Fragen von einem "Dummy" - Seite 271

 
Al_key:
Es gibt ein Objekt "Standardabweichungskanal". Wie kann ich den Abstand zwischen der Mittellinie und der Kanalkante in Pips ermitteln?
Wahrscheinlich ObjectGetDouble OBJPROP_LEVELVALUE
 
Silent:

Wie kann man den Namen eines empfangenden Arrays in Copy* übergeben?

Es gibt double a[], b[], c[], und string name={"a", "b", "c"};

Ich brauche

Was sollte ich als Array-Name anstelle von Array verwenden?

Etwas Einfaches, ich kann es nicht finden.

Sie können das so machen:

struct arr
  {
   string            name;
   double            a[];
  };

arr ARR[3];

void OnStart()
  {
   ARR[0].name="a";
   ARR[1].name="b";
   ARR[2].name="c";
   for(int i=0;i<=2;i++)
      CopyClose(ARR[i].name,_Period,0,countBars,ARR[i].a);
  }
 
Hallo, ich habe eine einfache Frage, aber ich kann nicht finden, irgendwo zu beantworten, wenn das Signal hat ein Gleichgewicht von z. B. 1000 Dollar und ich habe nur 100 und ich will seine Transaktionen zu kopieren, wie es zu machen, um den Koeffizienten zu kopieren, denn wenn er nicht eine Marge von 10% haben, werde ich auf Null gehen, und eine andere Frage, ich habe die gleiche Hebelwirkung wie das Signal zu setzen?
 
DC2008:

Das kann man so machen:

Danke, das war's!

s07641069:
Ich habe eine einfache Frage, kann aber nirgends finden, um zu beantworten, wenn das Signal ein Gleichgewicht von z. B. 1000 Dollar hat und ich habe nur 100 und ich möchte seine Angebote zu kopieren, wie man es mit Koeffizient zu kopieren, denn wenn er eine Marge von 10% hat, werde ich auf Null gehen, und eine andere Frage, ich habe in den Einstellungen die gleiche Hebelwirkung wie das Signal zu setzen?

https://www.mql5.com/ru/forum/10603

FAQ по сервису Сигналы
FAQ по сервису Сигналы
  • www.mql5.com
Справка по MetaTrader 5 → Настройки клиентского терминала → Сигналы.
 
Silent:

Danke, das war's!

https://www.mql5.com/ru/forum/10603

Ich danke Ihnen!
 

Hallo!

Ist es möglich, GlobalVariable im Terminal-5 in MQL-5 zu finden?

z. B. GlobalVariableSet("proba",A);

Im Terminal_4 über MQL-4

wie z. B. GlobalVariableGet("proba")

Ich dachte, es wäre möglich, aber ich habe es nicht.

Mit freundlichen Grüßen

 
alexvor:

Hallo!

Ist es möglich, GlobalVariable im Terminal-5 in MQL-5 zu finden?

z. B. GlobalVariableSet("proba",A);

Im Terminal_4 über MQL-4

wie z. B. GlobalVariableGet("proba")

Ich dachte, es wäre möglich, aber ich habe es nicht.

Mit freundlichen Grüßen

zeig mir, wie du es versucht hast
 
sergeev:
zeigen Sie, wie Sie es versucht haben

In MQL-5 schrieb ich GlobalVariableSet("proba",A); wobei A eine Zahl ist

und in MQL-4 habe ich im Skript Alert (GlobalVariableGet("proba")) geschrieben, um zu sehen, ob die Variable proba=A mit MQL-4 und All gleich ist...

 
alexvor:

In MQL-5 schrieb ich GlobalVariableSet("proba",A); wobei A eine Zahl ist

und in MQL-4 habe ich im Skript Alert (GlobalVariableGet("proba")) geschrieben, um zu sehen, ob die Variable proba=A mit MQL-4 und All gleich ist...

von Hilfe:

Globale Variablen des Client-Terminals sind von allen mql5-Programmen, die auf dem Client-Terminal gestartet werden, gleichzeitig zugänglich.

Wir müssen davon ausgehen, dass diese Variablen nur in einem bestimmten Terminal zur Verfügung stehen und nicht für andere MT5-Terminals und schon gar nicht für MT4 verfügbar sind.

 
DC2008:

aus der Hilfe:

Globale Variablen des Client-Terminals sind von allen mql5-Programmen, die auf dem Client-Terminal laufen, gleichzeitig verfügbar.

Wir müssen davon ausgehen, dass diese Variablen nur in einem bestimmten Terminal zur Verfügung stehen und nicht in anderen MT5-Terminals, geschweige denn MT4, verfügbar sind.

Ich danke Ihnen!

Ich dachte, dass diese Variablen irgendwo im Computer gespeichert sind und von jedem Terminal aus aufgerufen werden können

Sie können Datei verwenden. Erst aufschreiben, dann abzählen. Aber das ist mir ein Rätsel, wir werden es versuchen.

Wozu brauche ich es?

Ich habe einen Code für MQL-5 geschrieben, der durch Zeitrahmen geht, die nicht in MT-4 sind

Ich möchte Geschäfte an MQL-4 von MQL-5 Signale automatisch zu öffnen, weil in Brokerage-Unternehmen, wo ich will, um

Ich möchte automatisch Geschäfte eröffnen, weil es kein MQL-5 gibt.

Grund der Beschwerde: