Fragen von einem "Dummy" - Seite 241

 
lazarev-d-m:

Können Sie mir das bitte sagen? Warum haben die verschiedenen Makler unterschiedliche Kalender?

Und Roboter hat keine zusätzlichen Nachrichten? eindeutig nicht genug von dem, was MQ hat, was ist das Problem, und wie man den Kalender zu synchronisieren?

Ich vermute, dass die Nachrichtenquelle vom Makler ausgewählt wird.
 
tor4en:

ObjectFind() wird das Objekt gefunden. Mit welcher Funktion soll ich sie auswählen, um die Eigenschaften zu ändern? Ich arbeite mich durch die Standardbibliothek.

CChartObjectHLine h_line;


Wenn ich die Preiskoordinaten ändern muss, tue ich das:

h_line.Price(0,stopprice_for_short)


Aber der Preis eines anderen Objekts ändert sich. Wie kann ich "mein" Objekt auswählen?
Ich lese die Dokumentation, aber ich verstehe nicht, wie ich auswählen soll.
 
felidae:
Ich vermute, dass die Nachrichtenquelle vom Makler ausgewählt wird.
Das ist ein Problem mit dem Makler, ich bin auf ihre Website gegangen - der Kalender ist korrekt und vollständig, aber das Terminal ist durcheinander, ich werde bis Montag warten, wenn es nicht funktioniert, werde ich bei ihrem Support-Center klopfen
 

Können Sie mir sagen, wie ich programmatisch eine Trendlinie in die "Zukunft" erstellen kann?

In der Beschreibung der Parameter der Funktion ObjectCreate für die Trendlinie müssen Sie Referenzpunkte angeben, wobei die zweite Koordinate die Zeit ist. Für die Zeit, die bereits vergangen ist, ist alles in Ordnung. Aber wie kann ich herausfinden, wie lange die Trendlinie in die Zukunft reicht?

P.S. Ich habe OBJPROP_RAY_LEFT und OBJPROP_RAY_RIGHT ausprobiert, alles ist in Ordnung, aber ich muss diese Linie nicht so weit nach vorne ziehen

Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectCreate
Документация по MQL5: Графические объекты / ObjectCreate
  • www.mql5.com
Графические объекты / ObjectCreate - Документация по MQL5
 
Vladix:

Können Sie mir sagen, wie ich programmatisch eine Trendlinie in die "Zukunft" erstellen kann?

In der Parameterbeschreibung der Funktion ObjectCreate für die Trendlinie müssen Sie die Ankerpunkte angeben, wobei die zweite Koordinate die Zeit ist. Für die Zeit, die bereits vergangen ist, ist alles in Ordnung. Aber wie kann ich herausfinden, wie lange die Trendlinie in die Zukunft reicht?

P.S. Ich habe versucht, OBJPROP_RAY_LEFT und OBJPROP_RAY_RIGHT, alle ok, aber ich brauche nicht, um diese Linie so weit zeichnen

eine um n Candlesticks versetzte Trendlinie zu zeichnen, wenn es sich um einen Indikator handelt

ob es sich um ein Objekt handelt, weiß ich natürlich nicht, aber ich verwende Nachrichtenflaggen und habe keine Probleme, sie in Zukunft zu platzieren

 
Vladix:

Können Sie mir sagen, wie man programmatisch eine Trendlinie in die "Zukunft" konstruiert?

Berechnen Sie den Zeitpunkt eines Punktes in der Zukunft, z. B:

time[rates_total-1]+PeriodSeconds(_Period)*N

wobei N die Anzahl der Candlesticks im Future ist.

 
kPVT:

Berechnen Sie den Zeitpunkt des Punktes in der Zukunft, zum Beispiel wie folgt:

wobei N die Anzahl der Kerzen in der Zukunft ist.

Dies funktioniert möglicherweise nicht, wenn eine Kerze übersprungen wurde. Oder am Wochenende.
 
Vladix:
Es könnte nicht funktionieren, wenn ein Kerzenständer übersprungen wurde. Oder am Wochenende.

Sie sollten es versuchen.

Es gibt keine Lücken in der Zukunft. Es ist leicht zu sehen, wenn Sie rechts mehr einrücken, der Cursor zeigt die Zeit Samstag und Sonntag und die Zeit nach dem Ende der Sitzung zum Beispiel auf die russischen Futures.

Diese Lücke wird verschwinden, wenn am Montag das erste Häkchen erscheint. Da aber die Zeit[rates_total-1] gezählt wird, kann alles korrekt neu berechnet werden.

 
Guten Abend, warum weigert sich mein mt4, sich mit dem Signal zu synchronisieren???
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Vitek87:
Guten Abend, warum weigert sich mein mt4, mit dem Signal zu synchronisieren???
Wir sind keine Hellseher, spezifizieren Sie das Signal, erste Vermutung ist das Signal für mt5 und Sie haben sich als mt4 Kunde angemeldet
Grund der Beschwerde: