habe Sie gewarnt, dass das unhöflich von mir ist. Und werden Sie nicht persönlich, ich habe Sie nicht beleidigt. Ich bin nüchtern in Bezug auf das, was ein Programmierer tun kann, und ich habe mich nicht von einem "Stupa", wie Sie es ausdrücken, für die Dienstleistungsarbeit inspirieren lassen. Und ich habe vor der Nachricht von notused für niemanden gezählt, ich habe einfach ein Beispiel gegeben.
 
abolk:

Ich bin der gleichen Meinung und stehe damit vielleicht nicht alleine da.

Was sagt dann die Bewertung aus? Und ist es das Richtige, dem Kunden etwas unterzuschieben? Und wie wird uns die Zertifizierung vor solchen Donzos schützen?
 
Vigor:
Was sagt dann die Bewertung aus? Und ist es das Richtige, dem Kunden etwas unterzuschieben?

Sie haben Ihre themenfremden Recherchen zu Ihrer persönlichen Positionierung in der Branche der "Top-Entwickler" fortgesetzt.
In einem Ihnen bekannten Zweig habe ich schon gesagt und _Techno_ und Sie, dass die Bewertung nicht genau über irgendetwas aussagt.
_Techno_ antwortete jedoch, dass die Spitze und die Bewertung perfekt PR es (dann löschte er seine Antwort).
Aber das ändert nichts an der Sache.

Und nicht nur das, auch der angesehene Renat(https://www.mql5.com/ru/forum/3940/page4) hat eine hervorragende Antwort gegeben:

Renat:

Sie können sich nicht auf kurzfristige Effekte/Gewinnmaximierung einlassen - arbeiten Sie ehrlich und sauber. Langfristig ist dies eine sehr gute Strategie.

Будем вводить адресные заявки в сервисе "Работа"?
Будем вводить адресные заявки в сервисе "Работа"?
  • www.mql5.com
Будем вводить адресные заявки в сервисе "Работа"?
Grund der Beschwerde: