Merkmale der Sprache mql5, Feinheiten und Techniken - Seite 22

 
Andrej Dik:

Erstens: Warum sollte man die Geschichte durchgehen, wenn die Stelle die letzte ist?

Denn die Reihenfolge des Verlaufs hängt von der Sortierung auf der Registerkarte Verlauf ab.
 
Kombinator:
Dann hängt die Reihenfolge des Verlaufs von der Sortierung auf der Registerkarte Verlauf ab.
Ich glaube, ich habe diese Hypothese einmal getestet. Es hat sich nicht bewahrheitet.
 
Kombinator:
Dann hängt die Reihenfolge des Verlaufs von der Sortierung auf der Registerkarte Verlauf ab.
Nein, das tut es nicht. Gestern war ich am Sortieren und Herumfummeln, damit ich es nicht verpasse.
 
Andrey Dik:

Zunächst einmal: Warum sollte man die Geschichte durchgehen, wenn die Stelle die letzte ist? Niemand sucht z. B. nach dem "letzten" Element eines Arrays.

Zweitens ging es um die Frage, wie man feststellen kann, ob die Position durch SL oder TP geschlossen wurde. Die beste und zuverlässigste Methode ist derzeit das Lesen der Kommentare. Außerdem ist das Argument, dass ein Broker den Kommentar zu SL und/oder TP ändern kann, frei erfunden. Ich habe keine Beispiele für solche Broker kennengelernt, weder persönlich noch vom Hörensagen, d.h. jemand hat irgendwo etwas von jemandem gehört, aber niemand hat die Tatsache persönlich gesehen.

OnTradeTransaction() ist nicht garantiert, d. h. es kann nur als Informationsquelle verwendet werden. Es handelt sich nicht um ein Instrument für das Management und die Entscheidungsfindung in Handelsgeschäften.

Aber niemand kann behaupten, dass der letzte Handel in der Geschichte des MT5 mit Sicherheit ein Positionsschließungshandel sein wird. Insbesondere, wenn 2 Expert Advisors in einem Konto vorhanden sind.

Und was die Bemerkung zur Position betrifft, so sind die Argumente "aus dem Bereich der Fiktion" oder "jeder macht das" die wenig überzeugenden Argumente.
 
Alexey Viktorov:

Aber niemand kann behaupten, dass in der MT5-Historie der letzte Handel definitiv ein Abschluss sein wird. Vor allem, wenn 2 EAs auf dem Konto arbeiten.

Das ist alles richtig, nur die SL/TP-Daten müssen manchmal noch durch den Verlauf gehen. Ich verstehe nicht, welche Informationen benötigt werden, um zu wissen, ob das letzte Geschäft in SL/TP abgeschlossen wurde? D.h. warum sollte es in OnTradeTransaction herausgefischt werden müssen, obwohl der Trigger einmal veröffentlicht wurde.

Aber dass es zum Beispiel notwendig sein kann, Informationen über SL/TP zu haben, verstehe ich.

 
fxsaber:

Alles richtig, außer dass die SL/TP-Daten manchmal durch die Historie gehen müssen. Ich verstehe nicht, was die Informationen wissen müssen, wenn der letzte SL/TP-Handel geschlossen wurde? D.h. warum sollte es in OnTradeTransaction herausgefischt werden müssen, obwohl der Trigger irgendwie veröffentlicht wurde.

Aber ich verstehe z.B., dass wir Informationen über SL/TP-Gleiten benötigen.

Es ist eine sehr häufige Bedingung für verschiedene Strategien.

Ein Beispiel: Es gibt ein Kaufsignal - wenn die letzte geschlossene Position eine Kaufposition war und sie beim Take geschlossen wurde, dann eröffnen Sie keine weiteren Käufe, bis die "Startbedingung" für das Warten auf das Signal eingetreten ist (z.B. - der Preis sollte zuerst einen bestimmten Wert überschreiten, und erst danach sollte man wieder auf das Kaufsignal reagieren). Wenn eine Position geschlossen ist, aber noch nicht den Take-Through erreicht hat (z. B. Trailing Stop Loss), können Sie eine Kaufposition eröffnen, ohne auf eine "Trigger"-Bedingung zu warten.

Nun... es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie Menschen das Wissen, dass eine Position durch eine Stop-Order geschlossen wurde, nutzen.

 
Artyom Trishkin:

Dies ist ein sehr häufiger Zustand in verschiedenen Strategien.

Ein Beispiel: Es gibt ein Kaufsignal - wenn die letzte geschlossene Position eine Kaufposition war und am Kaufpunkt geschlossen wurde, dann eröffnen Sie keine weitere Kaufposition ...

Ich möchte niemanden beleidigen, aber die Bedingung ist idiotisch. Vielleicht ist die Freiberuflichkeit nicht so gut.
 
fxsaber:

Alles richtig, außer dass die SL/TP-Daten manchmal durch die Historie gehen müssen. Ich verstehe nicht, was die Informationen wissen müssen, wenn der letzte SL/TP-Handel geschlossen wurde? D.h. warum sollte es in OnTradeTransaction herausgefischt werden müssen, obwohl der Trigger irgendwie veröffentlicht wurde.

Und hier sehe ich zum Beispiel, wie wir Informationen über SL/TP-Slippage brauchen können.

Das Abrufen der Historie von Aufträgen und Geschäften auf einem Positionsticket bedeutet nicht, dass man die Historie von Aufträgen und Geschäften über einen bestimmten Zeitraum oder über die gesamte Historie auf der Suche nach der letzten geschlossenen Position durchgehen muss.

Ich verstehe auch nicht, warum die Position durch TP oder SL geschlossen wurde, und die Hauptsache ist, mit einem Gewinn oder mit einem Verlust. Letztendlich läuft alles darauf hinaus, dass die weitere Entscheidung nach eben dieser Tatsache getroffen wird, die Schließung durch TP bedeutet Gewinn. Aber manchmal berücksichtigen wir nicht die Tatsache, dass wir mit der SL auch Gewinn machen können.

Ich habe diesen Auslöser nicht durchgesehen, aber ich habe keine Prüfung für DEAL_ENTRY_OUT gesehen. Schließlich ist es dieser Handel, der Ihnen sagt, dass Sie die Position auf den Hadge-Konten schließen sollen.

 
Artyom Trishkin:

Dies ist ein sehr häufiger Zustand in verschiedenen Strategien.

Zum Beispiel: Es gibt ein Kaufsignal - wenn die letzte geschlossene Position eine Kaufposition war und sie beim Take geschlossen wurde, dann eröffnen Sie keine weitere Kaufposition, bis es eine "Start"-Bedingung für das Warten auf das Signal gibt (zum Beispiel - der Preis sollte zuerst einen bestimmten Wert überschreiten, und erst danach sollte auf das Kaufsignal reagiert werden). Wenn eine Position geschlossen ist, aber noch nicht den Take-Through erreicht hat (z. B. an der Trailing Edge), können Sie auch eine Buy-Position eröffnen, ohne auf die Startbedingung zu warten.

Nun... ich kann mir viele verschiedene Möglichkeiten vorstellen, wie Menschen das Wissen, dass eine Position durch einen Stop-Auftrag geschlossen wurde, nutzen.

Zwar selten, aber überzeugend. Die Frage ist, ob es notwendig ist, die Tiefen der Geschichte auszuloten?
 
Alexey Viktorov:
Zwar selten, aber überzeugend. Die ganze Frage ist, ob es notwendig ist, die Geschichte bis in die Tiefe auszuloten?
Nein, das tun Sie nicht. Man muss nur wissen, wie die letzte Position geschlossen wurde (und dafür muss man nicht zu tief in die Historie eintauchen - es reicht, "freundliche" Geschäfte herauszufiltern) - das Wissen über die letzte Position tief in der Historie ist eher statistisch als operativ.
Grund der Beschwerde: