Fragen von einem "Dummy" - Seite 122

 

Bitte sagen Sie mir, warum ein einfaches Skript wie dieses nicht funktioniert:

#include <Indikatoren\Indikatoren.mqh>

void OnStart()

{

CiOpen m_open;

bool z=m_open.Create(Symbol(),Zeitraum());

Print(m_open.GetData(1));

}

 
IlshatG:

Bitte sagen Sie mir, warum ein einfaches Skript wie dieses nicht funktioniert:

#include <Indikatoren\Indikatoren.mqh>

void OnStart()

{

CiOpen m_open;

bool z=m_open.Create(Symbol(),Zeitraum());

Print(m_open.GetData(1));

}

So muss es sein:

#include <Indicators\Indicators.mqh>
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   CiOpen m_open;        
//---
   bool z=m_open.Create(Symbol(),Period());
   m_open.Refresh();
   Print(m_open.GetData(1)); 
  }
 
uncleVic:

Ich brauche es so:

Ich danke Ihnen. Sie sollten also vor dem Zugriff auf die Daten immer die Funktion Aktualisieren verwenden?

Was sollte ich im Falle von Expert Advisors tun? Wenn ich eine neue Klasse von Handelssignalen erstelle und die Variable m_used_series=USE_SERIES_OPEN+USE_SERIES_CLOSE;

Kann ich in den Klassenmethoden direkt auf die Kurse Open(Ind) und Close(Ind) zugreifen?

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Структуры и классы
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Структуры и классы - Документация по MQL5
 
IlshatG:

Ich danke Ihnen. Sie sollten also vor dem Zugriff auf die Daten immer die Funktion Aktualisieren verwenden?

Was sollte ich im Falle von Expert Advisors tun? Wenn ich eine neue Klasse von Handelssignalen erstelle und die Variable m_used_series=USE_SERIES_OPEN+USE_SERIES_CLOSE;

Kann ich in den Klassenmethoden direkt auf die Kurse Open(Ind) und Close(Ind) zugreifen?

Ja.

Alle Indikatoren und Zeitreihen, die in einem auf der Grundlage der Standardbibliothek erstellten Expert Advisor verwendet werden, werden automatisch der Indikatorensammlung des Expert Advisors hinzugefügt (und somit automatisch in einem "frischen" Zustand gehalten).

 
uncleVic:

Ja.

Alle im Expert Advisor verwendeten Indikatoren und Zeitreihen, die auf der Grundlage der Standardbibliothek erstellt wurden, werden automatisch der Indikatorensammlung des Expert Advisors hinzugefügt (und folglich automatisch "frisch" gehalten).

Ich danke Ihnen. Jetzt verstehe ich, wie es funktioniert.
 
IlshatG:
Bitte beraten Sie, wie man MQL Cloud-Netzwerk für Berechnungen zu verbinden? Ich teste einen Expert Advisor. Die Cloud-Agenten sind jedoch inaktiv und werden nicht hervorgehoben. Ich habeUse->MQL5 Cloud Network aktiviert. Ich habe 2 Dollar an Bonusgeldern auf meinem Konto. Vielleicht sollte ich ein paar Optionen mehr ankreuzen oder mehr Geld auf mein Konto einzahlen?

Haben Sie Ihr korrektes MQL5-Login und -Passwort in den Terminaleinstellungen unter "Extras - Einstellungen - MQL5.community" angegeben?

Dies sollte dazu führen, dass der verfügbare Saldo im Agentenfenster angezeigt wird:


 
Renat:

Haben Sie Ihr korrektes MQL5-Login und -Passwort in den Terminaleinstellungen unter "Extras - Einstellungen - MQL5.community" angegeben?

Daraufhin sollte der verfügbare Saldo im Agentenfenster erscheinen:


Ja, ich habe mich korrekt angemeldet, und der Saldo wurde im Fenster angezeigt. Ich habe die Plattform installiert, die ich von der Website des Brokers heruntergeladen habe. Build 574 vom 12. Januar. Ich habe jetzt versucht, die neueste Version der Plattform vonhttps://www.metatrader5.com/ zu installieren, und ich kann die verfügbaren Agenten darin sehen. Es scheint, dass das Problem ist, dass der Metatrader vom Broker ist nicht die neueste Version und nicht automatisch aktualisieren? Ist es möglich, das Terminal manuell auf die aktuelle Version zu aktualisieren?
MetaTrader 5 Trading Platform for Forex Trading
  • www.metatrader5.com
The MetaTrader 5 Trading Platform is designed to provide brokerage services to traders in Forex, CFD, Futures, as well as stock markets. Become a broker and start rendering services to traders on the financial markets.
 
IlshatG:
Ja, ich habe das richtige Login eingegeben und der Saldo wird im Fenster angezeigt. Ich habe die Plattform installiert, die ich von der Website des Brokers heruntergeladen habe. Build 574 vom 12. Januar. Ich habe jetzt versucht, die neueste Version der Plattform vonhttps://www.metatrader5.com/ zu installieren, und ich kann die verfügbaren Agenten darin sehen. Es scheint, dass das Problem ist, dass der Metatrader vom Broker ist nicht die neueste Version und nicht automatisch aktualisieren? Ist es möglich, das Terminal manuell auf die aktuelle Version zu aktualisieren?

Ja, Sie hatten eine sehr alte Version des Terminals.

Um auf die neueste Version zu aktualisieren, geben Sie einfach "MetaQuotes" in das Serverauswahlfenster ein, warten Sie auf neue Server und markieren Sie das Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server:

Auf unserem Server gibt es immer wieder neue Versionen von Programmen. Sobald die Verbindung hergestellt ist, wird es mit Sicherheit ein Upgrade geben.

 
Renat:

Ja, Sie hatten eine sehr alte Version des Terminals.

Um auf die neueste Version zu aktualisieren, geben Sie einfach "MetaQuotes" in das Serverauswahlfenster ein, warten Sie auf neue Server und richten Sie ein Demokonto auf dem MetaQuotes-Demo-Server ein:

Auf unserem Server gibt es immer wieder neue Versionen von Programmen. Sobald die Verbindung hergestellt ist, wird es mit Sicherheit ein Upgrade geben.

Es klappt. Ich danke Ihnen!
 
papaklass:

Wo ist der Haken? Was verstehe ich nicht?

Es treten also keine Kompilierungsfehler auf. Aber so:

Er gibt eine Fehlermeldung aus

1.

MqlRates mrate[];
mrate[] = {0};

Fehler - Initialisierung ist nur möglich, wenn deklariert wird:MqlRates mrate[] = {4};

2. ArraySetAsSeries() ist nur auf dynamische Arrays anwendbar. Ein Array, das initialisiert wurde, wird statisch. Ein Beispiel für ein dynamisches Array:MqlRates mrate[];

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Объект динамического массива - Документация по MQL5
Grund der Beschwerde: