Fragen von einem "Dummy" - Seite 276

 
Piterrr:
Ich erstelle meine eigene, in der ich die FunktionOnCalculate() schreibe, aber wenn ich sie mit Parametern fülle, erzeugt sie Fehler - bitte senden Sie mir ein Beispiel für das Ausfüllen.
Keine Füllung, alle Konstanten.
 
zfs:
Keine Füllung, alle Konstanten.

Das Verlassen der Konstanten führt zu Fehlern an allen Positionen

time" - nicht deklarierter Bezeichner
time' - Parameterumwandlung nicht erlaubt.
 

Um es deutlicher zu machen, siehe bitte das Thema https://www.mql5.com/ru/articles/39 - der Abschnitt"Matroschka"funktioniert!

Die erste FormOnCalculate() ist dort implementiert.

Wie schreibt man dort die Funktion für das zweite FormularOnCalculate()?

MQL5, обработка событий: Изменяем период мувинга «на лету»
MQL5, обработка событий: Изменяем период мувинга «на лету»
  • 2010.03.11
  • Sceptic Philozoff
  • www.mql5.com
Предположим, что на чарт наброшен индикатор простого мувинга с периодом 13. А мы хотим изменить период до 20, но нам не хочется лезть в диалог свойств индикатора и править число 13 на 20: надоело уже пальцы стирать об мышку и клавиатуру. И уж тем более не хочется открывать код индикатора и модифицировать его. Мы хотим сделать все это однократным нажатием одной клавиши - "стрелочки вверх", расположенной рядом с цифровой клавиатурой. В этой публикации мы расскажем, как это сделать.
 
Piterrr:

Das Verlassen der Konstanten führt zu Fehlern an allen Positionen

time" - nicht deklarierter Bezeichner
time" - Parameterumwandlung nicht erlaubt
Sie sollten nur mit Ihrem Wissen in die Freiberuflichkeit gehen. Sie müssen sich mit den Grundlagen der Programmierung vertraut machen. Variablen und ihre Typen.
 
zfs:
Mit Ihrem Wissen sollten Sie nur als Freiberufler arbeiten. Sie müssen sich mit den Grundlagen der Programmierung vertraut machen. Variablen und ihre Typen.
Danke, ich habe es herausgefunden - ich habe die Typen während der Initialisierung nicht korrekt angegeben - ich habe es korrigiert - es funktioniert.
 

Ich habe beschlossen, mich mit Klassen, der Standardbibliothek und allem, was damit zusammenhängt, zu beschäftigen. Ich bin immer noch die Theorie zu lernen, aber ich würde gerne klären, was der Code für das Erhalten der String-Länge von https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/stringoperations/cstring/cstringlen genau aussehen würde. Vorzugsweise mit ausführlichen Kommentaren.

#include <Strings\String.mqh>

...
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Класс для работы со строками / CString / Len
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Класс для работы со строками / CString / Len
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Класс для работы со строками / CString / Len - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Guten Tag, können Sie mir sagen, wie ich Parameter an eine Funktion übergeben kann?

Versucht, wie im Beispiel unten zu tun, was ist falsch? Vielen Dank im Voraus.

 //глобально  
   struct Str{
      double parametr_1;
      int parametr_2;
      string parametr_3;}; 
   Massive MS[];

OnTick()
{
////blablabla

int Funcion(MS[0].parametr_1)
}

Funcion(double &MS[])
{
MS[0].parametr_1=x+y;
MS[0].parametr_2=a*b;

return(MS[0].parametr_3);
}
 
Können Sie mir sagen, wie man eine ausführbare Datei aus einem EA oder Skript ausführt, ich kann es nicht finden...
 
Ich bin ein Nutzer meines eigenen Produkts (Bibliothek) im Marketplace. Nach der Neuinstallation von Windows hat meine Bibliothek ihre Lizenz verloren. Beim Starten erschien die Meldung, dass die Lizenz ungültig ist. MT5 bot mir jedoch nicht an, das Produkt wieder zu aktivieren, obwohl die Bibliothek in der Liste der gekauften Produkte aufgeführt war. Dann habe ich die Produktdatei gelöscht und das Produkt erneut installiert. MT5 schrieb, dass das Produkt heruntergeladen und installiert wurde, aber der Market-Ordner enthält immer noch nicht meine Produktdatei. Wenn die Bibliothek nun ausgeführt wird, wird eine legitime Datei '***.ex5' nicht gefunden. Kann mir jemand erklären, was falsch ist und wie man die Produktinstallation richtig aktiviert?
 
Vasiliy Smirnov:
Sie können keine eigene erstellen.
Warum nicht? Das können Sie, aber Sie müssen die Parameter richtig ausfüllen.
Grund der Beschwerde: