[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 948

 
Alles steht im Hilfesystem des Editors, und was dort nicht steht, wird hier nachgeschlagen.
 
Roman.:

https://www.mql5.com/go?link=http://www.kimiv.ru// verfügt über eine Funktion, die die Schließung des Auftrags durch einen Stop-Loss bestimmt. D.h., wenn Sie diese Funktion anschließen, sollten Sie die Bedingung vorgeben, ob die Position nach Erreichen des Stop-Loss geschlossen wurde, wenn ja, dann sollten Sie die entgegengesetzte Position eröffnen und die Bedingung der Eröffnung Ihrer Basisposition, die Bedingung ihrer einmaligen Eröffnung hinzufügen...

Danke, ich werde darüber nachdenken, wie ich das machen kann.
 
001:

Hier gibt es eine kleine Auslassung. Wenn sich die gegenüberliegende Pose bei einem Stop oder Take öffnet und wieder schließt, werden die Bedingungen für eine Öffnung erneut eintreten. Und ich brauche EIN Mal.
Einmal? Das heißt, ich werde NIEMALS in meinem Leben unter dieser Bedingung öffnen?
Sie müssen Ihre Aufgabenstellung korrekt formulieren. Und Sie werden schnell beraten werden.
 
001:
Wenn eine Halteposition erreicht wird . Es gibt eine Position, sie hat einen Anschlag. Wenn der Kurs den Stopp erreicht, eröffnen Sie die Gegenposition. Öffnen Sie nichts anderes in der ersten Position.

Meines Erachtens müssen Sie von dieser bestimmten Position mit gesperrtem Stopp mit einem bestimmten Ticket einmal auf die gegenüberliegende Seite öffnen, wenn diese Position mit gesperrtem Stopp versehen ist. Oder?

Dann müssen Sie sich das Ticket der Position merken, die Sie bereits in die entgegengesetzte Richtung geöffnet haben, und zusammen mit den anderen Kontrollen, die ich geschrieben habe, auch das Ticket überprüfen. Wenn eine Position mit diesem Ticket bereits die gegenüberliegende Position geöffnet hat, öffnen Sie keine weitere mehr.

 

Hallo liebe Leute, helft mir bitte zu verstehen.

Die Frage ist folgende:

  • AllSymbols=True- Behält die Positionen aller Symbole im Auge. Wenn True, dann wird EA die Positionen aller Symbole verfolgen. Wenn False, dann werden nur die Positionen des aktuellen Symbols verfolgt.
  • Magic=-1- Die ID der Position, MagicNumber. Wenn dieser Wert kleiner als Null ist, verfolgt der EA Positionen mit beliebiger Magie, andernfalls nur solche mit einer Magie gleich dem angegebenen Wert.
  • LevelProfit=25- Höhe des Gewinns in Punkten, der von der Position erreicht werden sollte, damit ihr Stop auf Breakeven verschoben wird.
  • LevelWLoss=1- Breakeven-Level in Punkten, auf das der Stop-Loss übertragen wird, wenn der Gewinn den
  • LevelProfit in Punkten.
  • ShowComment=True- Kommentar anzeigen.
  • UseSound=True- Verwenden Sie ein Tonsignal, um über die Ausführung oder Nicht-Ausführung einer Handelsoperation zu informieren.
  • SoundSuccess="expert.wav" - Name der Tondatei.
  • SoundError="timeout.wav" - Name der Fehler-Sounddatei.
  • NumberOfTry=2- Anzahl der Handelsversuche bei Fehlern.


Ich verstehe nicht, wofür diese Felder gedacht sind (ich habe sie unten hervorgehoben)?

  • LevelProfit=25- Höhe des Gewinns in Punkten, der erreicht werden muss, damit der Stopp auf Breakeven verschoben werden kann.
  • LevelWLoss=1- Breakeven-Level in Punkten, auf das der Stop-Loss übertragen wird, wenn die Position das Level
    erreicht.
  • LevelProfit in Pips.


Ist ihre Funktion nicht dieselbe? Bitte erläutern Sie

 
SFB:

Hallo liebe Leute, helft mir bitte zu verstehen.

Die Frage ist folgende:

  • AllSymbols=True- Behält die Positionen aller Symbole im Auge. Wenn True, dann wird EA die Positionen aller Symbole verfolgen. Wenn False, dann werden nur die Positionen des aktuellen Symbols verfolgt.
  • Magic=-1- Die ID der Position, MagicNumber. Wenn dieser Wert kleiner als Null ist, verfolgt der EA Positionen mit beliebiger Magie, andernfalls nur solche mit einer Magie gleich dem angegebenen Wert.
  • LevelProfit=25- Höhe des Gewinns in Punkten, den eine Position erreichen muss, bevor ihr Stop auf Breakeven verschoben wird.
  • LevelWLoss=1- Breakeven-Level in Punkten, auf das der Stop-Loss übertragen wird, wenn die Position dieses Level erreicht.
  • LevelProfit in Punkten.
  • ShowComment=True- Kommentar anzeigen.
  • UseSound=True- Verwenden Sie ein Tonsignal, um über die Ausführung oder Nicht-Ausführung einer Handelsoperation zu informieren.
  • SoundSuccess="expert.wav" - Name der Tondatei.
  • SoundError="timeout.wav" - Name der Fehler-Sounddatei.
  • NumberOfTry=2- Anzahl der Handelsversuche bei Fehlern.


Ich verstehe nicht, wofür diese Felder gedacht sind (ich habe sie unten hervorgehoben)?

  • LevelProfit=25- Höhe des Gewinns in Punkten, der erreicht werden muss, damit der Stopp auf Breakeven verschoben wird.
  • LevelWLoss=1- Breakeven-Level in Punkten, auf das der Stop-Loss übertragen wird, nachdem der Gewinn das Level erreicht hat
  • LevelProfit in Punkten.


Ist ihre Funktion nicht dieselbe? Bitte erläutern Sie


Das sind verschiedene Dinge Gewinnniveau ist das Niveau in Pips, wenn Sie es erreichen, wird die Position zum Breakeven verschoben (Breakeven selbst ist auch mehrstufig von 0 - Positionseröffnungsniveau), ich hoffe, ich habe es gut erklärt, IMHO, zum Beispiel...

 
001:

Danke, ich werde darüber nachdenken, wie man das macht.
Es gibt keinen Grund zum Nachdenken. Du hast eine Pose mit Magie. Es schloss sich auf dem Anschlag - Sie öffnen die gegenüberliegende Pose mit Magic+1. Und Sie überprüfen nur die magische Pose, um die Haltestelle zu schließen. Wenn also die Pose Magic+1 bei einem Stopp ebenfalls geschlossen wird, ist dies keine Bedingung für das erneute Öffnen der gegenüberliegenden Pose - Magic ist nicht die eine...
 
Roman.:


Das sind verschiedene Dinge Gewinnniveau ist das Niveau in Pips, wenn Sie es erreichen, wird die Position zum Breakeven verschoben (Breakeven selbst ist auch mehrstufig von 0 - Positionseröffnungsniveau), ich hoffe, ich habe es gut erklärt, IMHO, zum Beispiel...


Herzlichen Dank! Alles klar und verständlich!
 

auto confdata centr - aus

eine Frage für die Halle, Software zu arbeiten Slicing-Sammeln Geschichte, HST CSV und so weiter Formate ?

heute habe ich den ganzen Tag lang Angebote für ein Maklerunternehmen geschrieben.

Ich schaltete es ein und bekam eine *Meldung* von meinen Lieblings-Metquotes).

Ist es am besten, msql-Basen zu schreiben und (Fragmente) von Hand hinzuzufügen?

 

Und übrigens, Sie können einen Thread starten, in dem Sie Zitate von Minutenwerten bei hoher ATR (30er Periode) posten können

am besten gesehen - das Konzept der Küche - Verzögerungen und so.

?

Begrenzen wir es zum Beispiel auf 10 Tage - auch bekannt als Noname - und lassen es durch die Statistik laufen