Fragen von einem "Dummy" - Seite 240

 
paladin800:
Ist es möglich, dass der visuelle Indikatortest 2 oder mehr Indikatoren anstelle von nur einem anzeigt?

Schauen Sie hier nach.

 

Wie bewegt man die Linie?

Erstelltes Objekt

CChartObjectHLine h_line;

h_line.Create(0,"stopprice",0,stopprice);


Sie müssen ihn zusammen mit dem Anschlag bewegen.

Ich habe sowohl h_line.Price() als auch h_line.SetDouble() ausprobiert. Nichts funktioniert. Was ist der richtige Weg?

 
tor4en:

Wie bewegt man die Linie?

Erstelltes Objekt

CChartObjectHLine h_line;

h_line.Create(0,"stopprice",0,stopprice);


Sie müssen ihn zusammen mit dem Anschlag bewegen.

Ich habe sowohl h_line.Price() als auch h_line.SetDouble() ausprobiert. Nichts funktioniert. Was ist der richtige Weg?

Ich habe es herausgefunden. Der Pegel war zu niedrig, ich habe ihn nicht auf der Karte gesehen.
 

Ich habe noch nie ein Drehbuch geschrieben. Und hier ist ein Schlitzohr :)

Hier ist die Frage: Wenn das Skript ausgeführt wird, fragt es nicht nach Parametern, die es als Eingabe definiert hat. Es macht einfach seine Drecksarbeit und fragt nicht nach Parametern. Das würde ich wirklich gerne tun.

Was muss ich tun?

 
Vladix:

Ich habe noch nie ein Drehbuch geschrieben. Und hier ist ein Schlitzohr :)

Hier ist die Frage: Wenn das Skript ausgeführt wird, fragt es nicht nach Parametern, die es als Eingabe definiert hat. Es macht einfach seine Drecksarbeit und fragt nicht nach Parametern. Das würde ich wirklich gerne tun.

Was muss ich tun?

#property script_show_inputs
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
  • www.mql5.com
Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property) - Документация по MQL5
 
Ich danke Ihnen! Genau das, was der Arzt verordnet hat.
 

Ich verstehe nicht, welche Funktion zur Auswahl eines grafischen Objekts verwendet wird? Zum Beispiel durch seinen Namen?

 

https://www.mql5.com/ru/docs/objects/objectgetinteger

usw.

Nach dem Namen des Objekts, siehe die Eigenschaften, stellen Sie sicher, dass das Objekt vorher existiert.

Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectGetInteger
Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectGetInteger
  • www.mql5.com
Графические объекты / ObjectGetInteger - Документация по MQL5
 
Karlson:

https://www.mql5.com/ru/docs/objects/objectgetinteger

usw.

Nach Objektname, siehe Eigenschaften. Stellen Sie sicher, dass das Objekt vorher existiert.

ObjectFind() wird das Objekt gefunden. Mit welcher Funktion soll ich sie auswählen, um die Eigenschaften zu ändern? Ich arbeite mich durch die Standardbibliothek.

CChartObjectHLine h_line;


Wenn ich die Preiskoordinaten ändern muss, tue ich das:

h_line.Price(0,stopprice_for_short)


Aber der Preis eines anderen Objekts ändert sich. Wie kann ich "mein" Objekt auswählen?
 

Können Sie mir das bitte sagen? Warum haben die verschiedenen Makler unterschiedliche Kalender?

1

Und Roboter hat keine zusätzlichen Nachrichten? eindeutig nicht genug, dass MQ hat, was ist das Problem, und wie man den Kalender zu synchronisieren?

Grund der Beschwerde: