Fragen von einem "Dummy" - Seite 215

 
Yedelkin:
Lassen Sie mich wissen, wie es ausgeht. Das ist interessant :)
Hier kommt der erste Traum :)

Im Büro des Stadtrats ist die Zeit stehen geblieben.

 
G001:
Hier kommt der erste Traum :)

Im Büro des Stadtrats ist die Zeit stehen geblieben.

Werden die Parameter in der Expa abgerufen, wenn er schläft?
 
sergeev:
Werden die Parameter in der Expo abgerufen, wenn er schläft?
Entschuldigung, ich verstehe Ihre Frage nicht. Erklären Sie das bitte für die Dummen.
 
G001: Hier kommt der erste Traum :) Die Zeit ist in der EA stehen geblieben.
Super! Wann ist der letzte Balken auf dem Bild entstanden?
 
Yedelkin:
Super! Und der letzte Balken auf dem Bild, wann ist er entstanden?

Die Kostenvoranschläge treffen gerade ein. Der Schlaf geht weiter. Manchmal friert der Broker die Kurse ein und die Standard-MA zeigt das Wetter an. Aber das ist ein anderes Thema. Bei Interesse sammle ich Screenshots und zeige die Preisdiskrepanz mit den Charts und

  Ask = NormalizeDouble(SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_ASK),_Digits);
  Bid = NormalizeDouble(SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_BID),_Digits);

 
Yedelkin:
Super! Und der letzte Balken auf dem Bild, wenn er geformt ist?

Man müsste ein Telepath sein, um zu helfen. )) Es gibt keine Informationen. Im Dunkeln ist es einfacher, sich zurechtzufinden. ))

//---

Zu G001: Erstellen Sie eine Kopie des Quellcodes. Entfernen Sie den Code, der zur Handelsstrategie gehört und fügen Sie ihn hier ein, wenn Sie Angst haben, den GRAAL zu verraten. )) All diese Bildschirmfotos sagen Ihnen nichts.

 
G001:
Ortszeit - wie spät ist es? Ist es die Zeit, die der Experte stoppt?
 
Es geht nicht um die Inputs, sondern um das Positionsmanagement.
Jedenfalls, danke an alle, das Problem gelöst, jetzt fange ich es, wenn es zu schlafen geht und starten Sie das Terminal. Das ist genug für mich. Das Problem ist nicht neu für mich, es gibt keine Lösung, einige Broker im MT4 haben solche Probleme auch.

Computerzeit, zum Vergleich.
void OnTick()
{
  Comment("Local Time: "+TimeToString(TimeLocal(),TIME_MINUTES|TIME_SECONDS));

 
G001: Die Kostenvoranschläge treffen gerade ein. Der Schlaf geht weiter.
Dann ist nicht klar, warum die Funktion OnTick() nicht ausgelöst wird, wenn der nächste Kurs eintrifft. Entweder reagiert die Funktion selbst nicht auf das Eintreffen eines neuen NewTick-Ereignisses oder das neue Ereignis wird nicht in die Warteschlange gestellt... Aber, fen-shui, ein neues Ereignis wird nur dann nicht in die Warteschlange gestellt, wenn die Verarbeitung eines vorangegangenen NewTick-Ereignisses noch nicht abgeschlossen ist. ...Und der Gedanke kehrt zurück zu einer Endlosschleife als einfachstem Beispiel für eine explizite Verzögerung der Ereignisverarbeitung.
 
G001:
Jetzt fange ich es ab, wenn es in den Ruhezustand geht und starte das Terminal neu.


in welchem MQL-Ereignis fangen Sie es auf?
Grund der Beschwerde: