Fragen von einem "Dummy" - Seite 225

 
lazarev-d-m:
Strukturelement undefinierter Fehler
.Comment() - mit Klammern ist erforderlich. Generell ist die Frage, wie die Bibliothek funktioniert, von großer Bedeutung
 
Hilfe bei der Konvertierung von mt4 nach mt5
 
Guten Tag an alle, kann mir jemand sagen, wo ich diesen Custom Indicator-TIGR_ZZ bekommen kann? oder den Entwickler kontaktieren.
 
A100:
.Comment() - mit Klammern ist erforderlich. Generell ist die Frage, wie die Bibliothek funktioniert, von großer Bedeutung.
Richtig, ich habe die Klammern vergessen, danke, und die Methode hat funktioniert, obwohl ich nicht weiß, wie es mit der Leistung funktioniert
 
Bitte sagen Sie mir, wie ich den Zugriff auf den Puffer eines Indikators implementieren kann, der auf dem Chart eines anderen Indikators läuft
Konkret benötige ich Zugriff auf den MA-Puffer des Indikators Standartabweichung
 
lazarev-d-m: Bitte sagen Sie mir, wie ich den Zugriff auf den Puffer eines Indikators implementieren kann, der auf dem Chart eines anderen Indikators läuft
Konkret muss ich auf den MA-Puffer des Indikators Standartabweichung zugreifen
Was bedeutet "ein Indikator läuft auf dem Diagramm eines anderen Indikators"? Bedeutet es, dass die Eingabedaten des einen Indikators die Werte eines anderen Indikators sind? Und dass Sie das arithmetische Mittel der Standardabweichung berechnen müssen?
 
Yedelkin:
Was bedeutet die Formulierung "ein Indikator läuft auf dem Diagramm eines anderen Indikators"? Bedeutet es, dass die Eingabedaten des einen Indikators die Werte eines anderen Indikators sind? Und dass Sie das arithmetische Mittel der Standardabweichung berechnen müssen?
Ja, ich muss die Werte eines Indikators verwenden, um sie von einem anderen Indikator verarbeiten zu lassen. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Indikatoren ist, aber der gleitende Durchschnitt im Terminal macht das perfekt.
https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page930#comment_401528
Ich weiß nicht, wie ich diese Funktion im Code des Expert Advisors wiederholen kann, ich habe nichts darüber in der Dokumentation gefunden, sie raten, folgendes zu tunhttps://www.mql5.com/ru/forum/1111/page930#comment_401554
Aber es sieht zu kompliziert, es ist einfacher, das arithmetische Mittel von StdDev Puffer Volumen im Quellcode zu berechnen, aber es ist traurig, dass eine solche Funktion nicht existiert, vielleicht gibt es eine benutzerdefinierte MA-Indikator in CodeBase, die für alles verwendet werden kann?
 
lazarev-d-m: Ja, ich muss die Werte eines Indikators verwenden, um sie in einem anderen Indikator zu verarbeiten,
OK, hier haben wir es: Eingangsdaten eines Indikators sind Werte eines anderen Indikators. Es bleibt nur noch anzumerken, dass der Zugriff auf den Indikatorpuffer nicht davon abhängen sollte, auf welchen Eingangsdaten dieser Indikator berechnet wird. Mit anderen Worten: Greifen Sie auf den Puffer des MA-Indikators auf dieselbe Weise zu, als ob er auf der Grundlage regulärer Kursdaten (Eröffnungs-, Schlusskurs usw.) berechnet würde.
 

Hallo!

Ich kann kein Beispiel für einen Indikator finden, der auf die Zukunft ausgerichtet ist.
Genau die Konstruktion sei es Indikatorwerte oder Trendlinie.
Wenn ich eine Trendlinie in die Zukunft bilde, brauche ich 2 Punkte - einen auf dem letzten Balken und einen auf einem zukünftigen Balken, der nicht existiert.


Nur PLOT_SHIFT wird nicht vorgeschlagen, es ist eine Verschiebung des Indikators.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы индикаторов / Стили рисования - Документация по MQL5
 
sigma7i:

Hallo!

Ich kann kein Beispiel für einen Indikator finden, der auf die Zukunft ausgerichtet ist.
Genau die Konstruktion sei es Indikatorwerte oder Trendlinie.
Wenn ich eine Trendlinie in die Zukunft bilde, brauche ich 2 Punkte - einen auf dem letzten Balken und einen auf einem zukünftigen Balken, der nicht existiert.


Nur PLOT_SHIFT wird nicht vorgeschlagen, es ist eine Verschiebung des Indikators.

D.h. Unterstützungs- oder Widerstandslinie, die rechts vom aktuellen Balken gezogen wird? Es ist unklar, wie der Punkt für einen Balken gefunden werden kann, den es gar nicht gibt. Wenn Sie irgendwo im Internet ein Beispiel gesehen haben, schicken Sie mir den Link, dann werden wir sehen, wie ein solches Wunder aussieht.
Grund der Beschwerde: