Fragen von einem "Dummy" - Seite 238

 
forward666: Wenn ich den Roboter ausführe, eröffnet er sofort eine Position, die offensichtlich nicht die Realität des Charts widerspiegelt, so dass er in den tiefroten Bereich geht. Wie kann ich erreichen, dass diese Position nicht sofort geöffnet wird, wenn ich den Roboter starte?
"Der Roboter ist ein Geschöpf, in das sein Schöpfer alles hineinlegt, was er (der Schöpfer) will und was er (der Schöpfer) gut kann. Wenn Sie glauben, dass alle anderen in diesem Forum wissen, womit Ihr "Roboter" vollgestopft ist, dann ist das nicht ganz richtig.
 
Yedelkin:
Ein "Roboter" ist ein Geschöpf, in das sein Schöpfer das hineinlegt, was er (der Schöpfer) will und kann. Wenn Sie glauben, dass alle anderen in diesem Forum wissen, womit Ihr "Roboter" vollgestopft ist, dann stimmt das nicht ganz.
guter Punkt:)stimme völlig zu:)
 
es ist nicht kompliziert! aber die Frage bleibt:)
 
forward666: es ist nicht kompliziert! aber die Frage bleibt trotzdem:)
Könnten Sieden Styler im Editor anwenden und dann den Code korrekt einfügen (SRC-Taste)? Ansonsten ist es schwer zu lesen, wenn man keinen Editor zur Hand hat.
MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
forward666:
#include <Handel/Handel.mqh>
#include <Handel/SymbolInfo.mqh>
#include <Trade/PositionInfo.mqh>

CTrade Handel;
CSymbolInfo Sym;
CPositionInfo Pos;

//--- Eingabeparameter
//Eingabe double Lots = 0.1; /*Lots*/ //Positionsvolumen
input int Shift = 10; /*Shift*/ //die Größe des Kurssprungs zur Eröffnung der Position
input int Limit=100; /*Limit*/ //Verlustgröße in Punkten zum Schließen der Position
Eingabe int Prof=10;
input int MA_Period=50; // Zeitraum des gleitenden Durchschnitts

int maHandle; // Indikator-Handle des gleitenden Durchschnitts
double maVal[3]; // statisches Array zum Speichern der Werte des Indikators Gleitender Durchschnitt


bool zuerst;
double a,b,Lots;
//+------------------------------------------------------------------+
Experten-Initialisierungsfunktion //|.
//+------------------------------------------------------------------+
int OnInit()
{

maHandle=iMA(NULL,0,MA_Periode,2,MODE_SMA,PRICE_CLOSE);
if(maHandle<0)
{
Alert("Fehler beim Erstellen von Indikatoren - Fehlernummer: ",GetLastError(),"!");
zurück(-1);
}

first=false;

if(!Sym.Name(_Symbol))
{
Alert("CSymbolInfo Initialisierungsfehler, versuchen Sie es erneut");
zurück(-1);
}

Print("Initialisierung des Expert Advisors fehlgeschlagen");

zurück(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnDeinit(const int reason)
{
IndicatorRelease(maHandle);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Tick-Funktion |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnTick()
{

if(CopyBuffer(maHandle,0,0,3,maVal)<0)
{
Alert("Fehler beim Kopieren des Indikatorpuffers - Fehlernummer:",GetLastError());
Rückkehr;
}

if(!Sym.RefreshRates())
{
Rückkehr;
}

if(erste)
{
a=Sym.Ask();
b=Sym.Bid();
first=false;
Rückkehr;
}

Lots=AccountInfoDouble(ACCOUNT_FREEMARGIN)*0.66/1000/SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE);
Lose=MathMin(999,MathMax(1,Lose));
Lots=NormalizeDouble(Lots,2);


if(Pos.Select(_Symbol))
{
if(Pos.Gewinn()>2)
{
Trade.PositionClose(_Symbol,Sym.Spread()*2);
}
sonst
{
if(Pos.PositionType()==POSITION_TYPE_BUY)
{
if((Pos.PriceOpen()-Sym.Ask())/Sym.Point()>Limit)// || Sym.Bid()<maVal[0]-0.0005)
{
Trade.PositionClose(_Symbol,Sym.Spread()*2);

}
}
else if(Pos.PositionType()==POSITION_TYPE_SELL)
{
if((Sym.Bid()-Pos.PriceOpen())/Sym.Point()>Limit)// || Sym.Ask()>maVal[0]+0.0005)
{
Trade.PositionClose(_Symbol,Sym.Spread()*2);

}
}
}
}
sonst
{
if(b-Sym.Bid()>=Shift*Sym.Point() && maVal[0]>maVal[1] && maVal[1]>maVal[2] && Sym.Bid()<maVal[0])
{
Trade.SetDeviationInPoints(Sym.Spread()*2);
Trade.PositionOpen(_Symbol,ORDER_TYPE_SELL,Lots,Sym.Bid(),0,0,"); //Sym.Bid()+0,0030
// Trade.Sell(Lots,_Symbol,0,0,0,");
Print(__FUNCTION__,"():Sell");
}
if(Sym.Ask()-a>=Shift*Sym.Point() && maVal[0]<maVal[1] && maVal[1]<maVal[2] && Sym.Ask()>maVal[0])
{
Trade.SetDeviationInPoints(Sym.Spread()*2);
Trade.PositionOpen(_Symbol,ORDER_TYPE_BUY,Lots,Sym.Ask(),0,0,"); //Sym.Ask()-0.0030
// Trade.Buy(Lots,_Symbol,0,0,0,");
Print(__FUNCTION__,"():Kaufen");
}
}

a=Sym.Ask();
b=Sym.Bid();
}
//+------------------------------------------------------------------+

	          
 

vorwärts666:

Wenn Sie einen kleinen Code einfügen möchten, klicken Sie auf SRC, wie in der Abbildung gezeigt, und fügen Sie den Code ein. Wenn es so viel Code gibt, wie Sie einfügen, hängen Sie die Datei mit dem Code an.

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
paladin800:

vorwärts666:

Wenn Sie einen kleinen Code einfügen möchten, klicken Sie auf SRC wie in der Abbildung und fügen Sie den Code ein. Wenn es so viel Code gibt, wie Sie einfügen, hängen Sie die Datei mit dem Code an.

Ich hab's!
 
forward666:
Ich hab's!
Wer einen Styler zur Hand hat, kann mir sagen, wo der Fehler liegt, dass sich die Stelle sofort öffnet, es ist nicht klar in welche Richtung und es ist nicht klar warum?
 
forward666: Wer einen Styler zur Hand hat, kann mir sagen, wo der Fehler liegt, dass sich die Stelle sofort öffnet, es ist nicht klar, in welche Richtung und es ist nicht klar, warum?
Ich werde versuchen, es am Abend auf meinem Computer nachzuschlagen. Was ist der "Styler" - sehen Sie sich den automatischen Link in Ihrer Nachricht an.
 
Yedelkin:
Ich kann nichts mit dem Code finden, ich werde versuchen, ihn am Abend auf meinem Computer nachzuschlagen. Und was ist der "Styler" - siehe den Link.

Danke, wenn Sie mir irgendwelche Tipps geben können, wäre das toll!

Ich werde mehr über den Styler lesen.

Grund der Beschwerde: