Fragen von einem "Dummy" - Seite 102

 
Alfff:

Hallo. Ich möchte meinen Expert Advisor auf AUD/USD anwenden. Wie kann ich das machen, bei mir funktioniert es nur mit Euro/Dollar. Ich habe das Paar im Menü Service/Einstellungen/Debug geändert. Aber ich bekam die Meldung"Das ausgewählte Symbol wurde nicht gefunden".

Ich danke Ihnen.

Versuchen Sie, "Market Watch" (Strg+M) im Terminal zu öffnen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Option "Symbols..." und wählen Sie das gewünschte Symbol aus.
 

Können Sie mir sagen, wie man Sekunden von datetime Typ zu int ohne gelbe Warnung während der Kompilierung zu konvertieren.

   datetime DT = 100; 
   int Sec = DT;

Gelbe Warnung: möglicher Datenverlust durch Typumwandlung

Beide sind ganzzahlige Sekunden. Was sollte verloren gehen?

 
awkozlov:

Beides sind ganze Sekunden... Was sollte verloren gehen?

4 Bytes

datetime ist in der Tat lang

Lesen Sie über explizite Typkonvertierung

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Приведение типов
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Приведение типов - Документация по MQL5
 
awkozlov:

Können Sie mir sagen, wie man Sekunden von datetime Typ zu int ohne gelbe Warnung während der Kompilierung zu konvertieren.

   datetime DT = 100; 
   int Sec = (int)DT;

Oder

   datetime DT = 100; 
   int Sec = int(DT);


Gelbe Warnung: möglicher Datenverlust durch Typumwandlung

Beide sind ganzzahlige Sekunden. Was sollte verloren gehen?

datetime == uint, nicht int. Einige sind ganzzahlig. :)

 
MetaDriver:

oder


datetime == uint, nicht int. Es gibt verschiedene Arten von Ganzzahlen. Einige sind ganzzahlig. :)

Danke.

Dann versteht Sleep auch negative Millisekunden :)

 
MetaDriver:

oder


datetime == uint, nicht int. Einige sind ganzzahlig. :)

Nein, so ist es in 4. Hier schauen sie schon in die Zukunft.

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/integer

datetime

8

0 (1970.01.01 0:00:00)

32 535 244 799 (3000.12.31 23:59:59)

__time64_t

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных / Целые типы
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных / Целые типы - Документация по MQL5
 
awkozlov:

Ich danke Ihnen.

Dann versteht Sleep auch negative Millisekunden :)

Wie schade! Er schläft und versteht alles... ;)
sergeev:

Nein, so ist es in 4. Hier schauen sie schon in die Zukunft.

https://www.mql5.com/ru/docs/basis/types/integer

datetime

8

0 (1970.01.01 0:00:00)

32 535 244 799 (3000.12.31 23:59:59)

__time64_t

Ja, das ist das Gleiche. Mehr verdammt sicher. :-)
 
Können Sie mir sagen, ob Funktionen wie Sleep() und PlaySound() für die Verwendung im Test- und Optimierungsmodus eingeschränkt werden sollten, oder ob dies bereits geschehen ist?
 
tol64:
Können Sie uns mitteilen, ob wir Funktionen wie Sleep() und PlaySound() für die Verwendung im Test- und Optimierungsmodus einschränken sollten, oder haben sie dies bereits umgesetzt?

Sehen Sie sich dies und mehr an: https://www.mql5.com/ru/forum/1111/77901#comment_77901

Erfahrungsgemäß blättert der Tester nur für eine bestimmte Zeit durch die Historie, wenn sleep() im Spiel ist. An die Sounddiskussion kann ich mich nicht erinnern.

 
Yedelkin:

Sehen Sie sich dies und mehr an: https://www.mql5.com/ru/forum/1111/77901#comment_77901

Erfahrungsgemäß blättert der Tester nur für eine bestimmte Zeit durch die Historie, wenn sleep() im Spiel ist. An die Sounddiskussion kann ich mich nicht erinnern.

Danke. Teilweise aufgeklart.

---

Die Liste der Objekte hat jetzt eine Schaltfläche Alle auflisten. Verstehe ich das richtig, dass die von Expert Advisor und Benutzer erstellten Objekte jetzt getrennt sind? Das heißt, wenn die Schaltfläche nicht gedrückt wird, werden in der Liste nur noch die vom Benutzer erstellten Objekte angezeigt. Sehr praktisch, vielen Dank. :)

---

Ich habe eine weitere Frage zu Stack Overflow. Manchmal werden die Experten nicht geladen. Um genau zu sein, wird sie mit einer solchen Meldung gleichzeitig geladen und entladen. Der Grund dafür ist unklar, denn es kann passieren oder auch nicht. Wer weiß, was der Grund dafür sein könnte?