Fragen von einem "Dummy" - Seite 236

 
Ist es möglich, ein Array an eine Funktion zu übergeben, das nicht mit einem Nullelement beginnt? Zum Beispiel als Verweis auf das i-te Element, und wie würde das aussehen?
 
fellow:
Ist es möglich, ein Array an eine Funktion zu übergeben, das nicht mit einem Null-Element beginnt? Zum Beispiel als Verweis auf das i-te Element, und wie würde das aussehen?

können Sie

winapi memcpy, etc. zu helfen.

 
fellow:
Ist es möglich, ein Array an eine Funktion zu übergeben, das nicht mit einem Null-Element beginnt? Zum Beispiel als Verweis auf das i-te Element, und wie würde das aussehen?

Sie deklarieren im Funktionsimport kein Array, sondern eine einfache Referenz.

Beim Aufruf der Funktion ist das i-te Element des Arrays als Parameter zu übergeben. Wenn Sie ein Array von Anfang an wollen, geben Sie das 0. Element des Arrays als Parameter an.

Ungefähr so:

#import "MyDLL.dll"
   void MyFunc(int& par1, int size);
#import
...
   int IntArray[100];
   int i;
...
   MyFunc(IntArray[0],100);
...
   i=55;
   MyFunc(IntArray[i],ArraySize(IntArray)-i);
...
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
Документация по MQL5: Основы языка / Переменные
  • www.mql5.com
Основы языка / Переменные - Документация по MQL5
 
stringo:

Das ist ungefähr richtig:

Nun, es funktioniert nicht in 4, weil das Index-Element nicht ein L-Wert ist, wenn es an die Funktion übergeben wird.

Es funktioniert in 5.

 
TheXpert:
Nun, das wird in 4 nicht funktionieren, weil das Indexelement kein l-Wert ist, wenn es an die Funktion übergeben wird
Ich habe nicht verstanden, dass es sich um 4
 
stringo:
Mir war nicht klar, dass es sich um eine Vier handelt.
Nein, ich dachte nur, der 5er hätte dasselbe. Ich habe es überprüft, hier ist alles in Ordnung.
 

Diese Beispiele sind also für eine externe Bibliothek? Und ohne DLL?

winapi memcpy gehört auch nicht zu mql5

 
fellow:

Diese Beispiele sind also für eine externe Bibliothek? Und ohne DLL?

winapi memcpy gilt auch nicht für mql5

Nein, wenn Sie Abfragen außerhalb des Anwendungsbereichs von mql stellen, bekommen Sie genau das.
 
fellow:

Diese Beispiele sind also für eine externe Bibliothek? Und ohne DLL?

winapi memcpy gilt auch nicht für mql5

Wenn ohne DLL, dann müssen Sie zusätzlich zum Array den Startindex übergeben
 

Guten Morgen!

Ein Ratschlag für einen Neuling))). Die Frage lautet wie folgt:

Nehmen wir an, eine Position wurde durch einen Kurssprung und einen aufsteigenden MA (der im Code festgelegt wurde) eröffnet, aber fast sofort änderte sich das Diagramm, d.h. der MA begann zu fallen (wie natürlich auch das gesamte Diagramm). ). Ich muss eine Funktion schreiben, die die Position zu diesem Zeitpunkt schließt, ohne dass ich den Stop Loss oder das Limit erreicht habe, und die Position mit den neuen Daten wieder eröffnet. Und das alles muss jedes Mal überprüft werden. Ich hoffe, die Beschreibung ist klar:)))

Grund der Beschwerde: