Fragen von einem "Dummy" - Seite 217

 
G001:
Das ist richtig. Das war meine Anfrage, wie man programmatisch wissen, wenn der EA aufhört zu arbeiten.
:))) ja.

und sagen: "Vielen Dank an alle, Problem gelöst".

Sie haben es für sich selbst geschaffen, nicht gelöst ;)

 
G001: Ich habe auch daran gedacht, die asynchrone Option zu verwenden, aber ich weiß nicht, ob der Broker die Geschäfte nicht zählen wird.
Wie meinen Sie das? Es besteht die Möglichkeit, dass "der Broker die Trades nicht zählt" wegen der Verwendung vonOrderSendAsync()?
 
G001:

Verwenden Sie keine Endlosschleifen zur Überprüfung, das ist wahrscheinlich das Problem.
 
sergeev:
:))) ja.

und sagen: "Vielen Dank an alle, Problem gelöst".

Sie haben es für sich selbst geschaffen, nicht gelöst ;)

Nun, ich habe keine anderen Ratschläge erhalten. :)
Bislang ist das die einzige praktikable Option.
Ich habe in 5 Jahren viele "Wunder" erlebt, und ich glaube nicht, dass es für alle "Wunder", die ich in der realen Welt erlebt habe, eine Lösung gibt.
 

Es ist traurig, dass ich versuche, einen EA mit zwei Funktionen (Einstellung von Positionen und Wiedereröffnung einer Position, nachdem sie an TP oder SL geschlossen hat, aber es muss zusammen mit der gegenüberliegenden Position zu öffnen) zu machen

Ich kann nicht einmal einen so einfachen EA zum Laufen bringen, ich habe es auch in Foren versucht ((

 
G001:
Nun, ich habe keine anderen Ratschläge erhalten. :)

Sie haben es getan, aber Sie ignorieren es. ;)

Wenn Sie keine Drucke und Kommentare in Zyklen einfügen, geben Sie keine Zeitschrift heraus.

Sie müssen hier kommunizieren und nicht dem Terminal die Schuld geben.

Клуб Телепатов - MQL4 форум
  • www.mql5.com
Клуб Телепатов - MQL4 форум
 
tol64: Verwenden Sie keine Endlosschleifen zur Überprüfung, das ist wahrscheinlich das Problem.

Mir ist dieser Teil des Codes aufgefallen:

      request.action = TRADE_ACTION_PENDING;
      request.magic = Magic;
      request.symbol = Symbol();
      request.volume = Volume();
      request.price=NormalizeDouble(Ask+OrderDrive*_Point,_Digits);
      request.sl = NormalizeDouble(request.price - StopLoss*_Point,_Digits);
      request.tp = NormalizeDouble(request.price + TakeProfit*_Point,_Digits);
      request.type=ORDER_TYPE_BUY_STOP;
      request.type_filling=ORDER_FILLING_RETURN;
      request.comment=Coments;
      int ResBull = -1;
      while(ResBull < 1)
      {
        if(OrderCheck(request,check))
          {
          ResBull = OrderSend(request,result);
          }
        if((MQL5InfoInteger(MQL5_TESTING)||MQL5InfoInteger(MQL5_OPTIMIZATION)))break;
      }
      Print("BuyStop Order Set ");
      if(UseSound == true){PlaySound(OrderSound);}
      Print(ResultRetcodeDescription(result.retcode));

Was passiert (Frage an den Autor), wenn die Funktion OrderCheck(request,check) irgendwann false zurückgibt? Zum Beispiel durch die Angabe eines falschen Volumens für request.volume.

 
Yedelkin:

Mir ist dieser Teil des Codes aufgefallen:

Was passiert (Frage an den Autor), wenn die Funktion OrderCheck(request,check) irgendwann false zurückgibt? Zum Beispiel, weil request.volume falsch ist.

Und Sie haben es vielleicht richtig bemerkt. Ich danke Ihnen.
Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Dauerschleife überprüfen und beseitigen kann.
 
G001:
Nun, ich habe keine anderen Ratschläge erhalten. :)
Bislang ist dies die einzige praktikable Option.
Ich habe in den letzten fünf Jahren viele "Wunder" erlebt, und ich glaube nicht, dass es für alle "Wunder" aus der realen Welt Lösungen gibt, die für uns funktionieren.
Was ist, wenn wir die CTrade-Klasse für das Senden von Aufträgen ausprobieren, wie in diesem Artikel beschrieben?
 
G001: Bitte teilen Sie mir mit, wie ich die Endlosschleife überprüfen und beseitigen kann.

Es könnte viele Optionen geben. Begrenzen Sie die Anzahl der Iterationen, verzichten Sie ganz auf die Schleifenprüfung, analysieren Sie den Antwortcode usw. Eine Endlosschleife entsteht übrigens auch, wenn der Server die Handelsanfrage aus irgendeinem Grund ablehnt. D.h. die Prüflogik muss komplett geändert werden.

Ich selbst verwende nicht mehr als zwei Rücksendecodes, und wenn der Auftrag nicht erteilt werden kann, warte ich auf das Eintreffen eines neuen Häkchens.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Структуры данных / Структура торгового запроса - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: