Fragen von einem "Dummy" - Seite 115

 

Dies ist eine Frage an die Teilnehmer:

Wenn ich das Web-Installationsprogramm mt5setup (410KB) ausführe, beginnt es mit dem Herunterladen der Distribution selbst (7MB), wo auf meinem Computer passt diese Distribution? Ich spreche nicht von dem Verzeichnis mit:\Programmdateien\MT5.
 
IlshatG:
Ich bin kein ausgebildeter Programmierer, bitte sagen Sie mir, was der Operator |= bedeutet und welche Form die Zahlenaufzeichnung hat - 0x10 0x20? Vielen Dank im Voraus.
uint first=0x20;   // число в шестнадцатиричном представлении
uint second=16;    // число в десятичном представлении
//---
first|=second;     // производится операция "побитового ИЛИ" и результат помещается в first
 
first|=second

ist eine abgekürzte Schreibweise des Ausdrucks

first=first|second
Zuweisungsvorgänge
 

Problem beim Schreiben in eine Datei. Ich tue dies (basierend auf dem Beispiel aus der Hilfe für FileOpen()):

string terminal_data_path=TerminalInfoString(TERMINAL_COMMONDATA_PATH);
   string subfolder="";
   int filehandle=FileOpen("datta.txt",FILE_WRITE|FILE_READ|FILE_CSV);
   if(filehandle!=INVALID_HANDLE)
   {
      FileSeek(filehandle, 0, SEEK_END);
      FileWrite(filehandle, "Параметры прогона:");
      FileWrite(filehandle, IntegerToString(N) + "\t" + IntegerToString(TP) + "\t" + IntegerToString(SL) + "\t" + IntegerToString(K) + "\t" + IntegerToString(BU));
      FileWrite(filehandle, IntegerToString(TP_count) + "\t" + IntegerToString(SL_count) + "\t" + IntegerToString(BU_count));
      FileClose(filehandle);
      Print("Файл должен быть создан в папке "+terminal_data_path+"\\"+subfolder);
   }
   else Print("File open failed, error ",GetLastError());


Das Ergebnis ist ein Eintrag im Prüfgerät:

Die Datei muss in C:\ProgramData\MetaQuotes\Terminal\Common\ erstellt werden.

Фактически файл находится в C:\Users\Владимир\AppData\Roaming\MetaQuotes\Tester\5E85412506E8F1E33F561B4D4F8D4015\Agent-127.0.0.1-3000\MQL5\Files