[ARCHIV!] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen - 4. - Seite 329

 
Ich öffne immer mit dem Meta-Editor. Meistens öffnen sich Blinker, Eulen usw. ohne Probleme. Aber manchmal stoße ich auf dieses Problem.
 
Zhunko:
Ja, richtig! Das hatte ich nicht bemerkt.

Ich habe die "Synchronisation" nicht bemerkt... OK (emo). Ich erkläre besser, wie man es macht, für die Zukunft
 
Ale-xander:

Ich habe die "Synchronisation" nicht bemerkt? ok (emo). ich erkläre besser, wie man das macht, für die Zukunft

Auf keinen Fall, kompilierte Dateien werden nicht vom Meta-Editor geöffnet. Sie benötigen den Quellcode in der .mq4-Datei
 
FAQ:

Auf keinen Fall, kompilierte Dateien werden vom Meta-Editor nicht geöffnet. Ich brauche den Quellcode in einer .mq4-Datei
Ich danke Ihnen. In den Foren werden oft unkompilierte Dateien vorgeschlagen, wozu?
 
Ale-xander:
In den Foren werden oft nicht kompilierte Dateien angeboten, zu welchem Zweck?
Für Sie.
 
sergeev:
Für Sie.

Moderator?



gut gemacht

 

Hallo! Bitte helfen Sie mir mit Trailing Stop von Standard EA - Macd Sample.

Früher habe ich Ask zum Kaufen und Bid zum Verkaufen verwendet. Im TS-Teil des Macd-Sample-Codes werden Ask und Bid jedoch umgekehrt verwendet. Was ist der Grund dafür?

if(TrailingStop>0)    // BUY
              {                 
               if(Bid-OrderOpenPrice()>Point*TrailingStop)
                 {
                  if(OrderStopLoss()<Bid-Point*TrailingStop)
                    {
                     OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Bid-Point*TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Green);
                     return(0);

if(TrailingStop>0)    // SELL
              {                 
               if((OrderOpenPrice()-Ask)>(Point*TrailingStop))
                 {
                  if((OrderStopLoss()>(Ask+Point*TrailingStop)) || (OrderStopLoss()==0))
                    {
                     OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),Ask+Point*TrailingStop,OrderTakeProfit(),0,Red);
                     return(0);
 
Ale-xander:

Ich habe die "Synchronisation" nicht bemerkt? ok (emo). ich erkläre besser, wie man das macht, für die Zukunft

Ich habe den EX4-Header nicht bemerkt. Diese Datei ist das Ergebnis der Kompilierung von MQ4-Dateien.

Sie brauchen nichts zu tun. Alles ist in Ordnung. In EX4 sollte dies der Fall sein. Der Meta-Editor ist für die Arbeit mit MQH- oder MQ4-Dateien ausgelegt.

 

Hallo zusammen!

Ein solches Problem: Ich kann mich von einem anderen Computer aus nicht in mein echtes Konto einloggen, obwohl es auf dem Demokonto kein Problem war. Wie kann ich es reparieren?

 
Yuka:

Hallo zusammen!

Ich kann mich von einem anderen Computer aus nicht in mein echtes Konto einloggen, aber ich hatte keine Probleme mit dem Demokonto. Wie kann ich es reparieren?


Ich kann mich nicht mehr an mein Passwort erinnern.

oder kontaktieren Sie die DC

Grund der Beschwerde: