Fragen von einem "Dummy" - Seite 150

 

Hallo!

Ich habe schräg überall gesucht, aber nicht alle der FAQ und andere Sachen für Anfänger gelesen, weil es scheint, dass die Antwort nicht gefunden wird.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass man, um mit dem Erlernen der Sprache zu beginnen, die Plattform erst einmal irgendwo "anschließen" muss.

Nun, weder hier noch auf der metaquotes-Website gibt es eine Liste von Organisationen, die Metatrader verwenden.

Ist die Liste der Banken/Händler, die Metatrader verwenden, tabu?

 
MetaDriver:
 - 1
Taki war nicht so schnell zu korrigieren.)
 
pusheax:

Danke, es funktioniert alles!

Wie verändert sie sich?

Wie das alles da drinnen passiert, kannst du nicht sagen?

Den Teufel weiß ich)

Löschen Sie 0 Einträge in der Liste - 1 wird zu 0, 2 wird der erste Eintrag usw.

Löschen Sie 1 Element in der Liste - aus 2 wird 1 usw.

usw.

Bei direktem Durchlauf stellt sich heraus, dass Objekte durch einen entfernt werden.

 
papaklass:

Theoretisch ja:


2. Weisen Sie ihnen Werte zu.

Herzlichen Dank!
 
Romaryo:

Hallo!

Ich habe schräg überall gesucht, aber nicht alle der FAQ und andere Sachen für Anfänger gelesen, weil es scheint, dass die Antwort nicht gefunden wird.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass man, um mit dem Erlernen der Sprache zu beginnen, die Plattform erst einmal irgendwo "anschließen" muss.

Nun, weder hier noch auf der metaquotes-Website gibt es eine Liste von Organisationen, die Metatrader verwenden.

Ist die Liste der Banken/Händler, die Metatrader verwenden, tabu?

Geben Sie in eine beliebige Suchmaschine "Liste der Forex-Händler" ein.
 
Romaryo:

Hallo!

Ich habe schräg überall gesucht, aber nicht alle der FAQ und andere Sachen für Anfänger gelesen, weil es scheint, dass die Antwort nicht gefunden wird.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass man, um mit dem Erlernen der Sprache zu beginnen, die Plattform erst einmal irgendwo "anschließen" muss.

Nun, weder hier noch auf der metaquotes-Website gibt es eine Liste von Organisationen, die Metatrader verwenden.

Ist die Liste der Banken/Händler, die MetaTrader verwenden, ein Tabu?

Die Forenregeln verbieten die Diskussion über Makler, aber Links zu Bewertungen sind nicht verboten.

Hier ist einer der Threads http://ruforum.mt5.com/threads/14213-luchshie-brokeri.-reyting-foruma-mt5/page11

Lassen Sie sich nicht davon täuschen, dass das Forum MT5 heißt, nicht alle vertretenen Broker haben MT5, aber viele schon.

Лучшие брокеры. Рейтинг форума МТ5
  • 2012.04.18
  • Kankretnii
  • www.forexdengi.com
как по мне тоже два лучших брокера, но у инсты больше преимуществ - исполнение ордеров в разы быстрее, да и возможность использовать микролот, для лучшего управления капиталом, это тоже плюс, альпари этого не хватает.
 

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Wert der Notierung des Währungspaares im Expert Advisor für ein altes Datum und eine alte Uhrzeit erhalte, die ich z. B. für den 14. Januar 2010, 13 Stunden und 12 Minuten, festlegen werde?

 
MegaVoin:

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Wert der Notierung des Währungspaares im Expert Advisor für ein altes Datum und eine alte Uhrzeit erhalte, die ich z. B. für den 14. Januar 2010, 13 Stunden und 12 Minuten, festlegen werde?

https://www.mql5.com/ru/docs/series/copyrates
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyRates
Документация по MQL5: Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyRates
  • www.mql5.com
Доступ к таймсериям и индикаторам / CopyRates - Документация по MQL5
 
MegaVoin:

Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich den Wert der Notierung des Währungspaares im Expert Advisor für ein altes Datum und eine alte Uhrzeit erhalte, die ich z. B. für den 14. Januar 2010, 13 Stunden und 12 Minuten, festlegen werde?

datetime time=D'2010.01.14 13:12:00';
MqlRates rates[];
CopyRates(symbol,TimeFrame,time,1,rates);

Wenn Sie ihn auf 12 Minuten eingestellt haben, muss er einen Preis aus dem Zeitrahmen M1 anfordern, andernfalls kann der Preis nicht aus diesem Datum bezogen werden. In der Kursstruktur erhalten Sie die Werte von Open, High, Low und Close sowie das Tick- und Real-Volumen (falls verfügbar).

 
Urain:

Es ist in den Forenregeln verboten, Makler zu diskutieren, aber Links zu Bewertungen sind nicht verboten.

Hier ist einer der Threads http://ruforum.mt5.com/threads/14213-luchshie-brokeri.-reyting-foruma-mt5/page11

Lassen Sie sich nicht davon täuschen, dass das Forum MT5 heißt, nicht alle vertretenen Broker haben MT5, aber viele schon.

Was die Diskussion betrifft, so ist der Punkt offensichtlich.

Das Fehlen eines einfachen Tableaus des Büros - mql4/5 auf der Website von metaquotes macht stutzig!

Grund der Beschwerde: