Fragen von einem "Dummy" - Seite 115

 

Dies ist eine Frage an die Teilnehmer:

Wenn ich das Web-Installationsprogramm mt5setup (410KB) ausführe, beginnt es mit dem Herunterladen der Distribution selbst (7MB), wo auf meinem Computer passt diese Distribution? Ich spreche nicht von dem Verzeichnis mit:\Programmdateien\MT5.
 
IlshatG:
Ich bin kein ausgebildeter Programmierer, bitte sagen Sie mir, was der Operator |= bedeutet und welche Form die Zahlenaufzeichnung hat - 0x10 0x20? Vielen Dank im Voraus.
uint first=0x20;   // число в шестнадцатиричном представлении
uint second=16;    // число в десятичном представлении
//---
first|=second;     // производится операция "побитового ИЛИ" и результат помещается в first
 
first|=second

ist eine abgekürzte Schreibweise des Ausdrucks

first=first|second
Zuweisungsvorgänge
 

Problem beim Schreiben in eine Datei. Ich tue dies (basierend auf dem Beispiel aus der Hilfe für FileOpen()):

string terminal_data_path=TerminalInfoString(TERMINAL_COMMONDATA_PATH);
   string subfolder="";
   int filehandle=FileOpen("datta.txt",FILE_WRITE|FILE_READ|FILE_CSV);
   if(filehandle!=INVALID_HANDLE)
   {
      FileSeek(filehandle, 0, SEEK_END);
      FileWrite(filehandle, "Параметры прогона:");
      FileWrite(filehandle, IntegerToString(N) + "\t" + IntegerToString(TP) + "\t" + IntegerToString(SL) + "\t" + IntegerToString(K) + "\t" + IntegerToString(BU));
      FileWrite(filehandle, IntegerToString(TP_count) + "\t" + IntegerToString(SL_count) + "\t" + IntegerToString(BU_count));
      FileClose(filehandle);
      Print("Файл должен быть создан в папке "+terminal_data_path+"\\"+subfolder);
   }
   else Print("File open failed, error ",GetLastError());


Das Ergebnis ist ein Eintrag im Prüfgerät:

Die Datei muss in C:\ProgramData\MetaQuotes\Terminal\Common\ erstellt werden.

Фактически файл находится в C:\Users\Владимир\AppData\Roaming\MetaQuotes\Tester\5E85412506E8F1E33F561B4D4F8D4015\Agent-127.0.0.1-3000\MQL5\Files

und wird überschrieben, anstatt überschrieben zu werden. Aber nicht immer.

(Windows Vista Home Premium)

 
ilunga:

eine Frage zum Schreiben in eine Datei. Dies zu tun:

Ich habe vergessen, das Flag FILE_COMMON hinzuzufügen.
 
Renat:
Sie haben vergessen, das Flag FILE_COMMON hinzuzufügen.

Danke, jetzt ist es soweit:

Die Datei muss in C:\ProgramData\MetaQuotes\Terminal\Common\ erstellt werden.

die Datei befindet sich in: C:\ProgramData\MetaQuotes\Terminal\Common\Files\.

Kein Überschreiben.


Für die aktuellen Aufgaben ist das in Ordnung

 
Hilfe!!! Ich weiß, dass die DLL im Speicher "hängen" bleibt, solange es Prozesse gibt, die sie geladen haben. Frage: Gibt es irgendwelche "Tricks" und Direktiven, die die dll im Speicher belassen können, auch wenn kein Prozess diese dll benutzt? Und das Entladen der dll würde auf den Schultern des Betriebssystems liegen.
 
uncleVic:


mql5:

ist eine abgekürzte Schreibweise des Ausdrucks

Zuweisungsvorgänge
Ich danke Ihnen!
 

Ich habe W7 64, aber das Terminal 32 funktioniert.

1. Sollte dies der Fall sein?

2. Welche Probleme gibt es, wenn die 32-Bit-Version des Terminals auf einem 64-Bit-Betriebssystem läuft?

 

Der Indikator ist auf die Art der Linien DRAW_ZIGZAG gebaut, wie die Start-und Endpuffer, durch die das Segment auf der Bar gebaut wird, dh die Richtung des Segments zu bestimmen, vielleicht gibt es einen Algorithmus?

Grund der Beschwerde: