Öffentliche Diskussion über die Formel zur Berechnung der Kosten von Ressourcen im MQL5 Cloud Network - Seite 16

 
Interesting:

1. Meiner Meinung nach würden nur wenige Menschen, die bei klarem Verstand sind, riskieren, etwas anderes auf den Computer zu legen, während sie auf dem echten Konto handeln (wenn wir über die Handelszeit sprechen). Das andere ist, dass man außerhalb der Arbeitszeit alles am Computer machen kann.

2. Das hängt davon ab, wie Sie es betreiben und was für ein Computer es ist. In einem solchen Fall wäre es besser, die Hälfte der Kerne des Computers oder weniger zu verwenden. Die Zeitplanung kann ebenfalls hilfreich sein, da Sie eine Zeit festlegen können, in der die Agenten überhaupt nicht laufen (z. B. können Sie am Montag - normalerweise ein langsamer Tag - die Agenten bis zum Maximum nutzen, und am Mittwoch und Freitag ist es wünschenswert, sie abzuschalten).

3. über die Kommunikation in jedem Fall ist es notwendig, zwei Optionen (oder sogar drei) zu haben. Wenn Sie Probleme mit der Elektrizität haben, müssen Sie auch ein Backup haben.

4) Es liegt nicht nur an den Kernen, es gibt auch ohne sie genügend Engpässe. Zum Beispiel RAM und Festplatten, das gleiche Internet.

1. Ich habe Vertrauen in die menschliche Vernunft; sie werden das Risiko eingehen :) Warum sind andere schlechter als diejenigen, die auf den Demoseiten testen/trainieren oder Startkapital verdienen? Es stellt sich die Frage, welchen Sinn es hat, das Programm nur am Wochenende zu starten.

Und wenn es nur einen Kern auf dem Tablet gibt, warum sollte ich ihn aufgeben? Und warum sollte sich jemand die Mühe machen, herauszufinden, wie viel Last in der Cloud steckt?

(3) Dies sind allgemeine Anforderungen an ein Handelssystem. Wir sprechen hier von einem zusätzlichen (wahrscheinlich störenden) Faktor. Auch hier bin ich mir nicht sicher, was die Konnektivität angeht. Ich bin heute seit 7 Stunden am Computer, Opera und Fox laufen unabhängig von der Agentenlast. Aber sie sind 100% und laden nicht für eine lange Zeit ... was für eine undankbare Aufgabe, Paranoia behandeln :) an Wochentagen wird noch ein Auge auf das Verhalten der Terminals zu halten.

4. 2G RAM / 3 frei auf der Festplatte / Gig Bus / 1,5 Internet...

 

Ich empfehle, die Hälfte der Kerne auf funktionierenden, regelmäßig genutzten Computern zu verwenden. Wenn der Computer nur über einen Kern verfügt und ständig in Betrieb ist, ist es besser, keine Agenten zu installieren - dieser Kern reicht für das Betriebssystem nicht aus.

Die Agenten selbst arbeiten mit minimaler Priorität und im Sparmodus, wodurch CPU-Ressourcen an andere Programme abgegeben werden. Es ist ratsam, Agenten auf Computern mit 3 oder mehr Kernen zu verwenden, da bei solchen Konfigurationen die Ressourcen ständig knapp werden.

 
Renat:

Bei funktionierenden, regelmäßig genutzten Computern empfehle ich, die Hälfte der Kerne zu verwenden. Wenn Ihr Computer nur 1 Kern hat und dieser ständig benutzt wird, ist es besser, keine Agenten zu installieren - dieser Kern ist für das Betriebssystem nicht ausreichend.

Die Agenten selbst arbeiten mit minimaler Priorität und im Sparmodus, wodurch CPU-Ressourcen an andere Programme abgegeben werden. Es ist ratsam, Agenten auf Computern mit 3 oder mehr Kernen zu verwenden, da bei solchen Konfigurationen die Ressourcen ständig knapp werden.

D. h., mobile Geräte sind entweder nur für die Cloud oder für alles andere.

Und bei 3 und mehr... ehrlich gesagt, verstehe ich die Logik nicht. Werden sie zu 100% von Agenten entladen, weil Agenten sie nicht laden können?

Dann ist das der Ausweg, zumindest ist das der Ausweg - das Eisen, das die Agenten nicht verarbeiten können :)

Danke.

