Fragen von einem "Dummy" - Seite 48

 
kirill-demo:
d.h. kann es entweder 31 oder011111 sein?
Nein, Sie können nur 31. Es gibt keine binäre Darstellung von Konstanten in MQL5.
 
uncleVic:
Nein, Sie können nur 31 verwenden, da es in MQL5 keine binäre Darstellung von Konstanten gibt.
Nun, es funktioniert aus irgendeinem Grund, wenn ich binäre Werte eingebe
 
kirill-demo:
Nun, aus irgendeinem Grund funktioniert es bei mir, wenn ich binäre Werte eingebe.
Es geht nicht um binäre Darstellungen, sondern um triviale Zufälle.
 
uncleVic:
Nein, Sie können nur 31. Es gibt keine binäre Darstellung von Konstanten in MQL5.

Bitte tun Sie es! Ich habe kein Problem damit, 0x39 anstelle von 0b00111001 zu schreiben, aber in manchen Fällen ist Klarheit wünschenswert.

Es wäre zum Beispiel einfacher für Sie, Cyril zu erklären, wie man Bits manipuliert, wenn die binäre Darstellung in MQL5 verfügbar wäre.

 
MetaDriver:

Bitte tun Sie es! Ich habe kein Problem damit, 0x39 anstelle von 0b00111001 zu schreiben, aber in manchen Fällen ist Klarheit wünschenswert.

Es wäre zum Beispiel einfacher für Sie, Cyril zu erklären, wie man Bits manipuliert, wenn die binäre Darstellung in MQL5 verfügbar wäre.

Es liegt nicht in meiner Hand, aber ich werde Ihre Anfrage an kompetente Leute weiterleiten.
 
uncleVic:
Es liegt nicht in meiner Hand, aber ich werde Ihre Anfrage an kompetente Leute weiterleiten.

Ich danke Ihnen!

:)

 
Bitte fügen Sie weitere Module für Kreuzungssignale und das Modul für Alligatora-Signale hinzu.
 
kirill-demo:
Bitte fügen Sie weitere Schieberegler-Signalmodule und Alligatora-Signalmodule hinzu.
Alle "alten" Module werden derzeit für den neuen Master umgestaltet.
 
Und wann wird sie fertig sein?
 
kirill-demo:
Und wann wird sie fertig sein?
So weit wie möglich.