 
Silent:

Und bei 3 und mehr... offen gesagt, verstehe ich die Logik nicht. Sie werden zu 100% von Agenten entladen, weil Agenten sie nicht laden können?

Bei so vielen Kernen ist das Betriebssystem in der Lage, Ressourcen umzuverteilen, damit es auf dem Computer vernünftig arbeiten kann, während die Agenten laufen.

Versuchen Sie, auf einem Computer mit 1-2 Kernen und Agenten im Hintergrund selbst zu arbeiten (und nicht nur faul auf Websites zu surfen).

Wunder gibt es nicht, selbst bei einem reinen Betriebssystem reichen 1-2 Kerne kaum aus. In Anbetracht der Tatsache, dass der durchschnittliche Benutzer (Notebook-Benutzer >80 % der Zeit) mit Hintergrundsoftware überflutet wird (Browser-Panels, Tools von Markenherstellern, Antivirenprogramme usw.), können die Agenten nicht mehr viel damit anfangen.

 

Silent:

Und bei 3 und mehr... um ehrlich zu sein, verstehe ich die Logik nicht. Können sie von Agenten zu 100% entladen werden, weil Agenten sie nicht laden können?

Dann ist das der Ausweg, zumindest - setzen Sie eine Hardware, die Agenten nicht verarbeiten können :)

Ich danke Ihnen.

Wenn 2 von 3 Kernen von Agenten genutzt werden, stehen fast immer genügend Ressourcen für alles andere zur Verfügung (es sei denn, RAM und Festplatte werden zu einem Engpass).

In manchen Fällen ist es natürlich möglich, 3 Kerne auszulasten, aber das wird sich in der Praxis zeigen.

 
Renat:

Versuchen Sie, auf einem Computer mit 1-2 Kernen und Agenten im Hintergrund selbst zu arbeiten (nicht nur faul zu surfen).

Deshalb stelle ich hier meine Fragen, ich habe es ausprobiert.

Im Prinzip ist die Situation klar, und auch die Grenzen der Hardware sind klar. Ich danke Ihnen.

 
Interesting:

Wenn 2 von 3 Kernen von Agenten genutzt werden, stehen fast immer genügend Ressourcen für alles andere zur Verfügung (es sei denn, RAM und Festplatte werden zu einem Engpass).

In manchen Fällen kann man natürlich auch 3 Kerne voll auslasten, aber das wird man erst in der Praxis herausfinden.

GUT. Vielleicht wird jemand anderes ein Auge darauf haben.

Ich muss mir überlegen, wie ich den Fall kontrollieren kann, damit die Berater nicht auf die Agenten warten... Mir fällt nichts Gutes ein, das ist nicht mein Niveau.

 
Silent:

GUT. Vielleicht wird jemand anderes ein Auge darauf haben.

Es wäre eine Überlegung wert, wie man das überwachen kann, so dass die Berater nicht auf Agenten warten... Mir fällt nichts Gutes ein, nicht auf meinem Niveau.

Wenn mindestens ein Kernel frei ist, wird sich mindestens eine Kopie des Terminals auf dem PC recht wohl fühlen. Hierfür sollte ein Kernel für den Handel und die Optimierung ausreichen.

Aus Gründen der Zuverlässigkeit sollten Sie einen weiteren Kern freihalten, d. h. auf einem Computer mit 4 Kernen und mindestens 3 GB RAM können Sie versuchen, 2 Agenten laufen zu lassen und zu handeln.

 
Interesting:

Wenn es mindestens einen freien Kernel gibt, wird sich mindestens eine Kopie des Terminals auf dem PC recht wohl fühlen. Dieser Kern sollte für den Handel und die Optimierung ausreichend sein.

Aus Gründen der Zuverlässigkeit sollten Sie einen weiteren Kern freihalten, d. h. auf einem Computer mit 4 Kernen und mindestens 3 GB RAM können Sie versuchen, 2 Agenten laufen zu lassen und zu handeln.

Das macht Sinn. Aber die Hardware-Anforderungen sind ein wenig steif... nun, wir werden nach Kompromissen suchen :)
 
Haben Sie in der neuen Version 468 den direkten Zugriff auf den Agentenmanager über das Menü Tools -> Strategy Tester Agents Manager oder den Hotkey F6 bemerkt?


Grund der Beschwerde: